30♥

817 46 3
                                    

Yoongi P.o.v

Er trägt ein lächeln im Gesicht,genauso wie Zico. Weshalb mag er mich jetzt in solch einer Situation im Stich lassen? Ich spüre wieder mals Schmerz. Ein Tritt in meine Magen Gegend... von Jimin.
Es schaut so aus,als würde es ihm tatsächlich Spaß machen mich zu verprügeln,mich leiden zu lassen,mich am Boden liegen sehen.
Wo bleibt der alte und vor allem hilfsbereite Jimin? Er war nie ein Mensch schlechter Taten und nun?
Nun soll er auf die andere Seite gewechselt sein? Hat er sich überhaupt in letzter Zeit um andere gekümmert? Wie kann man sich nur so schnell ins negative wandeln...

Mehrere Schläge und Tritte muss ich noch auf jedem Zentimeter meines Körpers aushalten. Es schmerzt. Es schmerzt fürchterlich.

Mittlerweile haben sie ein bisschen Abstand zu mir genommen. Nur Jimin kommt soeben auf mich zu. Er kniet sich genau vor mich und kommt mit seinen wundervollen Lippen immer näher an mein Ohr.
,,Das war erst der Anfang du kleine Pissnelke~" Mit einem kräftigen Schlag in den Magen nimmt er wieder Abstand und stellt sich schützend vor Zico's Anhänger. Es mag also erst der Anfang sein? Sie haben also vor mich länger als diese Viertelstunde voller Schmerz zu quälen?

Meine Augen halten den Blick Kontakt zu Jimin nicht mehr aus. Sie schließen sich und mein Körper versagt... Mal wieder.

,,Huh? Sir? Sir bitte wachen sie auf... Ya! Sooyoung-a ruf einen Krankenwagen!" ertönte die Stimme einer mir unbekannten Person. Sicherlich war sie ein Mädchen und sorgt sich um viele,auch um mich. Welch' ein Wunder.

Nach nur wenigen Minuten höre ich wie die Sirenen des Krankenwagen immer lauter werden und letztendlich  verstummen. Schritte ertönen, eine Liege wird heraus getragen und ich auf diese gelegt. Wieder ertönen Schritte,wieder wird eine Liege getragen und wieder liege ich auf dieser.
Ins Krankenhaus mag ich auf keinen Fall. Jimin könnte dort auftauchen,denn mit seinem Image kommt er so oder so überall rein.
Er sei ja so hilfsbereit...

------

Nach mehreren Stunden warten und einer Notoperation komme ich auf mein Zimmer. Eine schöne Sicht von hier habe ich nicht,denn ich kann gleich auf Jimins Firma schauen. Ich bin für ihn ja eh nur noch eine Pissnelke.

Mein Arm schmerzt,mein Rücken ist nicht gerade und mein Magen dreht sich. Danke Jimin.
Der Arzt war so nett und sagte mir alle Gliederungen,welche gebrochen oder verstaucht sind,oder geprellt.

Meine Ellbogen sei stark geprellt.
Mein linkes Knie sei mir kaputt geschlagen worden, weshalb ich den nächsten Tagen wieder in den Op Saal kommen muss um dieses Problem zu beheben.
Meine beiden Handgelenke seien verstaucht.
Mein Magen hat mehrere Hämatome,wie auch sonstige Stellen an meinem Körper.

Und das alles geschah nur,weil ich mich gefragt habe,ob es für mich noch einen Wert hat zu leben. Ganz ehrlich? Ich kenne keinen einzigen Grund weshalb ich noch leben muss! Für wen denn bitte? Meine Eltern sind beide verstorben,meine Katze ebenso und andere Verwandte hab ich auch nicht mehr. Jin und Namjoon habe ich vergrault und Jimin habe ich....für immer verloren.

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt