12♥

2.6K 85 7
                                    

                            [Smut]

Jimin P.o.v:

Endlich war es soweit. Ich weiß nicht was er mit mir machte,aber genau das,was er mit mir machte,machte mich so göttlich scharf auf ihn.Wie kann ein so unbeholfener Mensch so gut aussehen und dazu noch einen guten Charakter haben?

Ich war soeben auf dem Bett und hatte mein Oberteil schon ausgezogen.Yoongi kam auf mich zu und spreizte meine Beine,in dieser Lücke stammte er nun seinen Körper hin und vergnügte sich an meinen Lippen und Hals.Er verwöhnte mich mit seinen küssen, die er immer wieder auf die sanften Stellen meiner Haut legte. Dazu leckte er immer wieder über die Stellen,die er soeben erst markiert hat. Ich kann mir jetzt schon vorstellen,dass bereits mein ganzer Hals mit lila knutschflecken beschmückt war.Er glitt langsam zu seinem Bauch hinunter und musterte eins meine stolz angebauten Abs.
,,Baby du machst mich so scharf" sagte er in einer rauen Stimme, die mich nur noch geiler machte,als ich so schon war.
,,D-daddy" gab ich hilflos von mir,als er mir meine Hose ab streifte und langsam mein Glied über dem dunklen Stoff massierte.Ich söhnte dem öfteren auf und hatte versucht an seinen Hosenbund zukommen, jedoch kam er mir zuvor,denn er streifte sich seine Hose ebenfalls ab und legte sich wieder genau auf mich.Er schob seinen Körper immer wieder mit seinen Kraftvollen Armen hoch und runter,sodass sich unsere südlichen Regionen berührten und wir beide verführerische Laute von uns gaben. ,,Wieso bestrafst du mich so Daddy?" gab ich mit Mühe unter all meinem Stöhnen heraus. ,,Ich bestrafe dich? Wie denn Baby? Soll Daddy einen Schritt weiter gehen?" bei der letzten Frage grinste er mich frech an und das einzige was ich von mir gab,war ein schnelles und deutliches nicken. Er sah es,denn er rieb seinen schon etwas nassen Körper an meinem herunter bis er mit seinen Lippen an meiner südlichen Region ankam.Er küsste meine deutliche Beule durch meine dunkel graue Boxer Shorts und ich gab wie zuvor,nur laute von mir,die er mich fühlen ließ. Er war so gefühlvoll und brachte meinen gesamten Körper zum brennen,sodass ich kaum noch einen Muskel mehr spürte,sondern nur noch das zucken meines Gliedes,welches er mit seiner so angeturnten Art erstellte.

Nun zog er mir die Boxer vom Leibe und keine drei Sekunden später, hatte er meinen Freund auch schon in seinen Händen, sowie auch in seinen Mund.Er leckte über meine ganze Länge und rieb langsam mit seinen Händen auf und ab.Dies machte er auch nun mit seinem Mund an meinem Glied und ich spürte einzelne Funken,die meinen Körper berauschten.Ich war kurz vorm kommen,bis er sich dazu entschied sich von mir abzuwenden und sich auch von seinem letzten Kleidungsstück zu trennen.Er platzierte mich wie ein Hund auf dem Bett und hielt mir drei Finger vor die Schnüss.Ich befeuchtete sie sorgfältig mit meiner Sabber [hört sich echt widerlich an😂💙].Nun drang er mit einem seiner drei befeuchteten Finger in mich ein und ich muss zugeben,dass tut echt scheiße weh.Ich will gar nicht wissen,wie das bei seinem Glied in mir aussehen wird.Man muss nämlich sagen,dass Yoongi nicht den kleinsten hat.

Er bewegte sich vorsichtig und gleichmäßig und entlockte mir die oder anderen Laute aus meinem Mund,die nur er hören darf.Nach dem ersten folgte der zweite und nach dem zweiten nun auch dee dritte und meine Tränen stiegen.Ich hatte unheimliche schmerzen.Wieso hat mir auch niemand gesagt,dass sowas so unglaublich weh tun kann? Au!
Er zog all seine Finger wieder aus mir heraus und platzierte sich nun mit seinem Glied vor meinem Eingang.

Er drang ein.......



•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥•••♥
O^O Das war keine Absicht sowas zu schreiben. Ich hatte wirklich überlegt den Smut Teil einfach zu überspringen,da er nicht der aller beste ist,aber ich hoffe.....

....das es euch gefallen hat♥

I'll protect you || Yoonmin ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt