Prolog

344 21 6
                                    



Wenn alles um dich herum zusammenbricht, musst du auf deine innere Stärke bauen.

Prolog
New York 2124. Vor zwanzig Jahren hat ein globaler Krieg fast ganz Amerika zerstört. Unzählige Menschen fielen diesem Krieg zu Opfer.
Als der Krieg dann zu Ende war, nahmen einige Menschen den Wiederaufbau des Landes auf. Mit dem Ziel, nie wieder einem solchen Krieg zuzulassen, gründeten sie das Land neu. Ihre Hauptstadt, das ehemalige New York, nannten sie Lisamis, das neue Herz des Landes. Sie erschufen ein neues System, in dem die Menschen in Frieden leben konnte. Sie teilten die Stadt in Sektoren auf, den jeweils eine Organisation zugeteilt wurde, die den Sektor schützen sollte. Die Organisation sollten verhindern, dass es eine Partei zu viel Macht erlangen konnte. Der Rat der Regierung sollte dies überwachen, ohne selber zu viel Macht zubekommen.

Und die Menschen leben ihn Frieden. Der Grundgedanke des Systems ging auf. Eine neue Ära des Friedens brach an.

Einige stellten sich die Frage, was passieren wird, wenn eine der Sektorenorganisation die Falschen Absichten hegte. Man hörte nicht auf diese Leute, sagte der Regierungsrat würde dies merken.
Aber die Menschen verschlossen nur wieder die Augen vor der Wahrheit. Einige Sektororganisationen begannen nach mehr Macht zu trachte. Sie begannen sich gegen seitig in Streits und Intrigen zu verwickeln.
Als die Sektororganisationen Luxanus und Racket vor zwölf Jahren ein Technischen Virus entwickelten, mit dem sie die tödliche Genmutation vierer Kinder stoppten und ihren so das Leben rettete, ahnten sie nicht, was sie damit auslösten...

SKYLINE - AufstandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt