19

343 37 6
                                    

Kostas ( Dennis )

"Wenn ein Löffelchen voll Zucker bittre Medizin versüßt, rutscht sie gleich genauso gut."

Mik sang synchron alle Songs von Mary Poppins mit, es machte mich innerlich glücklich ihn so zu sehen und seine Stimme war echt gut, warum er so wenig singt verstehe ich nicht, er könnte ruhig öfter singen.

Kostas du fangilst herum.

"Oh, ich hab beinah ganz vergessen, dass du auch noch hier bist und mit mir den Film schaust. Ich kann manchmal echt gut alles um mich herum ausblenden.", er kratzte sich verlegen am Hinterkopf. "Tut mir leid für den Gehörschaden, den ich dir verpasst habe.", ich schüttelte nur den Kopf.

"Dein Gesang ist wirklich schön, aber der Ohrwurm .... dafür kannst du dich nicht bei mir entschuldigen", meinte ich und schaute weiter auf den Bildschirm, dennoch konnte ich aus meinem Blickwinkel betrachten, dass er rot wurde. Hegt er auch Gefühle für mich oder ist das nur Einbildung?

Der Film neigte sich langsam dem Ende zu und wir beschlossen noch zusammen Arielle die Meerjungfrau zu schauen.

"Unter dem Meer, unter dem Meer ..."

Synchron grölten wir beide Sebastian nach, wer hier nicht mitsingen kann, hatte einfach keine Kindheit gehabt. Anschließend schauten wir uns beide kurz intensiv in die Augen. Bis ich husten musste und die Stimmung zerstört war.

Toll gemacht Kostas.

"Ähm ja", auch Mik fasste sich wieder und widmete sich dem Film.

Während des Films schlief ich irgendwann ein, alles was ich noch mitbekam war, dass sich zwei starke Arme an mich schmiegten und mich irgendwohin trugen und zudeckten.

Grummeld stieß ich am morgen gegen irgendetwas im Bett. Als ich meine Augen öffnete merkte ich, dass Mik neben mir lag und seine Arme fest um meine Hüfte geschlungen hatte. Meine Körpertemperatur stieg sofort auf gefühlt 5000 Grad, träume ich gerade oder ist das hier wirklich real? Wurden meine Gebete von Gott erhört? Ich versuchte mich so wenig wie möglich zu bewegen um diesen Moment lange zu genießen und schloß wieder meine Augen.

Irgendwann merkte ich, wie sich jemand neben mir bewegte und langsam zu mir drehte. Ich wollte jetzt nicht die Augen öffnen, das kommt bestimmt voll unpassend. Wie komisch kommt das denn bitte jetzt, wenn ich einfach so die Augen öffne.

"Kostas, jeder normale Mensch wäre jetzt wach, warum du nicht.", seine Stimme vibrierte leicht, er ist also wirklich noch schläfrig. Ich reagierte nicht.

"Naja, du bist ja auch nicht normal, sonst hätte ich mich nicht in dich verliebt."

-----------------------------------------

Fieser Cut, ich weiß :3

Ähm ja, ich kann endlich wieder schreiben und wollte die Story hier mal just for fun bei den Wattys 2017 einreichen.

Bitte bitte, wenn ihr tolle Ideen habt, wie das Treffen von Mik und co. im nächsten Kapitel ablaufen soll schreibt mir es in die Kommentare, da ich ziemlich unkreativ bin und mich nicht in Geschichten wiederholen will.

Bis zum nächsten Kapitel, ich versuche jeden Tag zu aktuallisieren, im schlimmsten Fall wird es einen Tag mal einen Aussetzer geben.

-Dennisses-

Kostory: Die Augenblicke des SommersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt