22

336 41 3
                                    

( Ich habe beschlossen einfach mal die Lieder, die ich beim Schreiben höre, reinzupacken. Falls es stört lasst es mich wissen :3 )

Mik ( Darkviktory )

Ich konnte nicht einschlafen. Ich weiß nicht was es war, aber alles an dem Satz von Kostas hatte mich eifersüchtig gemacht. Warum kann er morgen nicht mit? Ich weiß, er ist nicht mein Freund, aber es ist mein Kostas und damit ist Ende. Die Tatsache dass er sich vielelicht mit einem anderen Mädchen oder Jungen trifft und die Beiden anschließen herumturteln.

Das ist zum Haare rausreißen!

Mein ganzes Bett muss jetzt daran Leiden, dass ich mich umher wälze um einzuschlafen. Toll gemacht Kostas...

Verschlafen rieb ich mir die Augen, es war wohl früh am Morgen, so genau kann man das im Sommer nie wirklich sagen. Mein Bett sah wie zu erwarten total verwüstet aus, wie habe ich es hinbekommen, dass ich das Bettlaken im Schlaf abgezogen und durch den halben Raum geworfen habe?

Mit etwas besserer Laune, als gestern Abend kam ich aus der Dusche und trocknete mich gründlich ab. Demotiviert frühstückte ich anschließend und zog dann meine Schuhe an um rauszugehen. Ich stöpselte meine Kopfhörer in die Ohren und lief zur naheliegenden U-Bahn, wir trafen uns diesmal in Berlin am Alexanderplatz, da Wiebke und Ali dort in der Nähe arbeiten. Sie würden sicher sauer auf mich sein, dessen war ich mir bewusst, weil ich mich ja nicht gemeldet hatte.

"Mik, du bist auch zu früh hier nicht?", eine mir bekannte Stimme lachte mich hinter mir an. "Sui? Du hast dir ja dir Haare anders geschnitten.", als ich sie mir so ansah, hatte sie sich wirklich wenig verändert. "Stell dir vor du auch. Du brauchst mir nicht sagen, dass ich mich kaum verändert habe, das hast du nämlich auch nicht.", wir fingen beide an zu lachen und sie zog mich in eine Umarmung. "Ich hatte dich ziemlich vermisst, immerhin musst du mir doch die Songtexte übersetzen.", dezent fühlte ich mich geschmeichelt. "Wir können ja mal wieder was aufnehmen, du hast doch noch dein kleines Tonstudio zu Hause oder?"

"Ja, natürlich aber wieso?", fragte sie. "Ich hab da einen guten Freund, der bald Geburtstag hat und wollte ihm ein Lied schreiben.", meinte ich zu ihr. "Aber sowas hört sich eher so an, als wäre es nicht nur ein Freund.", Wiebke war schon immer gut im Durchschauen.

"Hey. Da kommen Myriam und Ali.", und damit bin ich gekonnt dem Thema ausgewichen. "Jo, Bitches.", rief Myriam und schubste mich ein wenig. "Du bist selbst ne Bitch.", meinte Wiebke und sie schauten sich entsetzt an. "Können die Damen aufhören zu streiten?", Ali stellte sich schlichtend zwischen die Beiden. Wir wussten alle, dass Wiebke und Myriam nur Spaß machten und es nicht wirklich ernst meinen.

"Also, dann lass uns mal die City unsicher machen.", gähnte Myriam und wir setzten zum Abmarsch an. Die Leute, die uns sehen und aufgrund unserer Lautstärke bemerkem werden, taten mir jetzt schon ein wenig leid.

"Warte ist das da drüben nicht ....", rief Myriam, als wir am Fernsehrturm waren und wir drehten uns um. Mir gefrohr das Blut in den Adern, als ich meinen Blick hinwendete.

Das kann nur ein schlechter Traum sein oder? Was macht er gottverdammt nochmal hier.

Kostory: Die Augenblicke des SommersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt