Kostas ( Dennis )Ich weiß nicht wieso, aber der Gedanke allein bei Mik eine Nacht bei ihm zu verbringen, machte mich unglaublich nervös.
Er wird mir nichts antun, beruhige dich Kostas.
Ich ging ihm nach in sein Wohnzimmer. "Du hast mich aus meinem Schlaf gerissen. Also, hast du noch lust fern zu sehen?", gähnte er. "Läuft denn irgendetwas gutes?", fragte er während er anfing durch die einzelnen Sender zu zappen. "Ich weiß nicht ob du..", fing er an als er bei dem Sender stehen blieb. "Gilmore Girls schau ich mir an", stürzte ich in sein Wort und er schaute mich verblüfft an. "Gute Antwort", er war scheinbar verblüfft. "Aber mehr im Fernsehen schaue ich nie so wirklich, ich bin eher Fan von Filmen", nach meinen Worten herrschte eine peinliche Stimme.
Mik zu beobachten, während er fernsehen schaut, war zwar nicht die feine Art, aber es sah so niedlich au... Kostas du bist nicht schwul, lass das schwärmen, aber Mik hat Lippen die einfach so schön auss... Kostas schau ihn nicht mehr weiter an und widme dich einfach der Folge. Es war echt hart für mich, mich nicht von Mik ablenken zu lassen und ich merkte, dass auch er mich ab und zu anschaute.
Sein Sofa war schrecklich unbequem, jedenfalls das hatte ich währenddessen nach zwei Stunden bemerkt. "Kostas Schlafenszeit, du musst morgen in die Schule und ich will keinen ärger mit deiner Mutter", ich schaute auf meine Armbanduhr, es war tatsächlich kurz nach Mitternacht. Der Mond spiegelte durch das Fenster direkt in Miks Gesicht und beleuchtete es in einem leichten Schimmer. Es hatte etwas merkwürdiges an sich, aber ich konnte meinen Blick nicht abwenden. "Erde an Kostas", er schnippte vor meinem Gesicht herum. "Geh ins Bett jetzt, ich tue dir meine Couch nicht an.", sagte Mik und scheuchte mich in sein Schlafzimmer. Sein Bett war mehr als gemütlich, es war sehr groß und mir tat es ein wenig Leid, dass Mik wegen mir auf der Couch schlafen musste. Er machte gerade die Tür zu um ins Wohnzimmer zu gehen. Als...
"Bleib hier", rutschte es mir aus meinem Mund heraus. "Entweder du schläfst mit auf dem Bett oder ich nehme die Couch", was war nur mit mir los. Ich sage die Dinge, die ich denke. "Oh, wenn es dir nichts ausmacht dann tue ich das. Aber wenn du einen Arm um mich legst, stört mich das auch nicht", sagte Mik schmunzelnd, als er mit der Decke im Gepäck sich auf die andere Seite des Bettes setzte. Moment was sagte er da gerade, will er von mir berührt werden? Mein Gewissen rüttelte an mir herum. Kostas er ist ganz bestimmt nicht schwul, aber du kannst es nicht verleugnen, dass du ihn heiß findest. Geschlagen gestand ich es mir ein.
"Hey, gilt das mit dem Arm noch", meinte ich provozierend zu ihm, als er das Licht ausschaltete.
DU LIEST GERADE
Kostory: Die Augenblicke des Sommers
RomanceNach all den Jahren kehre ich in diese Stadt zurück, es ist ganz schön viel Zeit vergangen. Ich bin wieder da... Was wird sich geändert haben? Werd ich jemand Neuen finden? Und was ist mit meinem komischen Nachbarn unter mir ?