Als wir in der Stadt angekommen sind, gingen wir in H&M. Der Laden war bei uns in der Stadt zwar ziemlich klein, aber wenigstens hatten wir einen. Nach einer halben Stunde haben wir ein paar Teile gefunden und entschieden uns diese schnell anzuprobieren. Alegra hatte ein schönes Kleid für den Sommer, eine schöne Bluse, ein paar coole Tops und eine Shorts. Laura hatte sich ebenfalls für das Kleid und die Tops entschieden und sie hatte noch einen schönen Bikini. Ben war nicht gerade der Fan von Shoppen, aber schließlich braucht er auch ein paar neue Klamotten und die Mädels brauchten ja auch noch ein männliche Beratung. Alles passte Alegra und Laura und sie kauften die Sachen alle. Nachdem sie bezahlt hatten, gingen die drei in eine Eisdiele. Sie setzen sich draußen in die Sonne und bestellten sich alle etwas.
Laura: Wie ich mich schon auf den Sommer freue. Endlich wieder am Strand liegen und sonnen.
Ben: War klar, dass du wieder nur an Strand denkst
Laura: Was willst du sonst im Sommer machen, wenn es total heiß ist ?! Und ich habe ja nicht gesagt das ich nur am Strand liege. Ich bin ja auch nicht so lange weg in den Sommerferien, dann können wir ja alle zusammen an Badesee gehen oder ins Freibad oder?
Ben: Ja gute Idee.
Alegra: Wo ist hier denn eigentlich der Badesee?
Ben: Der ist ein bisschen weiter weg, aber mit dem Fahrrad ist man in 20 Minuten da. Wir fahren da eigentlich jeden Sommer alle zusammen hin.
Alegra: Achso cool
Die drei aßen alle ihr Eis und dann gingen sie noch ein wenig im Park spazieren. Es war gerade mal 16 Uhr.
Laura: Was sollen wir jetzt noch machen ?
Ben: Sollen wir mit dem Fahrrad ein wenig rumfahren, dann können wir gleich Alegra den Badesee zeigen oder?!
Laura: Ja. Es sei denn Alegra will gar nicht Fahrrad fahren ?!
Alegra: Doch klar gerne
Ben: Ok dann gehen wir eben zu Laura und holen ihr Fahrrad und dann gehen wir noch zu uns. Auf dem Weg ist Mc Donalds’ . Hat jemand zufällig noch hunger ?!
Alegra: Mc Donalds’ geht immer
Laura: Seh’ ich auch so
Ben: Na dann mal los
Die drei holten ihre Fahrräder und fuhren erst mal zum Badesee. Sie setzten sich auf die Bank und redeten eine Stunde lang und genossen das schöne Wetter. Als es 17:30 Uhr war, entschieden sich die drei, nach Mc’s zu fahren. Wie immer war es total voll, wenn sie gerade dahin wollten. Sie stellten sich an der Schlange vor der Kasse an, bis plötzlich Patrik ankam.
Patrik: Na auch hier ?!
Ben: Ja klar.
Tom: Und wie war’s so mit den Mädels, anstatt mit uns Fußball zu zocken ?!
Ben: Wir spielen doch jede Woche Fußball und Alegra war wieder gesund und dann wollten Laura und ich ihr erst mal alles genau zeigen, weil sie noch nicht viel von der Stadt gesehen hat.
Patrik: Ist ja egal, aber nächste mal kommst du wieder.
Ben: Jo.
Wir bestellten uns alle etwas und setzten uns dann alle zusammen draußen hin. Nach einer halben Stunde fuhren wir dann wieder zu mir. Wir machten uns wieder einen DVD- Abend und redeten wieder bis spät in die Nacht. Sie schliefen alle schnell ein, aber mitten in der Nacht, wachte Alegra plötzlich hektisch auf. Sie war total aufgelöst und schockiert. Ben wachte auch auf und setze sich neben Alegra.
DU LIEST GERADE
Everything takes his way
Teen FictionEin Mädchen namens Alegra kommt neu in die Stadt. Ihr Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Bis jetzt hatte sie noch nicht wirklich Glück in ihrem Leben. Sie hofft durch den Umzug ein neues Leben anfangen zu können, doch wie es das Schicksal will, mus...