Alegras Sicht:
Ich war geschockt, drehte mich um, ging ein Stück in die andere Richtung und setzte mich auf eine Bank. Ich konnte es nicht fassen, wieso umarmten Patrik und Laura sich?! Ich dachte sie konnte ihn nicht mehr leiden und wollte nichts mehr mit ihm zu tun haben, aber anscheinend habe ich mich da getäuscht.
Ich legte mein Kopf und meine Hände und wusste einfach nicht mehr weiter. Am besten sollte ich mal mit ihnen reden vielleicht hab ich ja doch was falsch verstanden. Ich ging dann weiter, spazierte dann noch eine weile im Park herum und bin danach bei Laura vorbei gegangen, denn es ließ mich einfach nicht in Ruhe ich wollte wissen was das im Park heute war. Als ich ankam war sie gerade mit Patrik, Tom und Ben an ihrer Haustür. Irgendwie überkam mich Wut und Enttäuschung. Ich bin ohne nachzudenken einfach zu ihnen gegangen.
Ich: Na wieder Freunde? Hat’s denn Spaß gemacht mich ebenfalls zu hintergehen?
Ich sah wie erschrocken sie waren als sie mich sahen.
Laura: Alegra! Es ist anders als es aussieht. Wirklich!
Ich: Ja ne verarschen kann ich mich auch selber.
Ben: Alegra, wirklich bitte komm erst mal rein wir erklären es dir. Patrik wollte eh gerade gehen.
Alegra: So blöd bin ich nicht ich kann schon noch eins und eins zusammen zählen. Erst sehe ich euch mit dem da im Park wie ihr euch umarmt dann ist er auch noch hier…
Laura: Es ist aber nicht so wie du denkst. Komm bitte rein wir erklären dir wie es wirklich war.
Tom: Patrik verschwinde jetzt man. Du merkst es einfach nicht was?! Du richtest nur schaden an. Geh einfach!
Laura: Patrik bitte geh.
Ben: Alegra komm schon mal rein.
Ben und ich gingen dann schon mal rein in Lauras Zimmer, während Laura versuchte Patrik los zu werden. Als er dann endlich weg war, stieß Laura auch zu uns.
Ich: Ja dann schießt mal los Leute!
Laura: Es ist ganz anders als du denkst wirklich.
Und dann erzählten sie mir die ganze Geschichte. Selbst Tom war überrascht, aber das war mal wieder so Typisch für Patrik.
Ich: Oh man sorry Leute.
Ben: Ach kein Problem schon gut.
Laura: Ja schon vergessen
Ich umarmte sie und dann redeten wir noch ein bisschen.
Bis ich dann eine Anruf bekam….
Bens Sicht:
Patrik labberte nur Mühl, keiner von uns nahm ihn ernst, wie auch er hat uns alle belogen und verarscht.
Patrik: Bitte Leute glaubt mir doch das alles tut mir richtig Leid. Ich bereue was ich gemacht habe. Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen. Und ich liebe Alegra jetzt wirklich. Ich hab gemerkt wie wichtig sie mir geworden ist. Bitte verzeiht mir.
Ben: ach Patrik. Wie tief bist du schon gesunken. Lächerlich wirklich . Denkst du irgendjemand glaubt die noch. Und jetzt so tun als würdest du sie wirklich lieben. Du weißt nicht mal was dieses Wort heißt also spreche es nicht aus.
Patrik: Laura? Tom? Sagt doch auch mal was
Tom: Patrik was sollen wir noch sagen Ben hat recht. Da gibt es nichts mehr beizutragen.
Laura: Ja, lass uns in Zukunft einfach in Ruhe insbesondere Alegra.
Patrik: waren das eure letzten Worte?
DU LIEST GERADE
Everything takes his way
Teen FictionEin Mädchen namens Alegra kommt neu in die Stadt. Ihr Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Bis jetzt hatte sie noch nicht wirklich Glück in ihrem Leben. Sie hofft durch den Umzug ein neues Leben anfangen zu können, doch wie es das Schicksal will, mus...