Kapitel 19

56 1 0
                                    

Alrgras Sicht:

Und immer wenn man daran denkt passiert es oder diese Person taucht auf. Und wer war‘s Patrik. Er war der letzte den ich jetzt gerade sehen wollte. Ich war kurz davor die Tür wieder zu schließen, aber er stellte seinen Fuß dazwischen, so dass sie nicht zuging, also ließ ich sie auf und ging ein Schritt raus. 

Ich: Was willst du hier Patrik? 

Patrik: Mit dir reden 

Ich: Was gibt es denn da noch zu bereden?! Du hast doch alles mit dieser SMS ausgesagt. Dann gibt es da von meiner Seite aus nichts mehr zu bereden! 

Patrik: Von meiner Seite aber! Es tut mir wirklich Leid, erst war es wirklich nur eine Wette. Aber jetzt?! Ich habe in der Zeit der Wette wirklich Gefühle für dich entwickelt und diese SMS, ich weiß auch nicht was da in mich gefahren ist. Ich will gar nicht Schluss machen!

Ich: Ach komm schon hör auf mir hier einen Vorzuspiel. Denkst du wirklich dir glaub ich noch irgendein Wort das aus deinem Mund kommt?! Verschwinde einfach und erzähl deine Lügen irgendjemand anderen!! 

Patrik: Das ist nicht gelogen ich meine das vollkommen ernst! Bitte verzeih mir.

Und dann öffnete er seine Arme und versucht mich zu umarmen aber ich drückte ihn weg.

Ich: Junge was verstehst du daran nicht ich will das nicht man verschwinde! 

Patrik: Bitte ich hab mich doch entschuldigt!

Denkt er wirklich, dass es mit einer Entschuldigung wieder gut ist. Der spinnt doch total. Erst verarscht der mich total und dann meint er auch noch, dass er sich wirklich in mich verliebt hat. 

Dann versuchte er es erneut. Ich drückte ihn wieder weg, aber er zog mich die ganze Zeit zu sich und dann zum Glück meine letzte Rettung…

Bens Sicht:

Wir haben fast den ganzen Nachmittag durchgezockt und wir hätten es bestimmt auch noch länger durchgehalten, wenn wir nicht auf einmal so einen Hunger bekommen hätten. Wir entschieden uns einen Döner aus unserer früherer Lieblings Dönerbude zu holen. Wir gingen los und aßen vor Ort. Wir waren knapp eine Stunde dort gewesen und der Chef hat uns sogar von früher noch wieder erkannt. Als wir von der Dönerbude rausgingen war es schon knapp 19:00 Uhr. Auf dem Weg nach Hause sind wir noch bei Laura vorbei gegangen und habe sie dann auch gleich mitgenommen. Dann wollten wir auch noch bei Alegra vorbei. Als wir dann fast da waren sahen wir, dass sie draußen war und das nicht allein. Mein erster Gedanke fiel direkt auf Patrik, da er sie ja nicht erreichen konnte.

Ich: Leute? Ist das da Patrik bei Alegra?! 

Laura: Ja bestimmt. Was will der denn jetzt noch von ihr, hat ihm die SMS nicht gereicht?! 

Ich: Ja der hat sie eben schon gesucht aber keine Ahnung was er von ihr wollte. 

Laura: Okay dann lass mal zu denen rüber gehen.

Als wir uns ihnen näherten sahen wir, wie sie sich stritten er versuchte sie immer zu sich zu ziehen und sie versuchte sich zu währen. Dann wurden wir immer schneller.

Ich: Junge lass sie in Ruhe! 

Und dann schuppste ich ihn von ihr weg.

Patrik: Alter was willst du denn schon wieder hier? Oder eher gesagt ihr. Meine Fresse ihr werdet ja immer mehr 

Laura: Patrik was willst du hier? 

Patrik: Ich will mich doch einfach nur entschuldigen. 

Laura: Ja ist klar und das sollen wir dir glauben. Verschwinde einfach! 

Everything takes his wayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt