Alegras Sicht:
Die Nachricht war von einer alten Klassenkameradin, mit der ich mich überhaupt nicht gut verstanden habe. Was wollte die denn jetzt auf einmal von mir?!
Chat:
Michelle: Hi Alegra. Hab gehört du wurdest voll verarscht?! Hahaha du tust mir ja sooo leid
Ich: Was willst du?!
Zum Glück war sie nicht on. Ich guckte die Neuigkeiten durch, bis ich wieder eine Nachricht hatte, diesmal war sie von Patrik.
Patrik: Hey. Bitte glaub mir doch! Es tut mir wirklich voll leid. Ich habe mich wirklich in dich verliebt und diesmal ist es KEINE Lüge! Können wir uns nicht bitte noch mal treffen und in Ruhe darüber reden?
Ich: Ich weiß nicht. Nachdem was du mir angetan hast..
Patrik: Ich bereue es wirklich. Können wir es nicht bitte klären?
Ich: Hmm mal schauen. Ich überleg es mir und sag dir dann bescheid.
Patrik: Ok. Ich liebe dich! Das ist die Wahrheit bitte glaub es mir!
Darauf antwortete ich nichts und machte den Laptop dann wieder aus.
Wieso kommen die Personen, die man vergessen will, eigentlich immer wieder an und denken, mit einem Sorry wäre alles wieder ok?! Wenn er nur wüsste, wie sehr er mich mit dem ganze Mist verletzt hat.
Ich ging wieder runter in die Küche, aß etwas und ging dann zu meiner Mutter ins Wohnzimmer. Wir schauten wieder zusammen ein wenig Fernsehen. Danach bin ich schlafen gegangen.
Mitten in der Nacht klingelte auf einmal das Telefon. Wer ruft so spät denn noch an?!
Meine Mutter ging ran. Sie sah sehr schockiert aus und wurde ganz blass.
Ich: Mama was ist los?
Mama: Dein Vater ist wieder ins Koma gefallen und es sieht sehr schlecht für ihn aus. Die Ärzte können es sich selber nicht erklären, warum sein Zustand sich auf einmal so schnell verschlechtert hat.
Ich bekam kein Wort mehr heraus und meine Augen füllten sich mit Tränen. Meine Mutter nahm mich in den Arm, sie konnte es selber noch nicht fassen und stand noch total unter Schock.
Meine Mutter und ich gingen ins Schlafzimmer, legten uns ins Bett und versuchten wieder einzuschlafen. Leider vergeblich.
Bens Sicht:
Am nächsten Morgen machte ich mich wieder fertig für die Schule, ging raus und wartete auf Alegra. Nach 5 Minuten war sie immer noch nicht da. Ich ging zu ihr und klingelte, aber keiner machte die Tür auf. Also rief ich sie an, aber an ihr Handy ging sie auch nicht. Ich ging dann einfach alleine zur Schule, wahrscheinlich hat sie einfach nur verschlafen. Ich schreibe ihr gleich einfach mal eine SMS und frag was los ist.
In der Pause schrieb ich ihr dann.
Hey Alegra:*
Wo warst du heute morgen?
Ist irgendwas passiert?
Lg Ben
Nach 10 Minuten bekam ich dann eine Antwort.
Hi Ben
Das KH hat heute Nacht angerufen,
mein Vater liegt wieder im Koma und es
sieht schlecht für ihn aus. Sorry das ich nicht
bescheid gesagt habe, aber habe meinen Wecker
DU LIEST GERADE
Everything takes his way
Novela JuvenilEin Mädchen namens Alegra kommt neu in die Stadt. Ihr Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Bis jetzt hatte sie noch nicht wirklich Glück in ihrem Leben. Sie hofft durch den Umzug ein neues Leben anfangen zu können, doch wie es das Schicksal will, mus...