Alegras Sicht:
Ich ging runter und öffnete die Tür.
Patrik: Hey
Ich: Hey
Patrik: Wieso hast du mir nicht auf die SMS geantwortet? Ich hab dich auch ein paar Mal angerufen.
Wir gingen rein und setzen uns auf das Sofa.
Ich: Sorry. Mein Handy war in meinem Zimmer und ich war bei Ben.
Patrik: Wieso bei Ben?
Ich: Ich musste etwas mit dem klären.
Patrik: Und was?
Ich: Ist doch egal oder?!
Patrik: Wenn du meinst. Wieso warst du heute Morgen denn auf einmal weg?
Ich: Mir ging es nicht so gut.
Wir unterhielten uns noch eine Weile und dann musste Patrik auch schon gehen. Ich ging hoch in mein Zimmer und sah, dass ich wieder eine SMS bekommen hatte. Sie war von Ben, in der die Hausaufgaben standen. Ich bedankte mich und ging dann wieder runter in die Küche um mir etwas zu Essen zu machen. Danach rief ich Laura wieder zurück.
Bens Sicht:
Ich packte meine Tasche für das Fußballtraining, das nach langer Zeit wieder stattfand, da der Trainer wieder gesund war. Ich holte mein Fahrrad und fuhr los. Komischerweise war ich bis jetzt der Einzige hier. Ich ging zur Kabine um zu gucken, ob doch schon jemand dort war. Dann hörte ich zwei Stimmen aus der Kabine. Erst wollte ich sofort reingehen, doch dann hörte ich, dass es Patrik und Tom waren, die über Alegra geredet haben, also blieb ich vor der Tür stehen und belauschte die beiden.
Patrik: Wie wäre es wenn wir die Wette ein bisschen spannender machen?!
Tom: Wie denn?
Patrik: Alegra ist ja eh schon meine Freundin also hätte ich ja eigentlich schon gewonnen, aber das ging zu schnell also wetten wir jetzt um 70 Tacken. Wetten ich schaffe es, dass Alegra auch mit mir schlafen würde.
Tom: Findest du das nicht ein bisschen übertrieben? Eigentlich ist das ja auch so schon ziemlich fies. Ich weiß nicht.
Patrik: Ach komm schon. Du magst sie doch eh nicht und vielleicht bist du danach um 70 Tacken reicher.
Tom: Ja wenn du verlierst aber nur und ich habe nicht gesagt, dass ich Alegra nicht mag. Eigentlich ist sie doch echt nett. Wieso willst du sie unbedingt so verarschen?
Patrik: Just for Fun! Komm schon. Danach wetten wir auch nicht weiter okay?!
Tom: Ja meinetwegen, aber das darf keiner erfahren!
Patrik: Ja es erfährt schon keiner. Ich sag es keinem.
Das ist jetzt nicht deren Ernst?! War ja klar, dass Patrik das alles nicht Ernst meint mit Alegra. So ein Ar*****ch. Ich muss das dringend Alegra sagen. Ich hoffe sie glaubt mir, aber ich hätte echt nicht gedacht, dass Tom da mitspielt. Eigentlich ist sowas gar nicht sein Ding.
Ich ging in die Kabine und begrüßte die Zwei.
Ich: Hey.
Tom: Bist du schon lange da?
Ich: Ja klar schon 10 Minuten.
Patrik: Echt jetzt?!
Ich: Nein Spaß. Ich bin gerade erst gekommen. Wieso seid ihr so geschockt?
Tom: Ach haben uns nur erschrocken, dass du so plötzlich reinkamst.
Ich: Achso okay.
Die anderen kamen auch alle und dann begann auch schon das Training.
DU LIEST GERADE
Everything takes his way
Teen FictionEin Mädchen namens Alegra kommt neu in die Stadt. Ihr Leben besteht aus Höhen und Tiefen. Bis jetzt hatte sie noch nicht wirklich Glück in ihrem Leben. Sie hofft durch den Umzug ein neues Leben anfangen zu können, doch wie es das Schicksal will, mus...