DANKE

275 16 5
                                    

Wow, ich kann es gerade ehrlich gesagt gar nicht fassen, wie schnell es im Endeffekt doch ging. Jetzt hat Bittersweet wirklich ein Ende gefunden. Wow.

Es ist ein echt komisches Gefühl, nicht zuletzt, weil es doch sehr plötzlich war. Wofür es auch eine relativ einfach Erklärung gibt: Vielleicht ist einem von euch aufgefallen, dass es exakt 24 Kapitel hat (ohne Prolog und Epilog) - vom 1. bis zum 24. Dezember... Japp, ganz genau - ursprünglich war diese Geschichte als Adventskalender geplant, der im Dezember hochgeladen werden sollte. Nur irgendwie habe ich von August bis Dezember in einer riesigen Schreibblockade gesteckt, die erst Januar so wirklich weg gehen wollte. Am Anfang wollte ich sie schon fast wieder von Watty runter nehmen - aber irgendwie, ich weiß auch nicht, konnte ich einfach nicht. Die Geschichte ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Meine Lieblingskapitel waren wohl die, am Haus am See. Es hat unglaublich Spaß gemacht, die Harmonie der beiden zu beschreiben. Wohingegen die letzten drei bis vier absolute Hölle waren, keine Ahnung warum.

Bevor ich nun aber endgültig mit dieser Geschichte abschließe und mein neues Projekt anfange, muss ich ein paar Menschen danken.

Zu erst einmal Caemeli - wie immer, einfach, weil du meine Schreibschwester bist und immer bleiben wirst und weil ich ohne dich diese Geschichte niemals abgeschlossen hätte und immer noch irgendwo in den ersten Kapiteln rumdümpeln würde. Danke.

Außerdem jamesly_ - du hast mich vor allem in den letzten Kapitel unglaublich motiviert, selbst wenn du die Story noch nicht einmal gelesen hast :D Wahrscheinlich hast du noch nicht mal gemerkt, dass du mir geholfen hast - trotzdem danke.

Und zu guter Letzt: DANKE AN ALLE, DIE DIESE GESCHICHTE GELESEN ODER SOGAR GEVOTET ODER KOMMENTIERT HABEN. Ihr habt mich unglaublich motiviert und es hat mir viel bedeutet.

So, genug jetzt aber mit den schwülzigen Reden :D

Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder^^

Joli <3

Bittersweet Changes ➳ Niall Horan √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt