14. Dezember 2013 - 09.24 Uhr

302 21 11
                                    

Ich hasse dich, ich hasse dich, ich hasse dich, beschwöre ich mein klingelndes Handy, während ich noch halb blind nach dem Störenfried taste. Ich hasse dich.

"Hallo?", murmele ich verschlafen in den Hörer, "Wer ist da?"

"Nicole? Hier ist Louisa. Louisa Fallon. Tut mir Leid, falls ich dich geweckt habe."

"Nein, nein.", sage ich, wobei ich versuche wach zu klingen. "Ich bin schon seit Stunden wach."

"Da bin ich ja beruhigt." Sie lacht ein wenig nervös. "Sag mal, hast du heute Abend zufälligerweise Zeit? Ich bin heute im Theater und Daniel ist auch nicht da, könntest du vielleicht wieder babysitten?"

"Was? Ähh", ich versuche meine Gedanken zu ordnen. "Ja, ich - ich denke, ich kann kommen." Dann habe ich wenigstens eine Ausrede nicht zu der Party zu gehen. "Sehr gut", sagt sie erleichtert. "Kommst du dann so...sagen wir, 18 Uhr zu mir? Du musst echt nicht viel machen. Die Kinder werden sowieso tot müde umfallen.

"Alles klar."

"Noch einmal danke, Nicole. Ich schulde dir was!"

"Ach quatsch", meine ich abstreitend, gehe aber in Gedanken schon mal meine Amazon Wunschliste durch.

"Wir sehen uns dann heute Abend."

"Ja, bis bald." Ich drücke auf den roten Hörer und werfe mich zurück ins Bett. Nur, um mich ein halbe Sekunde später wieder  heraus zu kämpfen - diesmal mit einem, um einiges gestiegenen, Aggresivitätslevel.

"Ja?", raunze ich unfreundlich in mein Handy.

"Du bist in der Zeitung.", kommt Ambers Stimme aus dem Hörer.

"Hä?"

"Du. Bist. In. Der. Zeitung.", sagt sie noch einmal langsam. "Beziehungsweise in einem von diesen ekelhaften Klatschmagazinen meiner kleinen Schwester. Und eigentlich auch nur deine Haare und ein bisschen Arsch."

"Warte, warte - was?", ich richte mich ein wenig auf.

"Ist DAS Nialls Neue?", liest Amber aus dem Artikel vor, "Gestern Abend wurde der 1D - Schnuckel Niall Horan (20) in der Einkaufszone seiner Heimatstadt Mullingar gesichtet, zusammen mit dieser unbekannten Schönheit. Ist das Nialls Neue? Fans haben schon über eine Liebesbeziehung mit Selena Gomez ( 21) gemunkelt, anscheinend wurde daraus aber nun nichts. Der One Direction - Star hat sich zu diesem Zeitpunkt weder auf Instagram noch auf Twitter zu der Affäre geäußert, aber vielleicht kommt es bald dazu, denn bisher hatte der Hottie noch keine einzige öffentliche Beziehung - wird diese rothaarige Unbekannte die Erste? Die Meinungen der Fans dürften darüber wohl geteilt sein. Immerhin ist Niall dann offiziell vergeben und nicht mehr zu haben, man darf sich dann aber wohl auch über neue Shippingnamen freuen, wie man in Louis Tomlinsons (20) Beziehung zu Eleanor Calder (20)  ("Elounor") , Liam Payne (20) mit Sophia Smith (19)  ("Sophiam") oder Zayn Malik (20) mit Perrie Edwards (19) ("Zerrie"). Was die von seiner geheimen Flamme hält ist noch unklar - hoffen wir mal, dass es deswegen nicht zu Streits innerhalb des DreamTeams One Direction kommt... Hey, du bist die unbekannte Schöne - ist das nicht toll?"

"Ganz toll", ich stöhne. "Mann, das hat mir gerade noch gefehlt. Jetzt wird mir auch noch eine nicht existente Liebesbeziehung zu diesem Arsch angehängt."

"Apropos Arsch - warum warst du eigentlich mit ihm in die Stadt?"

Ich lasse mich stöhnend wieder zurück in die Kissen fallen. "Laange Geschichte. Glaub mir, das willst du nicht hören."

"Also eigentlich ja schon."

"Ich erzähle es dir schon noch irgendwann.", meine ich ausweichend, da ich ehrlich gesagt wenig Lust habe, sie über mein gestriges Abenteuer mit Niall aufzuklären.

Bittersweet Changes ➳ Niall Horan √Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt