Kapitel 5

601 22 6
                                    

Mias P.O.V.

Ein dunkler stinkender Raum erwartet mich als ich langsam wieder zu mir komme.

Jan ist verschwunden, doch mich hatte er an einen Stuhl gefesselt und alleine gelassen.

Ich habe mich immer schon von der Dunkelheit gefürchtet und jetzt sitze ich hier ganz alleine in einem stock dunklem Raum der noch dazu nicht sehr angenehm riecht.

Ich versuche meine Angst zu verdrängen und schließe meine Augen.

Plötzlich knirrscht es irgenwo ganz in der Nähe von mir.

Meine Augen weiten sich und ich blicke panisch umher.

Was ist das? Wer ist das? Ist hier jemand? Tut er mir etwas?, schießen mir die Fragen durch den Kopf.

Noch nie in meinem Leben hatte ich so Angst wie jetzt gerade.

Wäre ich nur Zuhause geblieben dann könnte ich mit den anderen Jungs abhängen. Es knallt.

Wie ein Pistolenschuss.

Ich höre Schritte die langsam näher kommen.

Ich zucke zusammen als ich einen kalten Atem an meinem Nacken verspüre.

'Naa kleine...wie gefällt es dir hier so?, schön oder?!, haucht mir eine vetraute Stimme in mein Ohr.

Natürlich Jan wer sonst?! 'Lass mich....b-b-bitte gehen, stottere ich leise vor mir hin.

'Niemals, ein dumpfes Lachen ertönt.

'Der Spaß hat doch eben erst begonnen!

Jan ist doch nicht er selbst! Das kann nicht er sein, was ist denn in ihn gefahren?!

Jan's lachen ertönt noch einmal als er etwas aus seiner Hosentasche zieht.

Kurze Zeit später verspüre ich Schmerz ich kann nicht zuordnen wo. 'Jan!!!!, schreie ich.

Er haltet mir meinen Mund mit seinen dreckigen Händen zu.

Ich bekomme fast keine Luft.Ich beiße ihm in die Hand und er schreit auf. 'Jan!, schreie ich nochmals.

'Das bist nicht du komm zu dir zurück!, schreie ich verzweifelt aber vergebens.

'Was zum...?!, schreit Jan und in der nächsten Sekunde verspüre ich weitere Schmerzen immer mehr, immer schlimmer.

'Jan b-b-b-bitte hör' auf!, flehe ich ihn heulend an.

Er hört nicht auf mein Flehen.

Ich verspüre einen weitern Schmerz viel stärker als die zuvor.

Ich merke wie mir das Blut meinen Körper hinunter fließt.

Im nächsten Moment verlasst mich mein Bewusstsein und alles wird wieder Schwarz um mir herum.

Jan's P.O.V.

'Jan!, b-b-b-bitte hör' auf!, fleht mich Mia heulend an.

Doch ich lasse nicht nach und beginne erneut auf sie einzustechen.

Plötzlich sagt Mia nicht's mehr ihr Kopf hängt zur Seite anscheinend ist sie bewusstlos geworden.

Im nächsten Moment fährt es mir wie ein Blitz durch den Körper und ich sacke zu Boden.

Kurze Zeit später komme ich wieder zu mir und sehe eine bewusstlose mit Blut überströmte Mia.

Mein Blut erfriert als ich bemerke das ich ein Blutiges Taschenmesser in meiner Hand halte.

War das ich? Hab ich ihr diese Wunden zugefügt? Was ist los mit mir?! Nicht schon wieder! , frage ich mich selber.

Langsam wird mir bewusst wie schlimm die Wunden sind und ich beginne hastig mein Handy zusuchen.

Ich wähle den Notruf und schreie allmählich in mein Handy! 'Kommen sie bitte schnell wir sind hier irgendwo ausserhalb der Stadt in einen alten Haus ich weiß nicht genau wo aber ganz in der Nähe der Stadt!!! Sie ist bewusstlos und verliert sehr viel Blut!!

'Ok versuchen Sie sich zu beruhigen und entfesseln sie das Mädchen erstmal und legen Sie es vorsichtig auf den Boden!

Wir werden sofort ausrücken!, sagt mir die Frau in einem ruhigen Ton.

Ich lege auf und versuche Mia zu entfesseln.

Das ist wirklich schwerer als es aussieht! Also nehme ich das Taschenmesser und schneide das Seil durch und lege Mia dann vorsichtig auf den eiskalten Boden.

Mir selbst schneide ich eine kleine Wunde mit dem Taschenmesser damit es nicht so auffällig ist.

Als ich auf den Notruf warte versuche ich Taddl anzurufen, ich wollte keinen von den beiden anderen Ape's anrufen die wären zu aufgebracht vorallem Andre!

Also wähle ich Taddls Nummer und rufe ihn an. Nach dem 4ten Läuten geht er endlich dran.

'Na, Jan was geht?, begrüßt mich Taddl. 'Ähm.. ich wollte dir nur sagen das ich ähm...mit Mia irgendwo eingesperrt und Mia wurde gefesselt und auf ihr wurde eingestochen.., stottere ich.

'Jan! Omg! Geht es ihr gut? Wo seit ihr ich komme sofort!, schreit Taddl ins Telefon er klingt übelst' besorgt.

'Nein nein..es ist ok..ich weiß nicht wo wir hier sind und ich habe gerade eben den Notruf angerufen., erkläre ich ihm zitternd.

Was wenn ich sie so verwundet habe das sie sterben wird? Meine Gedanken spielen verrückt und ich weiß nicht was ich machen soll.

'Hey Dsche Dsche?, bist du noch dran?, sagt Taddl. Doch ich bin paralysiert und lege einfach auf.

Mein Kreislauf bricht langsam zusammen und ich lasse mich auf den Boden herab. Ich werde bewusstlos und den Rest bekomme ich nicht mehr mit.

Naa wie findet ihrs? :D

Hab mir diesmal echt  Mühe gegeben ich hoffe das merkt man auch :D

Was hat Jan bloß? Wie wird es ausgehen?

Seit gespannt :D

& OmG danke für f*cking 81reads *-*♡♡♡

thx! *-*

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt