~Andre..ich muss mit dir reden
Mia's P.O.V
'Ich wüsste nich worüber wir noch zu reden hätten?!, zischt Andre und dreht sich weg.
Ich hab' jetzt sowas von die Schnauze voll! Das kann doch nicht sein das er denkt er könnte mich einfach so abweisen und ich würd' mich dann auch noch aus dem Staub machen..hallo? Gehts noch?!
Dem mach' ich mal ne richtige Ansage!!
'ANDRE! Verdammte scheiße nochmal! Bist du einfach so behindert und checkst es nicht das es einfach eine Reaktion war? Hätte ich wissen sollen was du fühlst?
Hättest du mir jemals den scheiß erklärt wäre es verdammt nochmal anders ausgegangen!
Aber nein du egoistisches Etwas denkst wohl die ganze Welt dreht sich um dich und jeder weiß bescheid wann und wo du was fühlst?!
Ach fick dich doch warum verschwende ich meine Zeit dafür dir Fakten aufzutischen um danach wieder abgewiesen zu werden?!
ICH HASSE DICH!',total stolz was ich so aus meinem Unterbewusstsein rauskratzen konnte verlasse ich den Raum, doch bevor ich die Tür hinter mir zuknallen kann hält mich eine starke Hand an meinem Gelenk fest und zieht mich zu sich.
Bevor ich es realisierte liegen Andre's Lippen auf meinen und seine Arme halten mich fest.
Ein warmes Krippel durchfährt meinen Körper als Andre vorsichtig über mein Gesicht streift.
Ein minziger Geschmack prägt meine Lippen als er von mir ablässt.
'Ist das jetzt geklärt?, schmunzelt Andre.
Mit einem fetten Grinsen haue ich Andre gegen seine Schulter die er danach schmollend reibt.
'Du warst einfach zu süß wie du so ausgerastet bist!, sagt Andre schelmisch.
Solche möchtegern Sprüche!
Mit einem enttäuschendem Kopfschütteln und einem winzigem Lächeln verlasse ich Andres Zimmer.
Ich weiß zwar nicht gerade was das jetzt zwischen uns sein soll, aber 1000x besser als zu Streiten.
Im Wohnzimmer erwartet mich auch schon Taddl der einen etwas besorgten Blick aufsetzt.
'Ach Taddlchen, was bringt dich zu so einem enttäuschtem Ausdruck in deinem Gesichtchen?, mocke ich ihn.
'Ich weiß zwar nicht was da drin nach deinem Geschrei passiert sein soll das du da so glücklich wirkst!, entgegnet er mir ernst.
Ich klopfe ihm zufrieden auf seine Schulter und gehe dann an ihm vorbei um mich an Cengiz Seite zu setzen.
'Na Cengo, alter Freund was zockst du so?, frage ich neugierig.
'Super Smash Bros Brawl!, siehste doch oder?', sagt Cengiz eifrig.
'Ich hätt Bock ne' Runde gegen dich zu Spielen, geht das klar?, schlage ich Cengiz vor.
Ohne schnell zu überlegen willigt Cengiz ein und händigt mir einen Kontroller.
Und so wird aus eine Runde 3, 2davon gewann ich und 1ne Cengiz.
-------------------------------------Sorry Leute für die langsamen Updates...
Aber mir fällt es momentan so richtig schwer irgendwas produktives raus zu haun'.
Danke für 7K, viel Spaß mit dem kurzem Kapi& stay Apic! :)
--------------------------------------Klappe zu Affe tot
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...