Kapitel 8

534 20 1
                                    

Mia's P.O.V

Ich merke das wieder jemand mein Zimmer betritt. Diesmal sind es aber keine Ärzte. Sondern Andre, Dner, Chengiz&seine Freundin Sarah. Ich bin froh das sie gekommen sind. Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit als ich sie das letzte mal gesehen habe. Da waren wir alle noch so fröhlich und hatten Videos gedreht. Ob es wieder so werden würde? Ich würde jetzt am liebsten aufstehen und alle in meine Arme nehmen, doch mein Körper erlaubt mir das einfach nicht. Und nein, auf Jan bin ich nicht sauer. Das war einfach nicht er der dass getan hat! Es war wie ein Demon der Jan übernommen hatte. Er tat mir eher leid! Er wurde vielleicht von seinen Freunden dafür gehasst obwohl es nichtmal er selbst war?!

Es machte mich traurig als ich darüber nachdachte und ich würde am liebsten losheulen. Ich muss schrecklich aussehen wie ich hier einfach so reglos darliege.

Andre's P.O.V

Also gehen wir wie geplant in Mia's Zimmer. Der Anblick lässt mich erstmal zurückschrecken. Sie sieht so schlecht aus.

Total blass und mit tiefen Augenringen versert. Ich blicke hinter mir zu Dner der einfach nur wie angewurzelt da steht. Seine Gesichtsfarbe hatt ihn verlassen und er sieht aus als ob er jeden Moment umkippen würde. Dner?, alles klar bei dir?, frage ich Dner. 'Mh..joah, meint er, doch er dreht sich um und verlässt den Raum. Auch Chengiz sieht sehr verstört aus& Sarah geht es anscheinend nicht besser. Ich setze mich auf den Stuhl der neben Mia's Bett steht und fange an mit ihr oder besser gesagt mit mir selbst zu reden. 'Na kleine?...., wie geht es dir?, ich hoffe nicht all zu schlecht!, rede ich vor mich hin. 'Ich hätte nie geglaubt das Jan zu sowas zustande ist!, nuschle ich.

'Komm bald wieder auf die Beine wir vermissen dich!, sagt Chengiz plötzlich. Sarah umarmt ihn nach diesen Worten und verlässt mit ihm den Raum. 'Ja genau, werd bald wieder Gesund wir vermissen dich ganz schrecklich!, flüstere ich. Ich stehe auf und verlasse den Raum. Mia ist mir in der kurzen Zeit echt ans Herz gewachsen sie ist wie eine kleine Schwester für mich und sie so zu sehen bringt einen regelrecht um. Als ich die Tür heraus getrottet komme sehe ich schon die anderen auf der Bank sitzen und geselle mich zu ihnen.

Taddl's P.O.V

Als Andre dann auch endlich aus dem Zimmer kommt muss ich mich selbst zurück halten um nicht wieder in ihr Zimmer zu rennen. 'Brudi?, willst du sie nicht auch sehen?, frage ich Ardy. Er antwortet mir nur mit einem Kopfschütteln. Ich selbst müsste eigentlich soweit gedacht haben das Ardy das niemals verkraften würde. Eine unerträgliche Stille breitet sich unter uns aus. 'Alles wird wieder gut, sie wird das schaffen das weiß ich, unterbreche ich die Stille. Ich bekomme von den anderen ein quälendes Lächeln aufgedrückt. Ich hoffe sie ist bald wieder Gesund.

'Wir sollten mal zu Jan, er braucht uns jetzt!, sagt Chengiz. Alle außer mir und Dner stehen auf und gehen zu Jan.

--------------------------------------------------------

Tadaaa! :D
Ich hab's schneller geschafft als ich es erhofft hätte :)
Haha 3x Perspektiven wechslung o.O Ich konnte nicht anders :3
Voll depri das Chapter... nja bald wirds wieder schöner hoffe ich mal ^-^
Ich bedanke mich nochmals für die Votes& die Reads! *-*
Ich würde mich auch freuen über Verbesserungsvorschläge :)
Der erste der Kommentiert, dem widme ich das nächste Kapitel :3
Ciaooo! ♡
------------------------------------------------------

-Klappe zu Affe tot

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt