Mia's P.O.V
Als Taddl die Treppen runter läuft, drehe ich mich um und betrete meine Wohnung.
Als ich eingetreten bin schließe ich die Tür hinter mir zu und laufe in Richtung Schlafzimmer, dort angekommen lasse ich mich unendlich glücklich ins Bett fallen.
Total behindert lächle ich einfach so vor mich hin, nichts könnte mich jetzt glücklicher machen.
Ich habe alles was ich mir je gewünscht habe.
Eine eigene Wohnung, eine tolle Mutter, ich habe meine lieblings Youtuber getroffen und so wie es ausschaut jetzt auch einen Freund und total verrückte Nachbarn.
Was könnte es schöneres geben?
Da fällt mir ein ich habe mich seit dem Umzug nie bei meiner Mutter gemeldet, was sie bloß von mir denken muss.
Ich greife nach meinem Handy schalte es an und bekomme gleich tausende Anrufe und Nachrichten entgegengeballert.
"Und wie gefällt es dir in Köln?" "Meld dich doch mal wenn du Zeit hast", "Schatz? Gehts dir gut?", "Ich mache mir Sorgen...meld dich doch bitte!"....und so ähnliche Nachrichten bekomme ich zu lesen.
Ohne die anderen Nachrichten zu lesen rufe ich meine Mutter an.
Nach dem 2ten Läuten hebt sie ab.
"Oh mein Gott, Mia! Zum Glück gehts dir gut!", kommt es vom anderen Ende der Leitung.
"Äh..ja hallo Mama..sorry ich hab' hier in Köln so viel erlebt bereits..da hab' ich vergessen das ich mich mal bei dir melden sollte...tut mir leid!", entschuldige ich mich bei meiner Mutter.
"Ist schon okay. Ich wäre nicht anders glaub mir!", ein fröhliches Lachen ziert diesen Satz.
Ich bin so fröhlich zu hören das es ihr gut geht.
"Du..Mama ich könnte dich ja mal besuchen kommen, dann würd' ich ne Überraschung mitbringen!?", frage ich Sie und weiß sofort die Antwort darauf. "Ohhjaa das wäre Super! Wann denn?",fragt sie mich ganz aufgeregt. "Leider erst in so 2Monaten, ich will mir noch etwas Zeit lassen mit der Überraschung!", sage ich ihr.
"Okey..Sag mir einfach 2Tage vorher bescheid ja?"
"Geht klar Mama, ich wünsch dir noch einen schönen Tag wir hören uns!"
"Danke dir auch Schatz, bis bald!"
"Bis bald!", und schon ertönt das tuten.
Nach dem Gespräch mit meiner Mutter fühle ich mich noch glücklicher als zuvor.
Gerade bin ich ein wandelndes Glücklichkeitshormon das vor dem Explodieren ist.
Doof ausgedrückt.
Das laute vibrieren meines Handys schreckt mich kurz auf, doch als ich sehe wer es ist bin ich wieder glücklich.
Der gute alte Taddl fragt ob ich vorbeikommen möchte.
Klar will ich das!
Immerhin kann ich dann Ardy wiedersehen!
Der Nachricht ist noch ein Smiley zugefügt, sehr unwahrscheinlich für Taddl immerhin stalke ich ihn ja auf Ask.
"Klar du alte Keule, denk aber nicht das ich wegen dir komme, ich möchte den süßen Ardyboy besuchen!", schreibe ich Taddl und gerade als ich mich auf den Weg zur Bushaltestelle machen wollte fällt mir dieses Loch in der Wand meines Zimmers ein.
Das muss repariert werden.
-------------------------------------
So ein richtiges behindertes Kapitel xD
Aber muss auch mal sein.
Das hier ist nur so ein ganz kurzes Kapitel für zwischendurch, mir fehlen einfach Ideen. Aber da die Schule am Montag wieder anfängt und ich in meinen alten Alltag zurückkehre fällt mir bestimmt wieder einiges ein :D
Und meine neue Story ist im Endeffekt wieder ne YoutubeFF geworden xD
Aber diesmal geht's nicht um so viele Personen :3
Seit gespannt! Der Prolog wird bald rauskommen, genauso wie das erste Kapitel!
--------------------------------------Klappe zu, Affe tot
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...