2 1/2 Monate später
Ardy's P.O.V
Taddl und Dner sind jetzt schon länger hier und die Stimmung ist schon längst nicht mehr die die sie einmal war!
Die sonst so aufgeweckten Jungs die jedem mit ihrer guten Laune anstecken, sind total verstummt und abweisend.
Ich muss was dagegen tun sie müssen sich irgendwie ablenken!
Ah genau! GTA V, das hilft immer!
Also nehme ich das Spiel in die Hand und hebe es in die Luft.
'Na?, bock auf GTA?, grinse ich.
Die beiden tauschen Blicke aus und fangen an zu grinsen.
Ohne irgendeine Vorwarnung reißt mir Dner das Spiel aus der Hand und tanzt wie ein verrückter damit hin und her.
Taddl& Ich können es uns nicht verkneifen und geraten in einen extremen Lachflash.
Dner's bekloppter Blick lässt uns stärker Lachen.
Ach wie habe ich diese gute Laune vermisst!
Dner geht zur Konsole und legt die Disc ein nun kann der Spaß losgehen!
Wir spielen eine Weile als Taddl's Handy klingelt.
Er geht ran und an seinem Gesichtsausdruck kann ich verstehen das es etwas wichtiges ist also schalte ich die Lautstärke niedriger um keine nervenden Geräusche zu bilden.
'Hm..ja und..weiter?, redet er vor sich hin.
Wer ist das? Ach Ardy sei nicht so neugierig!, meldet sich mein Unterbewusstsein.
Doch ich wurde immer neugieriger als Taddl immer aufgeregter zu werden scheint.
Wer ist das bloß?, ich platze bald vor Neugier.
'Taddl, sage ich leise.
'Nicht jetzt!, zischte er.
Sofort schnelle ich zurück als ob mich jemand geschlagen hätte.
Ich sehe zu Dner rüber der sich anscheinden nicht für den Anruf intressierte und einfach an der Konsole weiter spielt.
So ein scheiß ich muss wissen wer das ist das bringt mich um!
Taddl's P.O.V
Unsere Stimmung hatte sich gerade eben aufgelockert als wir anfingen GTA zu spielen, doch plötzlich läutete mein Handy.
Normalerweise wäre icb nicht dran gegangen, doch wie als hätte ich es gewusst hebe ich ab.
'Tjarks!?, melde ich mich bei der Unbekannten Nummer.
'Ja, guten Tag Mr. Tjarks! Sie haben uns ja ersucht das wir uns bei Ihnen melden sollten falls es Neuigkeiten gibt!, sagte mir anscheinend ein Arzt.
Ich wurde aufgeregter, ist Mia endlich aufgewacht?, schießt es mir durch den Kopf.
'Mhm...Ja..und...weiter?, frage ich verunsichert.
'Tja Mr. Tjarks wir haben wunderbare Neuigkeiten! , noch bevor er diesen Satz beenden konnte freute ich mich schon wie ein Honigkuchenpferd.
'Mrs. Decalo ist vor knapp 2Std. wieder aufgewacht!
Wie ein Wunder keiner von uns hätte es nach knapp 3Monaten noch für möglich gehalten!, sagt mir der Arzt stolz.
OMG?! WAR DAS EIN TRAUM? Das worauf wir schon seit fast 3Monaten hofften ist heute passiert!
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...