Kapitel 22

140 10 0
                                    

Mia's P.O.V

Da die Sache zwischen mir und Andre geklärt ist fühle ich mich um einiges leichter. Ich und Chengiz spielen noch ein paar weitere Runden Super Smash Bros Brawl und vertreiben so unsere langeweile bis plötzlich Taddl mit verschränkten Armen und strengem Blick vor mir steht. Ich lege meinen Kontroller zur Seite und schaue Taddl direkt in seine Augen. 'Hab' ich was falsch gemacht? ', frage ich ihn ahnungslos.

'Du hättest mir ruhig erzählen können das du Andre eben geküsst hast!, sagt er zuerst streng doch fängt dann an zu lachen.

'Ach Taddl!', seufze ich und tätschel ihm lächelnd auf seine Schulter.

Auf einmal schießt Chengiz hoch.

'Waaaaas, du und Andre? Oh Waixrsss!, sagt Chengiz und bricht in Gelächter aus.

Ich hab' diese Lache einfach so schrecklich vermisst. Ich kann nicht anders als mit zu lachen. Mit starken Bauchschmerzen versuche ich mich wieder ein zu kriegen und seufze etwas.

'Chengiz ich kann dir gar nicht sagen wie ich das Lachen vermisst hab' die letzten Wochen!, sage ich ihm erleichtert.

'Du hättest doch jeder Zeit kommen können'?

'Ach Chengiz...das ist nicht so leicht gewesen nachdem was passiert ist konnte ich das nicht einfach so vergessen.'

'Ich werd' besser nicht danach fragen! Aber merk dir du bist hier immer wilkommen, ja?'

'Das weiß ich doch!'

Mit einem zufriedenen Lächeln wendet sich Chengiz wieder seinem Spiel zu und ich nehme Taddl's Arm und gehe mit ihm in Richtung Andre's Zimmer. Als wir vor Andres Tür stehen und ich bereits ansetze an zu klopfen öffnet sie sich von allein. Nicht anders zu erwarten erscheint Andre hinter der Tür.

'Andreee!', zische ich gespielt.

'Öhm..ja?', kommt es unsicher zurück.

'Du kleiner Pisser hättest es nicht gleich überall herum Posaunen müssen!, lache ich.

'Wenn er es umbedingt wissen wollte, da kann ich nicht's für!, versucht er sich rechtfertigen.

'Jaja, sage ich und gehe mit Taddl zur Wohnungstür, bevor dir Wohnung verlassen brüllen wir zwei nochmal ein lautes "Tschüss" in den Flur und laufen dann die Treppen hinunter.

Vor meiner Wohnung schaut mich Taddl erleichtert an.

"Siehst du, war doch nicht schwer!?"
"Ne, danke Taddl!", sage ich und Umarme ihn.
"Tut mir leid aber ich muss nach hause, muss noch aufnehmen", sagt Taddl.
"Klar doch, und grüß Ardy von mir ja?"
"Sicher! Tschüss Mia!"
"Tschüss"
-------------------------------------

Ich hoffe das Kapitel geht so einigermaßen :D
Mir gehen langsam echt die Ideen aus, ich muss da noch etwas Action reinbringen ._.
Nja, danke für 7,3K*-*♡

-------------------------------------
-Klappe zu, Affe tot

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt