Kapitel 29

20 2 0
                                    

Mias P.O.V

Ich verstehe die Welt nicht mehr, besser gesagt ich verstehe mich nicht mehr! Bin ich in einem Traum gefangen? Wenn ja wäre es jetzt ein guter Moment um aufzuwachen Gehirn!

Ach, ich labber sowieso umsonst wer hört mich den? Genau Niemand!

"Ich liebe dich.", haucht Taddl.

Ich antworte ihm nicht sondern fange einfach an zu grinsen. Bekloppt einfach bekloppt.

"Ich dich auch", flüstere ich nach einiger Zeit doch er scheint es nicht gehört zu haben.

Was ein Glück halt doch einfach die Fresse!, bemaule ich mich selbst.

Meine Gedanken schweiften ab.. zu Andre, dem ich vor kurzem warscheinlich sein eh schon schwaches Herz zerberstet habe. Andre is kein Gefühlstyp nein, aber wenn er welche für jemanden entwickelt dann sind sie ehrlich und aufrichtig, stark nicht zu vergessen.

Was er wohl gerade über mich denkt?

"So eine Schlampe, hat mir alles nur vorgespielt",höre ich Andres Stimme sagen.

Allein diese Einbildung streckt mich zu Boden,innerlich denn äußerlich beherrsche ich mich nicht mehr.

Warum kommt das so plötzlich? Hat sich mein Körper einfach mal nen Spaß erlaubt oder was?

Pah! Ich drehe hier noch durch!

Ich will hier raus, aus meinen eigenen Körper ich will zu Andre ihm die ganze Sache erklären und mich verdammt nochmal entschuldigen!

"Komm gehen wir zu den anderen, sie werden bald entlassen.",höre ich Taddl sagen.

NEIN ICH WILL ZU ANDRE!

"Klar.",kicherte ich.

Meine Fresse ey!

Taddl nimmt meine Hand und umschließt sie mit der seinen.

Zusammen,Hand in Hand, schlendern wir durch den Gang.

Was die anderen wohl davon denken? Die denken bestimmt ich bin verrückt von der einen Sekunde zur anderen in jemand anderes verliebt zu sein.

Taddl stoßt eine Tür auf die in einen großen Raum führt, ein Warteraum.

"Müssen wir hier warten?",frage ich und blicke zu Taddl hoch.

"Mhm",brummt dieser und zieht mich zu den Stühlen auf denen wir Platz nehmen.

Ja guuut.

Wir verweilten dort einige Minuten bis Cengiz,Jan und Ardy durch die Tür kommen.

"Ach du heilige Scheiße war das eben nervig.",lacht Ardy.

"Muss ich mich nicht auch abmelden?",frage ich total verwirrt.

"Ne, das haben wir schon für dich erledigt.", entgegnet Jan mir lächelnd.

"Danke",erwieder ich daraufhin und stehe auf um jeden einzelnen zu umarmen.

Ich bin so froh das es ihnen gut geht.

"Wisst ihr zwei warum Andre so verzweifelt ist?",fragt Cengiz plötzlich und in mir gefrieren die Adern.

"Zwischen uns ist es aus, es war nie richtig Liebe zumindest für mich nicht.", höre ich mich danach sagen.

What? Mädl was laberst du? Du,Ich, Nein wir haben ihn beide geliebt! Aber nein du rennst zum nechst besten und schleckst ihn ab!

Falls ich jemals wieder so werde wie ich war gebe ich mir für diesen Scheiß so eine riesen Ohrfeige!

"Dein Ernst?",fragt Jan sichtlich erschrocken über meine kalten Worte und rüttelt mich leicht.

"Alles okey bei dir?",fragt Ardy und sieht mich besorgt an.

"Leute! Jetzt tut nicht so als wäre sie außerirdisch! Sie hat schon immer mich geliebt.",platzt es Taddl wutentbrannt raus.

Halt doch die Klappe du Mistkerl!

Ich schwöre dir auch du wirst später dafür bezahlen.

Das ist doch totaler Schwachsinn der hier passiert, ich kann es einfach nicht glauben das ich das bin und diese Worte gesagt habe.

Klar, es ist süß das er mich hier verteidigt aber lieben? Das tue ich ihn bestimmt nicht!

"Ist das euer Ernst Leute?", schimpft Ardy und zieht Taddl zu sich.

"Seit wann geht das zwischen euch schon so? Und warum musstet ihr es ihm genau jetzt sagen wo es ihm doch sowieso so schlecht geht?",total enttäuscht blickt mir Jan in meine Augen, sie glänzen vor Trauer....Ich habe seinem besten Freund das fucking Herz gebrochen.

"Klar es war scheiße von uns ihm das jetzt zu sagen aber es wäre doch schlimmer wenn wir es ihm nicht gesagt hätten und es für uns behalten hätten oder nicht?", versucht Taddl sich zu rechtfertigen.

Cengizs Blick ist ausdruckslos, jegliche Emotionen fehlen. Und ich wusste nur zu gut was das bedeutet.

"Das wäre doch Betrug.",werfe ich ein. Verstand hast du ja doch noch ein Wenig!, lache ich mich selbst aus.

Jan nickt, Cengiz regt sich kein Stück und Ardy zerquetscht vor Wut fast Taddls Arm.

Warum war eigentlich gerade er so wütend wo er nicht der allerbesteste Freund von Andre war, sie hatten doch immer ihre Schwierigkeiten. Versteh ich nicht.

Vielleicht soll ich es ja gar nicht verstehen.

"Wie geht es ihm sonst so also Gesundheitlich?", möchte ich wissen.

"Eigentlich gut, denke ich."

--------------------------------
I'm back! :D
Ich hoffe manche freuen sich :3
Es war irgendwie schwer ohne dieses Buch aber auf der a deren Seite auch etwas befreiend. :o
Ich habe mich in dieser Zeit so mächtig erholt und mein neues Projekt so richtig aufleben lassen.
Nja, ich labber nicht so viel es ist fast 12 und ich update ja guuuut.
Viel Spaß mit dem Kapitel ihr Affen♥

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt