Kapitel 30

31 2 0
                                    

6 Monate später....
Mias P.O.V

Ich habe mich schon vor langer Zeit daran gewöhnt so zu sein, wie ich jetzt bin.
Die vergangen Wochen waren eher unspektakulär.
Taddl und ich waren ein verliebtes Pärchen und Andre wurde aus dem Krankenhaus entlassen und ist wieder bei Jan und Cengiz eingezogen.
Doch so ganz normal ist es nicht, denn ich habe wieder etwas Kontrolle über meinen Körper und kann manche Sachen vermeiden, die ich nicht will.
Irgendwie hab ich es geschafft Jan von dieser Situation zu berichten.
Jan hilft mir jetzt wieder ICH zu werden, und das klappt hervorragend.
Jeden Tag kommt Jan vorbei und macht mit mir Sachen die mein echtes Ich auch mahen würde, genau wie jetzt.
"Fuck alter!", schreit Jan und wirft seinen Kontroller zu Boden, seine erneute Niederlage kann er wohl nicht so toll verkraften.
"Ist doch nur ein Spiel, komm noch ne Runde!", quicke ich aufgeregt und hebe Jans Kontroller auf um ihn ihm dann zu zu werfen.
"Guter Wurf.", lobt er mich und zwinkert mir zu.
"Ach, lass spielen!", weiche ich aus und drücke auf den 》Restart《 Knopf.
Ich habe ungemein viel Freude daran mit Jan die Zeit zu verbringen, er hatt mein Vertrauen wieder gewonnen.
Gerade als ich Jan zu dem Abgrund trieb und mit einem Hieb von der Plattform boxen wollte, schließt jemand seine Hände um mich und küsst meinen Scheitel.
"Na?", murrt Taddl in mein Ohr.
"Hau ab du Pisser lass mich Spielen.", antworte ich ihn genervt und schlage auf seinen Handrücken.
"Ziemlich schlecht gelaunt heute, was?
Ich weiß was da hilft.", brummte er und nahm mich keine Sekunde später in seine Arme und hob mich auf seine Schulter.
"Bist du verrückt lass mich runter!", schrie ich und hämmerte auf ihn ein.
"Nö.", antwortet er mir gespielt schnippisch und trägt mich ins Schlafzimmer wo er mich aufs weiche Wasserbett schmeißt um sich anschließend über mich zu beugen.
Er kam meinen Gesicht immer näher und ich versuchte ihm auszuweichen und drückte mich immer weiter in das Bett hinein.
Jetzt, jetzt ist der perfekte Zeitpunkt!,schrie mein Unterbewusstsein und noch bevor ich wusste was damit gemeint war huschten diese bedeutende vier Wörter über meine Lippen.
"Ich liebe dich nicht."
Endlich, endlich war ich geheilt!
Ich stoße ihn von mir runter und blicke in seine Tränenerfüllten Augen.
"Du hast es ausgenutzt Taddl..alles was hier passiert ist..kam nicht von mir.", flüsterte ich mit gesenkten Kopf und lief nach draußen.
Ich musste zu Andre.
Meine Füße schwebten regelrecht zu der neuen Wohnug der Apes.
Doch als ich klingelte verschwand der Mut.
Was wenn er mich nicht sehen will?
Mich beschimpft? Mich auslacht? Mir nicht glaubt?
"Wie-...was machst du denn hier?", fragt Andre verblüfft als er mir die Tür aufmacht und kratzt sich am Hinterkopf.
"Wir müssen reden."
Und so erklärte ich Andre all das was passiert war und zu meinem Glück traf ich auch verständnisvolle Ohren.
Er verzieh mir zwar, doch er wusste nicht ob er mich noch lieben konnte.....

Scheiß Ende xD
Aber ich musste diese Story irgendwann beenden.
Sie gefällt mir nämlich überhaupt nicht mehr, ich denke mir immer was ich da für einen Schwachsinn fabriziert habe.
Ich möchte mich hier auch nochmal herzlichst für alle Reads und Votes& Kommentare bedanken! Ihr habt mich motiviert diese Story weiterzuschreiben.
Nach dieser FF werde ich eine neue Starten, diese wird dann von Andre handeln! :3
Ich würde mich freuen wenn ihr bei der Story dann ebenfalls reinschauen würdet sobalt sie veröffentlicht wurde.
Und hiermit wird die Geschichte: Who are you?
Offiziel Beendet :(♥

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt