Kapitel 11~ Alles Vergangenheit

446 18 5
                                    

Andre's P.O.V

'Ähm...sie hat ihr Gedächtnis verloren, sagt Taddel. Was? Das konnte doch nicht passiert sein nein! 'Mia...sag mir das das nicht stimmt! 'Es tut mir leid..

Ich bemerke Trauer in ihren Augen sie musste uns doch irgendwie in Erinnerung haben. Ich blicke zu Taddel und er weiß sofort das ich mit ihr alleine sein möchte, also verlasst er den Raum mit gesenktem Kopf. Ich gehe an Mia vorbei,setze mich auf's Bett und klopfe neben mich um ihr zu zeigen sich zu setzen. Sie lächelt etwas und setzt sich dann neben mir hin. 'Sag mal, kannst du dich überhaupt noch an etwas erinnern?, frage ich sie unsicher. 'Ich weiß nur das ich ausgezogen bin danach ist alles futsch..was ist passiert?,bitte erklär es mir!, fleht sie mich mit funkelnden Augen an. Also fange ich an ihr alles zu erzählen. Wie sie mich kennengelernt hat, wie wir gemeinsam Videos drehten, was Jan ihr angetan hatte, und was alles passiert war als sie im Koma lag. 'Was?, sagt sie mit geschocktem Blick.

'Hatte er mir das wirklich angetan?,ist er schuld das ich nichts mehr weiß? Das was du mir erzählt hast das kling so wunderschön! Wie kann ich sowas vergessen?, NEIN! Ich nehme sie in dem Arm denn sie hat begonnen zu weinen. 'Shhhh...ist gut ich bin mir sicher früher oder später bekommst du dein Gedächnis zurück! "Danke für alles, Andre!, schluchzt sie. Warte..sie kann sich an meinen Namen erinnern! 'Mia! Du kannst dich an meinen Namen erinnern!, fahre ich hoch. 'Hast du mir den eben nicht gesagt?, fragt sie verwirrt. Ich schüttle mit einem Grinsen meinen Kopf. Es gibt Hoffnung! Sie lächelt ebenfalls und umarmt mich stürmisch. 'Warte kurz ok?, befehle ich ihr und renne zur Tür hinaus.

'Leute sie kann sich an meinen Namen erinnern und ich hab ihn ihr nichtmal gesagt!, platzt es mir vor Glücklichkeit herraus. Alle erheben ihre Köpfe und strahlen mich glücklich an. 'Leute ich hab einen Plan! 'Was den Waixr?, höre ich Chengiz sagen. 'Wie wär es wenn wir sie einfach an all die Orte führen wo wir waren und probieren die Szenen nachzustellen vielleicht kann sie sich dann erinnern?! Ich merke das die anderen gefallen an meiner Idee finden und ich suche einen Arzt. Als ich einen gefunden habe laufe ich sofort auf ihn zu. 'Ähm..entschuldigen Sie bitte!, ich hätte eine Frage könnten Sie mir vielleicht sagen ob das Mädchen aus dem Zimmer 135b schon nachhause gehen kann? 'Warten Sie kurz ich muss da mal nachschauen. Der Arzt verschwindet kurz und ein paar Sekunden später kommt er auch schon mit einem Lächeln zurück. 'Wir werden sie jetzt noch untersuchen und danach können wir Ihnen bescheid sagen ob sie das Krankenhaus verlassen kann!

Lächelnd drehe ich mich um und schlendere zurück zu den Jungs die mich schon erwartungsvoll erwarten. (klingt irgendwie behindert xD) 'Tja...ratet mal was ich erfahren habe?, sage ich stolz.

'Sie darf mit uns nachhause?, sagen alle im Chor. 'Nicht direkt die Ärzte untersuchen sie und dann können sie sagen ob sie nachhause darf! Froh, aber etwas enttäuscht gehe ich zurück in Mia's Zimmer die mich schon erwartet.

'Wo warst du denn so lange?, kommt sie mir entgegen. Wie nett. Ich überdrehe meine Augen spielerisch und gebe ihr keine Antwort. 'Hey! Antworte mir!, sagt sie gespielt beleidigt und kommt auf mich zu. 'Tztztz.. nicht so du Furie!, lache ich.

Sie dreht sich traurig weg, sie konnte ziemlich gut Schauspielern. Ich gehe zu ihr hin und umarme sie von hinten. 'Sei doch nicht gleich beleidigt!, flüstere ich ihr ins Ohr. 'Doch!, zischt sie beleidigt.

'Entschuldigung.., sage ich mit einem Hundeblick den niemand wiederstehen kann.

Mia lacht: 'Hör auf mich so anzusehen!

Ich lache ebenfalls: Wer kann, der kann!

Mia: Sag mir doch endlich was du gemacht hast.
Ich: Ich war bei den Ärzten sie werden bald kommen und dich untersuchen und wenn wir Glück haben kannst du mit uns nachhause kommen!
Mia: Echt? Das ist doch super!
Ich: Bedankst du dich gar nicht?*smollend*
Mia: Danke du Idiot!*lacht*
Ich: Haha na warte du! *lacht ebenfalls*

Ich gehe auf sie zu und fange sie an am ganzen Körper zu kitzeln, wobei sie in lautes Gelächter ausbricht.'Bitte hòr auf!, fleht sie lachend. 'Ne!, sage ich mit einem bösem Blick. Ich hebe Mia hoch und setze sie auf ihr Bett, und setze mich auf den Stuhl gegenüber ihr. Sie klopft auf das Bett mit schmollmund, also stehe ich auf und pflanze mich neben ihr aufs Bett.
-------------------------------------

Heyyy na ihr? :)

Das ist nur ein Lückenkapitel und ist daher auch kurz& langweilig :/

Sorry aber ich bin momentan echt nicht so Ideenreich mit dieser Geschichte. xD

Aber ich bin mir sicher das ändert sich bald :)

Hoffe das Kapitel geht so einigermaßen den ohnd wollte ich euch nicht lassen :)

Na dann Ciao schönen Abend noch :3
-------------------------------------

-Klappe zu Affe tot♡

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt