Mia's P.O.V
Mit vielen Gedanken in meinem Kopf betrete ich die Wohnung der Ape's.
Unbewusst davon dass ich mich nicht in meiner Wohnungen befinde setze ich mich auf die Couch und fange an zu heulen.
Unzählige laute Schluchzer entkommen mir gefolgt von Tränen.
Jemand setzt sich zu mir und nimmt mich in die Arme, ich weiß nicht wer es ist doch ich schlinge meine Arme um die Person und vergrabe mein Gesicht im T-Shirt.
Keine Ahnung wie viel Zeit mittlerweile vergangen ist, doch ich schätze..nein ich weiß, es ist mir egal.
Meine Augen werden immer schwerer ich versuche sie offen zu behalten doch das gelingt mir nicht.
In Sekundenschnelle drifte ich weg und versinke im Schlaf.
Ich sehe mich in einer ganz anderen Welt wieder.
Eine Welt voller Freude und Schönheit. Langsam setze ich einen Fuß nach dem anderen in das weiche Blumenfeld.
Ich lausche das summen der Bienen und den gesang der Vögel.
Meine Schritte werden immer schneller und ich steuere auf einen mir bekannten Ort zu.
Als ich in einem kleinen dennoch befüllten Dorf ankomme laufen mir viele unbekannte Gesichter über den Weg, doch als ich plötzlich einen Jungen vor mir vorbeieilen sichte schaltet es sofort in mir um und ich renne ihm nach.
Immer näher kommend verschnellere ich meine Schritte, ich muss ihn kriegen.
Aufeinmal wie aus dem Nichts bleibt er stehen und dreht sich zu mir um.
Ich hatte Recht, ich wusste er war es. Andre.
Lächelnd falle ich ihm um die Arme, doch es trift mich wie der Blitz und es durchzuckt mich ein Schmerz.
Den Schmerz denn ich schonmal zuvor gespürt hatte.
Ich sacke zu Boden und alles wird Schwarz um mich herum, jeder der vielen Menschen verschwinden.
Übrig sind nur ich und Andre geblieben. Als er sich langsam aufzulösen scheint versuche ich mich zu ihm schleppen.
Doch er ist weg.
Verschwunden.
'Andreeeee!!!, schreie ich verzweifelt. Alles fängt sich an zu rütteln und alles wird wieder hell.
Im nächsten Moment schlage ich meine Augen auf und fuchtel wie verrückt mit meinen Armen umher und treffe jemanden genau im Gesicht.
'Aua!', ertönt es laut.
Schockiert blicke ich in die Richtung von der der Laut kam.
Meine Augen treffen sich mit Ozeanblauen Augen die nur einer Person gehören konnten.
Taddl. 'Ich bin so froh das du hier bist!', sage ich ihm und falle ihm in seine Arme.
'Ich hätte wohl schlecht mit Cengiz aufnehmen können bei deinem Geheule!', sagt er schelmisch und grinst mich frech an.
Ich schenke ihm einen verärgerten Blick und drehe mich um.
Ein Seufzer ertönt und kurze Zeit später sitzt mir Taddl gegenüber.
Er nimmt meine Hände in seine und sieht mir auffordernd in die Augen.
'Du weißt du kannst es mir erzählen, egal was es ist!', sagt er vorsichtig.
Klar könnte ich doch will ich?
Ich sage nichts, würdige ihm nichtmal einen Blick.
'Mia....komm' schon', fleht er und hebt mein Kinn mit seiner Hand vorsichtig hoch, gezwungen ihm in die Augen zu schauen.
Fuck. Bei diesem Hundeblick wird man weich. Hilflos.
'Gut...', sage ich seufzend und erzähle Taddl die komplette Geschichte inklusive dem Kuss.
Ein paar Tränen brennen sich den Weg hinunter zu meinen Wangen, doch die meisten werden von Taddl aufgefangen.
Er ist so fürsorglich.
'Mia....mach dir keine Sorgen, es wird bestimmt alles wieder gut das kann ich dir Versprechen!, meint Taddl.
Nein Taddl, das wird es verdammt nochmal nicht.
Klar ich und Andre könnten uns wieder vertragen aber das ändert rein gar nichts an der Sache, dass ich damit leben muss, zu wissen das Andre für mich Gefühle hat und ich diese nicht erwidern kann. Oder kan ich sie erwiedern?
'Wenn du meinst...', bringe ich hervor.
Nach kurzem Schweigen zwinge ich mich um ihn eine Frage zu stellen die mir schon seitdem ich aufgewacht bin im Kopf herumschwirrte.
'Taddl?..',frage ich.
'Ja?',sagt er lächelnd.
'Hast du dich vorher zu mich gesetzt?'
'Ich konnte dich schlecht alleine lassen in diesem Zustand.
Nachdem du auf mir eingeschlafen bist hab' ich dich in Jan's Zimmer getragen.'
Ich laufe Rot an als er mir sagt das ich auf ihm eingeschlafen bin, das ist ja mal ultra peinlich.
Und dann musste er mich auch noch in Jan's Zimmer tragen!
Mich Wal(das Tier versteht sich? ;'D) hat er ins Zimmer getragen!
'Danke..',hauche ich Taddl zu.
Ich habe gedacht er hat es nicht gehört doch im Gegenteil, er schenkt mir ein warmes& aufgeschlossenes Lächeln.
Es ist toll jemanden zu haben der einen beisteht, wenn es einem schlecht geht.
-------------------------------------
Naa? :)
Kapitel ist nur ein Lückenfüll Kapitel, langweillig unso xD
Danke für fast 4.3K!! *-*♡
Krass wie schnell die Reads gestiegen sind, hätte mir das niemals vorstellen können! :o Danke Danke Danke♡
-Mia
--------------------------------------#Affengang :D
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...