4Wochen später....
Taddls P.O.V
Als Mia das ganze anvertraut hatte, lief mir ehrlich gesagt ein Schauer über den Rücken, zu hören wie Andre sie verletzt hat tat mir besonders im Herzen weh. Andre war mein Kumpel aber das konnte er einfach nicht machen.
Einen Monat ist es jetzt her, als sie sich bei mir ausgeheult hat seit dem hab' ich nichts mehr von ihr gehört.
Ich mache mir schon ziemliche Sorgen, aber sie wird bestimmt nichts angestellt haben, so ist Mia nicht.
Ich sitze gerade Seelenruhig auf der Couch als Ardy auf mich zugerannt kommt.
'Du Taddl..., Mia hat sich seit einem Monat in ihrer Wohnung eingeschlossen und lässt niemanden rein sie hat mich zwar gebeten es niemanden zu sagen aber ich würde es für besser empfinden wenn du zu ihr gehst!, erzählt Ardy.
Warum versteckt sie sich in ihrer Wohnung, warum hat sie mir nicht geschrieben was ist los mit ihr?
Sofort stehe ich auf lasse Ardy im Raum stehen hol' mir aus meinem Zimmer einen Hoodie, streife ihn schnell über, gehe dann zur Wohnungstür, ziehe mir irgendwelche alten Schuhe an, und öffne die Tür.
"Keine Sorge Brudi, ich werde ihr sagen das ich mir Sorgen gemacht habe, ich werde nicht erwähnen das du mir es erzählt hast.", rufe ich Ardy zu und schließe hinter mir die Tür.
Ich ziehe mir die Kapuze über den Kopf damit mich keiner der Fans erkennen kann und laufe zur Straßenbahn um schnell zu Mia zu gelangen.
20 Min. später erreiche ich das Wohnungshaus, zum Glück kann man das betreten ohne bei jemandem zu klingeln. Ich steige die Stufen hoch bis zu ihrer Tür und stelle mich dann davor und klingle 4x. "Wer ist da?, höre ich Mia jammern.
"Jemand der dich umbedingt sehen möchte, sage ich.
"Taddl, geh' bitte, höre ich dumpf.
"Entweder du machst auf oder ich rufe die Polizei und sage das du ohnmächtig bist damit sie die Tür aufbrechen, sage ich schelmisch.
Ich höre ein Kichern und kurz darauf öffnet sich die Tür und Mia fällt mir um den Hals.
Ein Stein fällt mir vom Herzen als ich sehe das es ihr gut geht, und sie Gesund ist. Doch irgendwie spüre ich die negative Energie die sie in ihr trägt.
Jetzt wo ich sie so glücklich sehe, verstehe ich diese Energie nicht, verstellt sie sich etwa?
"Was führt dich denn hierher zu mir?", hakt Mia nach.
"Ich hab' mir Sorgen gemacht wegen dem was passiert ist und weil du mir nicht geschrieben hast, dachte ich dir sei was passiert und deswegen stehe ich jetzt hier", sage ich lächelnd.
"Keine Sorge Taddlchen, mir gehts gut!", sagt Mia schnell.
Ne, das glaub' ich ihr nicht da ist 100% ig was dahinter, immerhin kenne ich sie jetzt schon so lange das ich weiß wenn sie was verheimlicht.
"Kann ich rein kommen?, frage ich sie und bemerke sofort wie sich ihr Gesicht verzieht.
Diese negative Energie scheint immer stärker zu werden.
"Taddl......,
"Keine Wiederrede ich komme rein!, sage ich etwas schärfer aber trotzdem freundlich.
Ich laufe an ihr vorbei direkt ins Wohnzimmer und setze mich total unhöflich auf die Couch, so kann sie mich nicht rausschmeisen.
"Taddl!, faucht sie wütend und knallt die Tür hinter sich zu, ich zucke zusammen.
So hat sie noch nie reagiert, so wütend und umgeben von negativer Energie.
"Mia, ich denke du hast mir was zu erzählen, werfe ich ihr vor.
Sie guckt mich erschrocken an als ob ich irgendetwas wissen müsste.
Jetzt bin ich mir sicher das es da ein Geheimnis gibt das sie mit sich trägt, und jetzt da ich es weis brenne ich darauf es zu hören.
"Taddl....., sie bricht in Tränen aus, schnell laufe ich zu ihr und nehme sie fest in meine Arme.
Was ist bloß los mit ihr?
"Du kannst es mir ruhig sagen.., flüstere ich ihr ins Ohr.
Ihr schluchzen wird lauter, und sie fängt an zu zittern.
Total komisch so einen Zustand hab' ich noch nie erlebt.
"Mia..?, flüstere ich, von den einen Moment auf den anderen ist ihr Körper ruhig, kein Zittern, keine Schluchzer, diese negative Energie schwingt etwas um.
Was zur Hölle?
Ich check hier nichts mehr, ist sie Schwanger oder warum hat sie solche Stimmungsschwankungen?!
Noch immer keine Antwort von ihr.
Ihr Körper ist noch immer so ruhig.
"Mia?, sage ich nochmals.
Noch immer nichts.
Ich löse mich aus der Umarmumg und halte Mia von mir Weg.
Erst jetzt sehe ich das sie mit einem Lächeln im Gesicht auf mir Eingeschlafen ist.
So wie letztens auf der Couch.
Es muss sie anscheinend echt mitnehmen, das mit Andre.
Doch irgendwie verstehe ich ihr Verhalten garnicht.
War das ihre Art, um Ohnmächtig zu werden?
Ich nehme sie im Brautstyle hoch und trage sie auf ihr Bett um sie dort anschließend aufzuwecken, ich will natürlich wissen was passiert ist.
"Taddl?, haucht sie als sie langsam aus ihrem Schlaf aufwächt.
"Ja?, flüstere ich.
"Versprichst du mir es niemanden zu sagen?", fragt sie und legt mir dabei ihre Hand auf meine Knie.
"Versprochen!", versichere ich ihr mit einem lächeln.
"Ich hab' mich nach der Sache von Andre betrunken, und bin mit einem Fremden geschlafen."
------------------------------------
Ouuuuuuh fieser Cut,
wie wird Taddl wohl darauf reagieren?
Achja, ich hab' mir mal wieder erlaubt einen neuen Namen+ ein neues Cover zu erstellen, da der Name überhaupt nicht zu dem Inhalt passt, ich will es einfach nicht nur auf Jan's Geschichte Fokussieren.
Und die Beschreibung hab' ich auch geändert :3
Danke für 5,3K! *-*♡
------------------------------------
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...