Kapitel 27

49 4 0
                                    

Mias P.O.V
Schwer atmend und nach Luft ringend schieße ich hoch.
Wo bin ich und was ist passiert?
Schreckliche Kopfschmerzen lassen mich in das Bett zurückfallen.
Jetzt kann ich mich wieder erinnern, wir waren in der Wohnung als es angefangen hat zu brennen.
Anscheinend bin ich nicht erstickt, zum Glück, aber wo sind die anderen?
Ich blicke mich sehr vorsichtig im Zimmer um, hier bin nur ich.
Dann haben sie sie wohl in andere Zimmer verfrachtet.
Es klopft an der Tür.
"Kann ich rein kommen?", höre ich jemanden fragen.
Taddl.
Ich fange vor Freude an zu weinen.
"Omg was ist los?", fragt er als er hastig zu mir rennt.
"Ich bin einfach nur froh.", schluchze ich und umarme ihn ganz fest.
"Ich bin froh das es dir gut geht. Ich hätte mitkommen sollen, ich hätte euch beschützen sollen.", sagt er und drückt mich fester.
"Hey..auch wenn du da gewesen wärst hätte das nichts an der Situation geändert.", erkläre ich ihm.
"Wo ist Andre..?",hauche ich ihm ins Ohr als ich an ihn denken musste.
"Er liegt 2 Zimmer weiter, ihn hats am schlimmsten erwischt er hat eine Rauchvergiftung.", Taddl lässt mich los und blickt mir in die Augen al er das sagt.
Oh Gott.
"Wie gehst ihm? Gehts ihm gut?", frage ich Taddl hastig und üperrumple ihn damit.
"Wow wow, ruhig. Den Umständen entsprechend gehts ihm gut.", antwortet er mir doch blickt mich besorgt an.
"Du verheimlichst was, sags mir.", fordere ich ihn.
"Er hatte bereits einen Herzstillstand und wird momentan künstlich beatmet, da er viel Cyanid eingeatmet hat. Aber er wirds überleben.", erzählt er mir.
Meine Augen heften sich an ihn, total schockiert und ängstlich.
Andre hatte einen Herzstillstand er war also schon tot?
"I-ich muss zu ihm... sofort!", bettelte ich Taddl an und mache mich bereit zum aufstehen.
"Wouw wou wouw! Ich trage dich okay.", sagt er und schon hebt er mich schwungvoll auf und trägt mich den Flur entlang. Ich muss etwas kichern doch als wir Andres Raum betreten unterlasse ich es sofort und fange wieder an zu weinen.
Wie er aussieht ist einfach, katastrophal.
Total blass und seine Haut ist auch etwas verbrannt.
"So ähnlich sahst du auch aus....damals", stellte Taddl leise fest.
"Lass mich runter sofort!", schreie ich ihn an und schlage auf seine Hände ein.
Er lässt mich sofort runter und schaut mir verdutzt dabei zu wie ich schluchzend um Andres Hals falle.
In diesem Moment stört mich Taddls Präsenz so sehr wie nie zuvor.
Ich spüre eine Hand die sich auf meinen Rücken legt und sofort schieße ich aus der Umarmung hoch um ihm in seine Augen zu sehen.
Er hat seine Augen etwas geöffnet und lächelt leich.
Ich fange ebenfalls an zu lächeln und nehme seine Hand in die meine und flüstere ihm gute Worte zu.
"Wann darf er raus?", wollte ich von Taddl wissen welcher uninteressiert mit seinen Füßen am Boden scharrt.
"Circa 1 einhalb Wochen, meinten sie.", antwortet er mir desinteressiert wie zuvor.
Pisser, dachte ich mir.
"Wenns dich sowieso nicht interressiert dann geh doch einfach!", schnaube ich und widme mich wieder Andre der etwas triumphierend lächelte.
Ach der Dummkopf, dachte ich mir und fing an zu Grinsen.
Wie ihm geraten, verlässt Taddl den Raum und schließt GUT hörbar die Tür, auf gut Deutsch er schlug sie zu.
Andre fing an zu husten, ich sehe ihm sofort in die Augen und entdecke dort Schmerz.
"Gehts?", frage ich ihn behutsam und er nickt als sein Husten verstummt.
Er lächelt wieder, doch seine Augen machen den Anschein zu zu fallen.
"Ich lass dich dann mal ausruhen. Schlaf gut.", sage ich ihm und gebe ihm einem Kuss auf seinen Mund.
"Ich liebe dich", murmle ich dann noch anschließend bevor ich, mit Tränen in den Augen,den Raum verlasse.
"Endlich", beschwert sich Taddl und will mich wieder hochheben.
"Finger weg!", protestiere ich und sehe ihn wütend an.
Er wollte anscheinend nicht das ich zu Andre ging und jetzt will ich nicht das er mich trägt.
Karma's a Bitch.
"Sorry du Model.", meint er und hebt seine Hände abwehrend in die Höhe.
Ich muss leicht schmunzeln höre aber sofort wieder damit auf.
"Lass uns die anderen besuchen.", schlage ich vor und so gehen wir los um nach den anderen zu sehen.

------------------------------------------------------

Ja guuut hab ich gesagt das ich so spät ein Kapitel hochlade, ne hab ich nicht haha xD
Viel Spaß damit :3
Omfg danke für 12K Reads!♡
Ihr seid so Krass! D:
xoxo Mia

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt