Kapitel 7

563 20 4
                                    


Mia's P.O.V.

Ich bemerke das jemand mein Zimmer betretet und sich neben mich setzt.

Ich kann eine zitternde Stimme vernehmen die versucht mir irgendetwas zu sagen.

'W-w-weißt du wie sehr wir uns Sorgen machen?, sagt eine tiefe Stimme. Taddl.

'Es wäre schön wenn du bald aufwachen würdest., flüstert er.

Weiß er das ich ihn höre?, frage ich mich.

'Wir kennen uns noch nicht lange aber ich kann dir versprechen das Jan das bekommt was er verdient hat., meint Taddl etwas verärgert.

Was meinte er damit, wollte er ihm was antun?

Ich versuche ihm zu antworten doch ich bekomme keinen Ton hervor.

Kurz darauf ertönt ein lautes seufzen und ich spüre das er meine Hand in seine nimmt.

Er haltet meine Hand ganz zärtlich und ist einfach Still.

Seine Hände sind so warm& weich, ich fühle mich so geborgen und sicher in seiner Nähe.

Plötzlich wird die angenehme Stille von den Ärzten gestört.

'Was machen Sie den hier?, das ist die Intensiv Station sie haben hier nichts verloren!, sagt ein Arzt ärgerlich.

Taddl's P.O.V

Sie sieht so ruhig und Sorgenfrei aus wie sie hier so liegt.

Ich mach' mir echt sorgen um sie, sie soll so schnell wie möglich wieder auf den Beinen sein.

Sie so blass und leblos zu sehen tut im Herzen weh.

Ich kann das Jan niemals verzeihen.

Niemals! Aber auf der anderen Seite tut mir Jan auch Leid irgendwas stimmte mit ihm nicht.

Plötzlich betreten zwei Ärzte den Raum und reißen mich aus meinen Gedanken.

'Was machen Sie den hier?,das ist eine Intensiv Station Sie haben hier nichts verloren!, sagt der Arzt verärgert.

'Ich darf eine Freundin besuchen wann ich will, räuspere ich mich und verlasse den Raum um Ärger zu vermeiden.

Ich werfe dem Arzt einen bösen Blick zu und gehe aus den Zimmer.

Ich setze mich auf eine Bank und lasse meinen Kopf in meine Hände fallen.

Ich denke nach.

Ich verweile so eine halbe Ewigkeit bis sich jemand neben mich setzt und seinen Arm um mich legt.

'Na, was bringt dich so down, Brudi? , fragt mich Ardy.

'Hm..alles, gebe ich Ardy zu wissen (ist das Deutsch?)

'Mhm, ist das einzige was er aus sich heraus bringt.

'Ja weisst du ich fühle mich so schuldig, ich kenne sie kaum und trotzdem bilde ich mir ein ich bin an allem schuld!, sage ich ohne nochmals darüber nachzudenken.

'Nah!, das war nicht deine Schuld!, du hattest nie Schuld auch nicht  bei dem anderen Mädchen, versicherte mir Ardy als er mich ummarmte. Nach der Umarmung geht es mir wieder etwas besser.

'Wo sind denn die anderen?, frage ich Ardy.

'Jan hatte einen Gefühlsausbruch und ist komplett verstört die Ärzte haben ihn ein Beruhigungsmittel verabreicht.

Nun warten die anderen vor Jan's Zimmer.

Wie geht es eigentlich Mia?, Ardy's Gegenfrage machte mich wieder nachdenklich.

Als mir plötzlich eine Träne über die Wange rollt schaut mich Ardy mitfühlend an.

'Ihr geht es wohl nicht so gut,..nja komm mit Brudi du brauchst etwas Ablenkung!,meint Ardy.

Ich lasse mich von Ardy motivieren mit ihm zu kommen und folge ihm.

Ich kann froh sein einen so tollen Freund zu haben!

Als wir bei den anderen ankommen richten sich alle Augen auf mich.

Ich versuche ein gefälschtes Lächeln aufzusetzen doch es gelingt mir nicht.

  'Wo warst du man?,sagt Dner als er plötzlich auf mich zukommt. 'Unwichtig..., Lüge ich abweisend.

'So deprimiert wie du aussiehst kann das wohl nicht so unwichtig sein!, an Dner's Stimme kann man erkennen das er das verlangen auf eine Erklärung hat.

Ich hatte gar nicht gewusst das Dner so mitfühlend sein kann.

'Es geht um Mia...,fange ich an zu reden als mich Andre mitten im Satz abschneidet.

'Was ist mit ihr?, fährt er hoch. 'Ich war bei ihr& sie so blass und leblos zu sehen tut einfach weh., erkläre ich den anderen.

Andre ' Blick verrät mir das ihn die Worte hart treffen.

'In welchem Zimmer liegt sie?, fragt Chengiz aufgeregt.

'Sie liegt auf der Intensiv Station 135b, sage ich auffordert.

Ich wollte wieder zurück zu ihr gehen die anderen haben es verdient sich selbst einen Eindruck zu schaffen.

Ich mache auffordernde Handbewegungen und gehe mit der Truppe zu Mia's Zimmer.

Während wir auf den Weg zu Mia's Zimmer sind erkläre ich allen das wir uns reinschleichen müssen den die Ärzte wollen nicht das wir zu ihr gehen.

Also häcken wir uns einen Plan aus der folgendermaßen läuft:

Ich& Ardy stehen Wache und falls Ärzte kommen halten wir sie auf.

Also gehen Andre, Chengiz& Dner in Mia's Zimmer und Ardy& ich stehen Wache.

Hey :D
Nach einer etwas längeren Pause ist endlich das nächste Kapitel da :)
Ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ebenfalls das es nicht soo langweilig ist xD
Nja auf jedenfall Danke für die ganzen Votes& Vorallem für freakin' 238Reader! *O* Ich hätte nie geglaubt das sich so viele meine Geschichte zumuten :o Danke Leute!♡

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt