Kapitel 14

333 15 4
                                    

Mias P.O.V

Total geschockt sehe ich in Andre's Tränenerfüllten Augen.

Ohne das ich nochmal zu Wort kommen kann steht Andre auf und verlässt das Zimmer.

Lässt mich alleine und verwirrt zurück. War ich der Grund warum er so niedergeschlagen war?

Ich will ihm folgen und heraus finden was los ist also stehe ich auf und gehe hinter Andre her.

Andre geht einfach weiter und bleibt nicht stehen.

'Andre verdammt!, bleib jetzt stehen!, rufe ich Wutentbrannt.

Ich hatte es nicht böse gemeint aber das weiß er hoffentlich.

'Ich kann dir nie wieder in die Augen schauen!, hallert es gefolgt von einem Türknallen.

Na toll, soll er doch machen was er will früher oder später kommt er sowieso zurück. Hoffe ich.

Ein lautes Poltern aus der Küche erregt meine Aufmerksamkeit.

Was zur hölle war das?

Neugierig schlendere ich in die Küche. Zu meinem Entsetzen sitzt Jan zusammengekrümmt am Boden den Kopf in seinen Füßen vergraben.

'J-j-Jan?, frage ich vorsichtig.

Doch er zuckte nichtmal mit den Schultern.

Nichts.

'JAN!, schreie ich etwas ängstlich.

'K-komm mir nicht zu nahe, stottert er.

Was warum? 'Jan...w-was- Jan unterbricht meine Worte als er mit einem Messer auf mich zukommt.

Ich erinnere mich sofort an den Schmerz das mir das Messer das letzte mal zugefügt hat.

Ich nehme all' meinen Mut zusammen und versuche Jan zu vernunft zu bringen.

'Jan, bitte mach' diesen Fehler nicht noch einmal! Ich bitte dich komm' endlich zur Vernunft!, sage ich ruhig, doch in echt hab ich wirklich schiss vor ihm.

In diesem Moment steht mir Jan übelst nah gegenüber,  er müsse jetzt nur noch zustechen und schon wäre alles vorbei.

Überraschenderweise greift Jan sich selbst an's Handgelenk, stolpert etwas zurück und lasst das Messer fallen.

Jan blickt mich erschrocken an und geht unsicher ein paar Schritte zurück bis er hinfällt.

Etwas erschrocken gehe ich auf ihn zu und ziehe ihn hoch, seine Augen strahlen Angst aus.

'Bitte, geh' bevor ich dir noch weh tue!, sagt Jan zitternd.

'Ich gehe nirgendwo hin!, wiederspreche ich.

Mit verschränkten Armen stehe ich Jan selbstbewusst gegenüber.

Er kommt auf mich zu und nimmt mich schluchzend in seine Arme.

Es ist schön jemanden so nahe zu stehen.

Sein Griff wird etwas fester und seine Schluzer etwas lauter, auch ich drücke ihn näher an mich damit er weiß das ich für ihn da bin.

Als wir uns nach einer halben Ewigkeit lösen schaue ich direkt in Jan's rot geschwollenen Augen.

Trotz der Röte strahlen mich seine blauen Augen an.

Niemals habe ich in seine Augen gesehen, doch jetzt weiß ich wa sich verpasst hatte.

Sie erinnern mich an...warte! Vergiss das Mia, er steht total aufgewühlt vor dir und du suchst nach Erinnerungen? Kümmere dich verdammt nochmal um ihn!, höre ich meine innere Stimme sagen.

Ich packe Jan am Handgelenk und ziehe in Richtung der 3 Zimmer.

'Welches ist deines? , frage ich Jan.

'Das letzte..., würgt er hervor.

Ich öffne die Tür und setze Jan behutsam auf seinem Bett ab.

Sein Blick verrät mir seine Ungewissheit. Ich setze mich zu Jan aufs Bett und fange an zu reden.

'Erzähl mir mal was es damit auf sich hat', ich hoffe Jan versteht was ich meine.

'Das ist so kompliziert,  am einfachsten ist wenn ich sage, dass ich es nicht weiß...es übernimmt mich einfach so.. das Verlangen danach jemanden zu verletzen.', beichtet Jan.

Irgendwie verstehe ich das nicht ganz richtig.

'Aber wenn du bei mir bist, das hilft mir mich zu kontrollieren, du hast etwas besonderes an dir!'

-------------------------------------

Hey Leudis! :)

Yeay  ich hab es geschafft ein Kapitel hochzuladen! :D

Ich hoffe ich verwirre euch nicht mit der ganzen schei$#e die in meiner Geschichte abgeht :)

Ich versuche jetzt nur in der Sicht von Mia zu bleiben aber ich denke das ist unmöglich :p

Das Kapitel ist kürzer als sonst ist dafür aber früher hochgeladen worden ^-^

Viel Spaß damit! :*

Achja bevor ich es vergesse! :o Alle die Schleichwerbung hassen sofort weiter schalten xD

Schaut doch mal bitte bei der Werten @damy_adda  vorbei! :)

Sie hat vor kurzem erst angefangen einen Roman zu schreiben (Basierend auf einer Waren Geschichte) Wäre nett wenn ihr bei ihr n' Vote & vllt. sogar n' comment da lässt!♡

-------------------------------------

-Klappe zu Affe tot

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt