Mia's P.O.V
Als wir dann endlich vor einem riesen Haus anhalten, steige ich blitzschnell aus.
Das muss es sein, mein Zuhause. Wir haben all' diese Chaoten jeweils bei deren Wohnung abgesetzt, außer Cengiz, Jan &Andre.
Ich wende mich noch kurz an Andre der mir ein Lächeln schenkt, und gehe dann auf das riesige Haus zu.
Also das Stiegenhaus ist schon mal klasse.
'Welcher Stock Jungs?, frage ich. '4ter Stock, und falls du zu uns willst, einen höher!, antwortet mir Jan ruckzuck.
Wir klettern die Stiegen hinauf und verabschieden uns im 4ten Stock.
'Sicher das du nicht mit hochkommen willst?, fragt Cengiz.
'Nene ich will mir mal meine Wohnung ansehn', sage ich abweisend dennoch dankbar.
Ich drehe mich um und wühle in meiner Tasche um die Wohnung aufzusperren.
Als die Schritte der Jungs verblassen und ihre Wohnungstür klirrt finde ich endlich den gottverdammten Schlüssel.
Ich halte mir eine Hand vor meine Augen um den Überraschungseffekt besser zu machen und drehe dann langsam den Schlüssel um.
Nachdem ich den Schlüssel wieder in meiner Handtasche verstaut habe drücke ich die Tür sanft auf.
Voller Aufregung setze ich meine Füße in die Wohnung.
(So hineingehn, versteht sich oder? :D)
Ich nehme die Hand langsam aus meinen Gesicht und bin erstmal baff.Wow, das ist meine Wohnung? Hätte nicht gedacht so gut zu hausen!
Mein Flur ist von schönen eher dunklen Farben verziert direkt am Eingang ist eine Garderobe, an der ich mich sofort zu schaffen mache um meine Jacke aufzuhängen& meine Schuhe abzustellen.
Der erste Raum führt mich in das Badezimmer, es ist sehr modern eingerichtet und eher Weiß gehalten.
Das nächste Zimmer soll ein Wohn- und Esszimmer sein.
Der Tisch ist eher klein und ihn umranden zwei Lederstühle.
Die Küche ist wunderschön! Eine kleine Insel und viel Platz um zu kochen.
Das letzte was ich aufsuche ist das Schlafzimmer.
Das beste kommt ja bekanntlich zum Schluss.
Ein riesen Ehebett und ein schöner großer Schrank stehen im Zimmer.
Die Wände Braun-Weiß-besche gestrichen.
Im ganzen -eine Traumwohnung.
Ich muss mich erstmal sammeln um wieder klar denken zu können.
Nach einer Weile, die ich einfach nur gestanden und gestarrt habe, gehe ich in Richtung Bad und lasse mir ein warmes Bad ein.
Zum erstenmal seit dem ich alles vergessen hatte, fühle ich mich so richtig wohl.
Nach einer halben Stunde bin ich fertig und suche mir ein Outfit aus meinem Schrank.
Ich wähle ein weißes einfaches Top, eine graue Jogginhose& ziehe mir noch weiße Socken über.
Meine feuchten Haare binde ich zu einem wilden Dutt zusammen.
Da mir Cengiz vorhin schon angeboten hatte zu ihnen hochzukommen, mache ich mich auf den Weg zu den Jungs.
Ich klopfe an und kurze Zeit später öffnet sich auch schon die Tür.
Ich blicke nach oben und vor mir steht Andre.
Sein Blick verrät mir das er geschlafen hat, den so richtig wach sah er nicht gerade aus.
'Hast du dich doch unentschieden?, meint Andre schelmisch grinsend.
'Was soll' ich den bloß alleine in meiner Wohnung anfangen?, sage ich lachend.
'Immer diese Ausreden!, gib doch zu das du mich sehen wolltest!, scherzt Andre und nimmt mich in die Arme.
Er nimmt mich mit rein und, wer hätte es geglaubt, die anderen zwei zockten am Sofa.
Ich schaue mich etwas in der Wohnung um, ich erkenne sie sofort und wieder kann ich mich erinnern.
Wir haben zusammen mit Dner, Ardy& Taddl hier gedreht und blödsinn gemacht.
Ein dauergrinsen ziert mein Gesicht.
'Du bist Creepy!, höre ich Jan lachen.
'Was?, ich hab' mich gerade nur erinnert wie schön der Tag war wo wir gedreht hatten!, sage ich beleidigt.
'Du kannst dich erinnern?, sagt Jan fröhlich.
'Wie könnte ich das vergessen?, lache ich und boxe Jan in seinen Arm.
'Aua!, schreit er auf. So eine Pussy.
Ich strecke ihm die Zunge nochmal raus und gehe dann weiter auf Entdeckungsreise.
Am Ende des Ganges sind 3Zimmer, ich entscheide mich für das in der Mitte und öffne die Tür. Ich erschrecke mich erstmal als ich sehe das Andre total zerstört am Bett sitzt.
'D-d-darf ich rein kommen?, frage ich in behutsam. 'Klar, kommt es kalt zurück.
'Wir kennen uns nicht lange, aber du weißt du kannst mir alles anvertrauen!, flüstere ich und lege meine Hand auf seine.
Es fühlt sich gut an seine wärme zu spüren, wenn ich es mir gestehe fühle ich sogar ein Kribbeln auf meiner Haut.
Er reagiert nicht darauf und ich frage ihn was los ist.
Keine Antwort.
'Sag doch jetzt endlich was los is!, sage ich etwas schärfer.
Er dreht sich zu mir und sieht mir in meine Augen.
Er kommt immer näher und bevor ich es realisieren kann liegen seine Lippen auf meinen.
Ich schubse ihn schockiert von mir weg und starre ihn an. Für was war das denn jetzt gut?
-------------------------------------Bam bam bam bam baaaaam :D
Fieser Cut :')
Hey Leuddis!, danke das ihr immer so fleißig Votet& comments macht! *-*& danke für 2.1K Reads! *o* Ich hätte nie gedacht so viel zu bekommen! :o
& sorry das ich das sagen muss aber ich werde erst nach dem ganzen Schulstress wieder regelmäßig updaten können was heißt das ein Kapitel immer länger als 1Woche dauert, außer ich hab mal viel Zeit dann kommen 2! :) Ich hoffe das ist nicht zu schlimm, den das letzte was ich möchte ist 1sten: euch zu enttäuschen& 2tens: die FF abbrechen!
Hoffe euch gefällt das Kapitel♡
--------------------------------------Klappe zu Affe tot♡
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...