Kapitel 20
Mia's P.O.V
"Ich hab' mich nach der Sache von Andre betrunken, und bin mit einem Fremden geschlafen.", sage ich.
Taddls Miene verändert sich schlagartig nach diesem Satz, nicht wütend, nicht traurig und auch nicht mitfühlend. Eine Mischung aus allen Gefühlen die ich kenne.
Er lässt von mir ab und geht ein paar Schritte zurück, seine Hände ballen sich zu fäusten und er schlägt auf die Wand ein.
'Taddl hör' verdammt nochmal damit auf!, schreie ich entblößt.
Es ist doch nicht seine Schuld.
Seine Wut ist nicht zu übersehen, seine Schläge werden immer fester bis plötzlich ein Teil der Wand einbricht.
'Taddl!!! Hör' doch auf bitte das ist nicht deine Schuld!', schreie und weine ich.
Schlagartig hört er auf und dreht sich zu mir um.
Er kommt näher und kniet sich neben dem Bett hin und hält meine Hand.
'Bitte verzeih' mir, hör' auf zu weinen so will' ich dich nicht sehen, ich wollte dich nicht einschüchtern!', sagt er flehend.
'Es tut mir so leid, es war ein großer Fehler!', schreie ich.
'Shhhh, es braucht dir nicht leid zutun sowas passiert nunmal!', versucht er mich zu beruhigen und streichelt mir übers' Gesicht.
Ich blicke in seine funkelnden Augen die nach seiner Wutattacke wieder weich geworden sind.
Verletzlich.
Ohne weitere Worte zu verschwenden umarme ich Taddl fest.
Ich spüre seinen noch etwas schnellen Herzschlag und seinen Atem in meinen Nacken ruhen.
Man muss ihn nicht in&auswendig kennen um zu wissen wie verlezlich&mitfühlend er ist.
'Ich verspreche dir das sowas nie mehr vorkommen wird,Taddl.', hauche ich ihm in sein Ohr.
Er löst sich aus der Umarmung und ein Ernster Blick ziert sein Gesicht.
'Du weißt das du das nicht auf dir ruhen lassen kannst, du musst mit Andre reden sonst muss ich das machen.', versucht Taddl zu erklären.
Ich möchte nicht mit Andre reden die Angst verletzt zu werden ist viel zu groß und würde mir den Untergang bedeuten. Wie als würde er mich denken hören meldet sich Taddl wieder zu Wort.
'Ich weiß das es für dich nicht einfach sein wird, aber glaub' mir ein ernstes Gespräch mit ihm wird euch beide zu Vernunft bringen.'
Taddl hat Recht, wir beide sind naiv und total egoistisch.
Wir müssen das einfach klären.
Und egal wie viel Überwindung das bedeuten wird, ich werde es machen müssen ich kann diese Freundschaft die wir hatten nicht einfach so auf den Müll werfen und es darstellen als ob nie etwas passiert wäre, das geht einfach nicht.
'Glaubst du ich& er könnten uns wieder vertragen?, frage ich Taddl.
'Egal wie sehr er dich dafür hasst, er liebt dich und deswegen wird er dir verzeihen'
Hoffentlich stimmen Taddls Worte.
Ich umarme ihn nochmal und bedanke mich für seine Unterstützung.
'Würde es dir was machen wenn ich jetzt mit ihm rede...und nja du vllt. mitkommen könntest?', bitte ich Taddl.
'Was ist das für ne' Frage? Na klaro komm' ich mit!', sagt er und zieht mich mit einem Grinsen aus meinem Bett.
'Sooo Mia.. du ziehst dir jetzt was schönes an und dann bewegen wir unsere fetten Ärsche zu den Ape's bzw. zu Andre!', sagt er in einem fröhlichen Ton und diesem fetten Grinsen.
Ich laufe in mein Zimmer und suche mir was "schönes" raus.
Ein Tanktop mit der Aufschrift "F#ck your Selfies" und eine schwarze kurze Hose, dürften gut genug sein.
Ich kämme mir noch schnell meine Haare durch und hüpfe dann fix&fertig auf Taddl zu.
Er sieht an mir herunter nickt und lächelt. Wir gehen aus meiner Wohnung, ich schließe ab und wir gehen einen Stock höher, um dort bei den Ape's zu klingeln.
Ich höre ein knarren und Jan steht uns gegenüber.
Seine Augen weiten sich und ohne das ich noch etwas sagen kann fällt Jan mir um den Hals.
'Bist du dumm, wo warst du wir haben uns schreckliche Sorgen gemacht!', sagt Jan.
'Ich war doch immer Zuhause.', sage ich etwas abweisend.
'Aber egal...ist Andre hier?', frage ich Jan
Dsche nickt und lässt uns rein.
Wie vermutet ist Cengiz am Zocken.
'Jo Cengiz!', rufe ich ihm zu um mich bemerkbar machen.
'Jo', kommt von ihm zurück.
Zu vertieft ist er in sein Spiel.
'Dschee..ist Andre in seinem Zimmer?', hake ich total ungeduldig nach.
Jan nickt nur.
Ich blicke zu Taddl, er lächelt mich an, und ich gehe zu Andres Zimmer.
Ich klopfe kurz und höre erstmal nichts.
'Komm' rein!', ertönt es.
Ich drücke die Türklinge runter& betrete sein Zimmer.
Sein fröhliches Gesicht verfinster sich sofort.
'Andre...wir müssen umbedingt reden!', sage ich.
-------------------------------------
Hey Leute!
Sorry dafür das jetzt mal nichts kam.
Waren es 3 Wochen oder doch mehr?
Egal, aufjedenfall ist das nur so ein kurzes Kapitel zwischendurch, weil ich schon wieder was neues Plane.
Diese beste Freunde Geschichte kommt nicht so gut an deswegen werde ich sie Entfernen dafür kommt aber was neues.
Es wird keine Youtuber FF sein irgendeine andere :)
Vielleicht sogar auf Englisch wer weiß wer weiß..
Naja danke auch für 6K!!
Unbeschreiblich&, fettes Danke an euch!❤
-xoxo Mia
------------------------------------
-Klappe zu, Affe tot
DU LIEST GERADE
Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]
FanfictionBin im Moment dran die Geschichte zu überarbeiten, sie hat zu viele Sprünge drinnen und wirkt ziemlich unrealistisch :) Bestes Ranking: #5-Cengiz Die bearbeitete Geschichte wird von dem was ich früher geschrieben habe abweichen, also nicht wundern...