Kapitel 24

109 9 2
                                    

Mia's P.O.V

Nachdem ich fertig bin in die Leere des Loches zu starren, fange ich mich wieder und schnappe mir meine Schlüssel.

Ich bin mir sicher, dass ich irgendetwas vergessen werde aber was sollte ich wichtiges brauchen?

Immerhin besuche ich nur Taddl&Ardy.

Also trotte ich zur Wohnungstür husche aus meiner Wohnung und gehe das Treppenhaus hinunter zur Bushaltestelle.

Als dann endlich der Bus da ist steige ich rasch ein und setze mich auf einen freien Platz.

Heute würde es schwer sein unendeckt in das Youtube Haus zu gelangen, da sich viele Leute in Köln tummeln.

Ich schrecke auf als mich plötzlich eine Person an die Schulter tippt.

Ich drehe mich um und sehe in das Gesicht eines circa 15-17 Jährigen Mädchen.

"Bist du nicht das Mädchen das damals bei einer Folge von Taddl dabei war?", fragte sie etwas unsicher. Sollte ich jetzt ja sagen?

"Ja genau die bin ich, wieso?", antwortete ich ihr dann schließlich.

"Ich bin sein allergrößter Fan! Das ist total cool dich zu treffen, bist du seine Freundin?, fangirlt sie mich an.

Total baff sehe ich sie an.

"N-nein..das bin ich nicht nur eine bekannte.., stottere ich so vor mich hin. Seine Freundin? Haha Fans haben einfach ein riesiges Fantasie Vermögen.

"Könntest du ihm von mir grüßen und sagen das ich sein aller, ALLER größter Fan bin und ihn unbedingt mal treffen will?!?!", labbert sie weiter.

Ich nicke nur kurz mit dem Kopf, da es Zeit war auszusteigen verabschiede mich von ihr und laufe dann zur Tür hinaus.

Puhh endlich bin ich sie los, wie gut das ich das nicht dauernd erleben muss so wie die anderen.

Ich gehe in die Gasse an deren Ende das Haus ist und mache sicher das mir ja niemand folgt.

Normale Leute die kein Youtube schauten wie z.B eher die älteren sind keine Gefahr.

Ich fühle mich wie ein verfolgter der Schutz sucht als ich die Tür hinein stolpere.

Nach ein paar Stufen bin ich endlich an der Wohnung von Taddl&Ardy angekommen.

Ich klingle und warte bis sie mir die Tür aufmachen.
---------------------------------------------------
So ein Rotzkapitel -.-
Tut mir leid das das Kapitel so kurz und scheiße ist aber irgendwie hab' ich fast keine Lust mehr daran zu schreiben :/
Deshalb werde ich diese FF vorübergehend Pausieren. Ich bedanke mich einfach für die krass vielen Votes&Reads das bedeutet mir echt viel!♡
Danke!❤
---------------------------------------------------

Who are you? [Geschichte in Bearbeitung!]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt