Everything Black von Unlike Pluto
6. November 2022
Endlich war es so weit.
Nach meinem gescheiertem Selbstmordversuch hatte ich mich wieder voll und ganz auf mein Hobby konzertiert:
Sword Art Online
Dort konnte ich ganz ich selbst sein.
Ein unschuldig und friedlich wirkendes Mädchen, das jeden abstach, der ihr über den Weg lief.
Doch heute war alles anders.
Heute würde SAO offiziell starten und obwohl ich das Spiel schon seit längerer Zeit spielte, fühlte es sich an wie das erste Mal.
Ich konnte es kaum erwarten.
Ungeduldig setzte ich mir das NerveGear auf und tauchte in die wunderbare Welt von Sword Art Online ein.
Zufrieden betrachtete ich die rabenschwarzen Haare meines Avatars.
Es stimmte mich glücklich so auszusehen wie ich wollte und nicht wie ich es tatsächlich tat.
Es war nicht so, dass ich meine roten Haare nicht möchte.
Ich genoss einfach nur die Abwechslung.
Lächelnd sah ich mich um.
Ich stand inmitten einer großen Wiese.Meine Rabenschwarze Gestalt wirkte hier wohl eindeutig fehl am Platz.
Ich musste hier weg, denn ich hatte meinen Avatar gewählt um unsichtbar zu bleiben.
Was mir auch gut gelang, da ich mich meist in Höhlen aufhielt.
Wilde, unersättliche Mördlust überflutete mich.
Es war Zeit einen Spieler zu töten.
Dieses Spiel stellte für mich eine Möglichkeit da konsequenzlos jemanden um die Ecke zu bringen, schließlich konnte ich ja niemanden im Real Life umbringen, da derjenige dann wirklich sterben würde.
Dies war auch der Grund warum ich SAO so liebte.
Bald würde ein Avatar durch meine Hand sterben.
Dieser Gedanke erfüllte mich mit Freude.
Gelächter durchbrach die Stille der Wiese, auf der ich stand.
Das Gelächter einer Verrückten, die nach Blut dürstete, sich danach sehnte die Lehre und Verzweiflung in den Augen ihrer Opfer zu sehen, bevor es schließlich in tausend Stücke zersprang und das Spiel unfreiwillig kurzweilig verlassen musste.
Lachend warf ich den Kopf in den Nacken.
Ich musste wahrlich seltsam aussehen.
Aber ich musste lachen, denn es tat mir gut.Ich konnte all meine Emotionen in dieses Lachen legen, Wut, Hass, Rachedurst und die Gewissheit, dass bald jemand durch meine Hand sterben musste.
DU LIEST GERADE
Roter Tod (SAO ff)
FanfictionHi, ich bin Akane, aber die Meisten kennen mich unter dem Namen "Deep Red Moon". Das ist mein Username in Sword Art Online. Ich bin wohl das was viele unter euch als psychisch krank bezeichnen würden. Aber in SAO bin ich einfach nur ein Red Player. ...