5.Zeit

1.9K 109 8
                                    

Why am I in this room? by Soupy Garbage Juice

Seit meinem letzten Tagebucheintrag ist einige Zeit vergangen, aber Zeit spielt in diesem Spiel wohl wirklich keine Rolle.

Habt ihr schon einmal darüber nachgedacht, wie relativ Zeit eigentlich ist?

Ich meine woher wollen wir wissen, ob die Zeit im Spiel nicht schneller oder langsamer als in der Realität vergeht?

Wir können es nicht wissen.

Oder zumindest nicht mehr...

Aber egal, jedenfalls habe ich keine Ahnung welches Datum wir heute haben.

Doch ich habe auch keine Lust, euch ein Kapitel lang zu erklären, warum ich nicht mehr auf die Zeit achte.

Schließlich weiß ich das selbst nicht so genau und doch habe ich es schon vor langer Zeit aufgegeben, auf die Zeit zu achten.

Wahrscheinlich weil ich vorhabe, den Rest meines Lebens in dieser Virtuellen Welt zu verbringen.
Aber zurück zur Vergangenheit.

Es war die Zeit bevor der erste Endboss besiegt wurde.

Ich benötigte Zeit um nachzudenken.

Ich war verwirrt und hatte Schwierigkeiten mich mit meinem Körper in Aincrad anzupassen.

Ich wusste nicht was ich denken sollte.

Ich würde meine Familie vermutlich nie wieder sehen.

Nie wieder würde ich die bekannten Lichter der Stadt, in der ich lebte, sehen oder mein nur allzu vertrautes Zimmer betreten.

Wehmütig starrte ich in die Ferne, wo die Sonne gerade hinter den Hügeln Aincrads verschwand.

Verzweifelt versuchte sie das Land mit ihren letzten Sonnenstrahlen zu erhellen, was ihr jedoch kläglich misslang.

Ich spürte förmlich, wie die Dunkelheit mich einhüllte.

Ich wusste sie würde das rot meiner Haare erst so richtig zur Geltung bringen.

Ich weiß bis heute nicht ob es daran liegt, dass SAO so programmiert wurde oder ich es mir nur einbilde, aber meine Haare LEUCHTEN VERDAMMT NOCH MAL IM DUNKLEN!!!

Ich meine DAS IST DOCH NICHT NORMAL!!!

Ok beruhige dich Akane, versucht die Stimme der Vernunft mich zu beruhigen.

Und ja ich führe Selbstgespräche, denn es hilft mir mit meinem verdammt beschissenen Leben klar zu kommen.

Aber genug davon.

In dieser Zeit hatte ich gelernt mich dennoch lautlos und unauffällig zu bewegen.

Außerdem hatte ich an meinem Level gearbeitet.

Getötet hatte ich jedoch niemanden mehr.

Denn auch wenn Bloody mich immer wieder dazu gedrängt hatte, wollte ich nicht zum Mörder zu werden.

Roter Tod (SAO ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt