20.Disappear

684 51 2
                                    


Lillys point of view:

Ich beobachte das Mädchen jetzt erst einen Tag lang und schon hat sie einen Mord begangen.

Nun wusste ich folgendes von ihr:
-sie hieß Lucy
-sie war ungefär so alt wie Akane
-sie tötete für Items

Nach dem Mord an ihrer Freundin Ayumi, hatte sie sich ganz scheinheilig zu ihren beiden Freundinnen, Saki und Beth, gesellt und behauptet Deep Red Moon hätte Ayumi getötet.

Das war eine ziemlich plausible Erklärung, denn sie war oft hier um wahllos Menschen zu töten.

Ich belauschte die beiden weinenden Mädchen mitleidig und fragte mich, ob Akane wirklich vorhatte mich und Mama gehen zu lassen.
Ob Mama mich wohl noch lieb haben würde, wenn sie erfuhr wie viele Menschen ich getötet hatte und was ich gesehen hatte?
Ich hoffte es, denn was sollte ich ohne Mama machen?

Nein!
Natürlich würde sie mich noch lieb haben, ich war schließlich ihre Tochter.
Ich würde alles tun um sie wiederzusehen.

Also musste ich Lucy rekrutieren, wie Akane es mir befohlen hatte.
Aber wie sollte ich das anstellen?
Sonst hatte Akane sich immer um einen Plan gekümmert und ihn bis in die kleinste Einzelheit durchdacht, doch diesmal war dies meine Aufgabe und ich hatte keine Ahnung was ich tun sollte.

Ich beschloss sie einfach weiter zu beschatten, vielleicht ergab sich so eine Möglichkeit.

"Ich kann das nicht!", hörte ich Lucy schluchzen, "Ich kann nicht hierbleiben und so tun als wäre nichts passiert. Es tut mir leid Saki und Beth, aber ich brauche etwas Zeit für mich, also trete ich aus eurer Gilde aus."

So eine Heuchlerin.

"Du willst uns verlassen? Verstehe, aber falls du willst kannst du uns jederzeit wieder beitreten.", schluchzte Saki.

"Danke, das weiß ich zu schätzen."

Anschließend näherten sich mir Schritte.
Ich lies von der Tür ab, an der ich gerade gelauscht hatte umd versteckte mich hinter der nächsten Ecke.

Ich hörte wie sich die Tür öffnete und hielt aus Angst sie könnte mich hören den Atem an, bis Lucys Schritte endlich verhallt waren.

Roter Tod (SAO ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt