Lose my Mind von Nasko
Im Tagebuch:
Ich konnte es nicht fassen.
Diese Beth hatte mir das Leben gerettet. Ein mir wildfremdes Mädchen hatte mir das Leben gerettet. Wenn sie mich ansah blitzte Bewunderung in ihren Augen auf und so etwas wie Zuneigung.Noch nie hatte mir jemand das Leben gerettet, geschweige denn mich so angesehen.
Die meisten Leute die mich angesehen hatten, hatten Verachtung oder Furcht empfunden.
Wobei mir Furcht immer deutlich lieber als Verachtung gewesen war.
Ein stöhnen unterbrach meine Gedanken.
Ich drehte mich um und entdeckte dieses seltsame Mädchen, das so aussah, wie mein Avatar.
Ich hatte sie schon völlig vergessen.
Sie blinzelte und stöhnte erneut."Ich habe höllische Kopfschmerzen!", seufte sie, bevor sie sich aufsetzte.
Kein Wunder Beth war schließlich nicht gerade sanft mit ihr umgegangen.
Beth kicherte.
Anscheinend genoss sie es diesem Mädchen Schmerzen zugefügt zu haben."Darf ich sie töten?", fragte Beth mich flüsternd.
Verwundert sah ich Beth an.
"Warum willst du sie umbringen?", wollte ich, mit ebenfalls gesenkter Stimme, wissen.
"Sie hat meine beste Freundin auf dem Gewissen! Dafür wird sie büßen!", erklärte Beth mir.
"Lass mich ihr zuerst ein paar Fragen stellen.", bat ich.
Beth nickte.
Also zogen wir das Mädchen, das sich noch immer den Kopf rieb auf den Sessel, auf dem Julia gesessen hatte und fesselten sie dort.
Da das Mädchen sich trotz Kopfschmerzen wehrte, benötigten wir dafür eine Weile.
Schafften es aber mit vereinten Kräften."Lucy! Warum hast du Ayumi umgebracht!?" Der Zorn stand Beth ins Gesicht geschrieben.
Ob sie wohl auch so wütend werden wäre, wenn mich jemand umbringen würde?
Ein Teil von mir hoffte es."Es tut mir leid Beth. Ich töte Spieler für Items, um risikofrei mein Level zu erhöhen. Als ich euch beitrat, wollte ich euch alle umbringen, aber ich mochte dich und Saki, also habe ich nur Ayumi umgebracht. Ich will hier nicht sterben!"
Beth schlug ihr mit voller Wucht ins Gesicht und ich war mir sicher, dass Lucy Sternchen sah.
"Warum siehst du nicht so aus, wie du wirklich aussiehst? Also ich meine im Reallife?", wollte ich wissen.
"Woher weißt du das und wer bist du?", fragte sie ohne zu antworten, wie unhöflich.
"Ich bin Deep Red Moon und jetzt beantworte meine Frage!", verlangte ich.
Angst blitzte in ihren Augen auf.
"Ich weiß es auch nicht. Ich hab dieses blöde Ding zu meinem 20.Geburtstag bekommen. Ich weiß echt nicht von wem. Auf meine Geburtstagsfeier waren einfach zu viele Leute, die ich nicht kannte, außerdem war ich stockbesoffen.", seufzte Lucy.
"War da ein dünner Japaner mit braunen Haaren?", fragte ich aufgeregt.
"Ja, ich glaube schon. Er hat mir an diesem Abend mehrmals ein Bild von einem SAO Spieler mit langen grauen Haaren, einer roten Rüstung, einem Schild und weißem Kape gezeigt. Er meinte immer wieder, das sei er, wenn ich mich richtig erinnere.", antwortete sie nachdenklich.
Sie zuckte mit den Schultern
"Wahrscheinlich, war er verrückt."War das ihr Ernst?
Sie hatte uns gerade vermutlich, die Identität von Akihiko Kayaba verraten und begriff es nicht einmal.Beth begann zu lachen. Sie sah wunderschön aus, wenn sie lachte.
"Ich glaube ich weiß, wer das ist..."
DU LIEST GERADE
Roter Tod (SAO ff)
FanfictionHi, ich bin Akane, aber die Meisten kennen mich unter dem Namen "Deep Red Moon". Das ist mein Username in Sword Art Online. Ich bin wohl das was viele unter euch als psychisch krank bezeichnen würden. Aber in SAO bin ich einfach nur ein Red Player. ...