19.Reflection

761 50 0
                                    


Aber vermutlich wollt ihr wissen wie es so weit kam.
Naja, so genau weiß ich das auch nicht, aber ich werde euch alles erzählen was ich verstanden habe.

Jedenfalls war ich gerade auf der 1. Ebene unterwegs, um ein paar Schwächlinge zu töten oder auszubeuten.

Schon lustig, wenn mann was von denen will, muss man nur kurz mit dem Schwert in der Luft herumfuchteln und schon haben sie so viel Angst vor dir, dass sie alles tun was du verlangst.

Doch gerade, als ich eine weinende Fünfjährige um ihr Hab und Gut bringen wollte, tauchte ein Mädchen auf, dass mir sehr bekannt vorkam.

Sie war etwa in meinem Alter und stellte sich schützend vor das Kind.

Wo hatte ich die schon mal gesehen?
Ich überlegte, ihre schwarzen Haare betrachtend.
Das war doch nicht möglich, oder?

Sie sah exakt aus, wie der Avatar, den ich erstellt hatte um in diesem Spiel teilzunehmen.
Sie sah jenem Avatar, den ich in der Betha verwendet hatte zum verwechseln ähnlich.

Erschrocken ließ ich meinen Kataner fallen.
Das Mädchen mir gegenüber nutzte meine Überraschung und verschwand mitsamt des kleinen Mädchens.

Wer war dieses Mädchen und wieso sah sie so aus, wie ein von mir erschaffener Avatar?

Nachdenklich begab ich mich auf Ebene 32, um dort mit Lilly zu reden.

Ich versprach ihr nach ihrem Auftrag sie und ihre Mutter gehen zu lassen.
Misstrauisch betrachtete sie mich.

"Worum geht es in diesem Auftrag?", fragte sie mich misstrauisch.
"Du musst nur jemanden rekrutieren!", versprach ich, "Es geht um ein Mädchen."

Ich beschrieb ihr ihr Aussehen und erzählte ihr, dass ich sie auf Ebene 1 getroffen hatte.

"Soll ich ihre Angehörigen vor ihren Augen umlegen?", fragte sie.

"Nein, töte niemanden vor ihren Augen, sorge dafür, dass sie niemanden sterben sieht bis sie hier ist. Bring sie einfach her! Mir ist es egal, wie du das anstellst.", erklärte ich.

Roter Tod (SAO ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt