Street Fight von Adam Jensen
Lucys Point of view:
Natürlich setzte ich mir genau an jenem Tag an dem SAO gestartet wurde das Nerve Gear auf.
Ich weiß ja noch nicht einmal wieso ich das Ding bekommen habe.
Ich meine wieso ich?
Noch nie in meinem Leben habe ich mich für irgendeine Art von Online Games interessiert und dann bekomme ich sowas zum Geburtstag.
Aber egal. Zurück zu meiner Vergangenheit.Im Gegensatz zu allen anderen Spielern, sah ich aus wie im Real Life.
Jedenfalls bis uns der Riesige Umhang erklärt hatte, dass wir uns nicht ausloggen konnten.
Anschließend verwandelte ich mich in ein 15 Jähriges Mädchen mit schwarzen Haaren.
Anfänglich war ich nicht wirklich glücklich mit dieser Entwicklung, doch im Laufe der Zeit gewöhnte ich mich daran.Es hat gedauert, aber mittlerweile komme ich ganz gut zurecht.
Ich besitze jetzt eine ziemlich hübsche Wohnung auf Ebene 1.
Ja ich weiß, es ist nur Ebene 1, aber dort ist es nun mal am sichersten, weil sich die richtig starken Spieler auf höheren Ebenen aufhalten.
Denn eines ist klar, ich möchte auf jeden Fall überleben, bis irgendeiner die 100. Ebene erreicht und uns alle hier rausholt.Zu überleben ist momentan alles was zählt, deshalb lebe ich nach folgender Taktik:
Ich trete einer Gilde bei und stelle mich schwach, bis sie glauben sie müssten mich beschützen und lasse sie dann für mich kämpfen.
Anschließend sorge ich dafür, dass nützliche Items und solche die mein Level erhöhen in meinem Besitz landen.
Sobald sie dahinter kommen, bringe ich sie um, um zu verhindern dass sie es weitererzählen.
Danach tauche ich eine Zeit lang unter, um meinen orangenen Cursor zu verstecken.
Dann wiederhole ich das ganze.Ja, ich weiß ich bin ein fürchterlicher Mensch, aber ich will nun mal nicht sterben, also versuche ich auf sichere Art und Weise zu Leveln um mein eigenes überleben zu sichern.
Zwischendurch helfe ich dafür den Kindern aus der Stadt der Anfänge.
Ich besorge ihnen Lebensmitteln und beschütze sie vor den Steuern der bescheuerten Armee, weil ich es fürchterlich finde, wie Kinder in dieser Welt behandelt werden.
DU LIEST GERADE
Roter Tod (SAO ff)
FanfictionHi, ich bin Akane, aber die Meisten kennen mich unter dem Namen "Deep Red Moon". Das ist mein Username in Sword Art Online. Ich bin wohl das was viele unter euch als psychisch krank bezeichnen würden. Aber in SAO bin ich einfach nur ein Red Player. ...