18.Existenz

826 55 0
                                    


Im Tagebuch:

Hi Leute!

Ich bins wieder Akane.
Das heißt ich bin das was mal Akane war.
Ich bin in ihrem Körper, aber Akane ist schon lange tot.
Bloody hat sie getötet.
Ich habe sie getötet.

Da ich aber in ihrem Körper lebe, bin ich wohl auch Akane und somit gezwungen mich mit diesem Namen vorzustellen.

Manchmal frage ich mich wer wohl schon länger in diesem Körper gelebt hat, ich oder Akane?

Um das herauszufinden müssen wir feststellen, wann ich die Herrschaft über Akanes Körper erlangt habe.

Ich denke das war nachdem Akane und ich Julia und ihre Tochter gefoltert hatten.
Damals hat sie mich akzeptiert und es war mir möglich die Herrschaft über diesen Körper zu übernehmen.

Ja so gesehen ist Akane noch nicht tot, sie hat sich mir nur voll und ganz hingegeben und ich habe ihre Stimme schon lange nicht mehr gehört.
Das bedeutet wohl, dass sie mit dem was ich tue einverstanden ist.
Sonst hätte sie doch etwas gesagt, oder?

Ich habe begonnen mich bemerkbar zu machen, als wir SAO das erste Mal betraten.
Damals habe ich sie dazu überredet Player zu töten und ihren Cursor orange zu färben.

Ja ich bin sadistisch Veranlagt und ich stehe dazu, das ist nunmal Teil meines Characters.
Naja, genauer gesagt ist der Drag Menschen zu verletzten und zu Töten für mich das Einzige das zählt.

Aber egal, ich wollte herausfinden, wer diesen Körper am längsten bewohnt hat.

Bei Akane waren das ungefähr 15 1/2 Jahre und ich...
Ich habe keine Ahnung wie viel Zeit seit dem vergangen ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass mein Körper nicht mehr lebt, vermutlich bin ich inzwischen nur noch ein Bewusstsein, das es irgendwie geschafft hat als Künstliche Intelligenz weiter zu existieren, in einer Welt, die es eigentlich nicht mehr geben sollte.
Aber zählt das dann noch?

Roter Tod (SAO ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt