Lillys Point of ViewIch wusste nicht wieso, aber das Lächeln machte mir Angst.
Es war irgendwie... falsch, irgendwie... angsteinflößend.
Meine Mutter musste dieses Lächeln auch bemerkt haben, denn sie schob sich schützend vor mich.
"Habt ihr nicht auch Lust auf ein bisschen Spaß mit den beiden Hübschen hier?", wollte der Mann, dessen Gesicht von diesem schrecklichen Lächeln geziert wurde, wissen.
Ängstlich starrte ich ihn an.
Seine Stimme klang irgentwie wütend.Nein, das war keine Wut, die Emotion, die die Tonlage seiner Stimme wiederspiegelte, war viel schrecklicher.
Ich brauchte eine Weile um das richtige Wort für dieses Gefühl zu finden.
War es... Grausamkeit?
Ja, Grausamkeit war es, die seine Stimme so schrecklich färbte.
Und das Lächeln?
Es sah irgendwie so aus wie das Lächeln eines Bösewichts aus einer der Kinderserien, aber irgendwie auch nicht...
Ich war mir nicht sicher, wie dieses Lächeln zu deuten war, doch eines wusste ich mit Sicherheit.
Ich hatte große Angst vor diesem Lächeln und jede Faser meines Körpers wollte weg von hier.
Doch am meisten irritierten mich seine Worte.
Was meinte er mit 'Spaß haben'?
Wollte er etwa etwas spielen?
Ich war komplett verwirrt.
War ich zu dumm um das Gesagte zu verstehen oder gehörte es zu den Dingen, die nur Erwachsene begreifen?
"Gute Idee! Wird sowieso langsam Zeit, dass wir endlich zur Sache kommen.", meinte einer der anderen beiden.
Die Namen der Drei konnte ich mir einfach nicht merken.
Verwirrt und verängstigt starrte ich sie an.
Da schob sich meine Mutter schützend vor mich.
Anscheinend wusste sie was die beiden vorhatten.
"Lasst Lilly in Ruhe! Ihr könnt mit mir machen was ihr wollt, aber tut meiner Tochter bitte nichts!"
Die Stimme meiner Mutter klang flehend.Verzweiflung hatte sich in Mama breit gemacht, das sah man ihr an.
"Aber ich stehe doch so auf Jungfrauen.", stellte der Dritte fest und sein Lächeln wurde noch breiter, was ich nicht für möglich gehalten hätte.
"Mama, was meint er?
Mein Sternzeichen ist doch gar nicht Jungfrau.", fragte ich Mama verwirrt.
"Das... musst du noch nicht wissen, Schatz. Eines Tages werde ich es dir erklähren, aber nicht jetzt."
Was sie wohl damit meinte?
Warum sagt sie es mir nicht einfach?
Doch meine Gedankengänge wurden je unterbrochen, als etwas Rotes in die Höhle huschte.
In der Finsternis konnte ich nicht erkennen was es war.
Das rote Etwas raste, wie ein Blitz direkt auf die drei Männer zu und enthauptete sie mit einem einzigem Hieb seines Kataners.
Ich war mir nicht sicher ob ich in diesem Moment Schock, über die Leichtigkeit, mit der das rote Etwas die drei umgebracht hatte, Furcht, davor das es mich und Mama auch töten könnte oder Erleichterung, darüber das uns die drei Männer nichts mehr anhaben konnten, empfand.
Als es sein Werk vollendet hatte blieb das rote Etwas stehen.
Warte sind das... Haare, rote leuchtende Haare?
Warum können diese Haare leuchten?
DU LIEST GERADE
Roter Tod (SAO ff)
FanfictionHi, ich bin Akane, aber die Meisten kennen mich unter dem Namen "Deep Red Moon". Das ist mein Username in Sword Art Online. Ich bin wohl das was viele unter euch als psychisch krank bezeichnen würden. Aber in SAO bin ich einfach nur ein Red Player. ...