28.Zorn

431 31 0
                                    

R U Crazy von Conor Maynard

Als ich wieder auf Ebene 32 ankam, stand eine wütende Beth in meinem Wohnzimmer.

"Was ist los?", fragte ich Beth.

Ich konnte nicht ahnen, dass eines der Kinder ihr längst alles erzählt hatte.

"Was los ist!? Du hast meine Cousine ermordet!", schrie Beth mich an, "Und ich habe mich vor ihrem Tod auch noch wegen dir mit ihr gestritten! Ich dachte das zwischen uns etwas besonderes ist, das ich beschützen muss, aber Saki hatte recht! Du bist eine rücksichtslose Serienkillerin ohne Herz! Ich hasse dich!"

Eine Träne floss über Beths Gesicht.
Ich versuchte sie wegzuwischen, doch Beth schlug meine Hand weg.
Ich versuchte Beth zu umarmen, doch sie schob mich von sich.

"Ich will nichts mehr mit dir zu tun haben! Lass mich in Ruhe! Ich werde einen Weg zurück ins Reallife finden! Ich will dich nie wieder sehen!", schrie sie.

"Beth es tut mir leid. Ich wollte dich nicht verletzen. Ich war nur so eifersüchtig, weil du dauernd von Saki gesprochen hast.", versuchte ich mich zu erklären.

"Sie war meine Cousine verdammt! Denkst du etwa ernsthaft ich wollte etwas von meiner Cousine!?"
Beth war außer sich.
"Verdammt Akane! Ich dachte ich liebe dich! Ich dachte du liebst mich."
Den letzten Satz flüsterte sie nur noch.

Sie brach in Tränen aus und schüttelte traurig den Kopf.

"Ich werde die 100. Ebene erreichen und wenn es das Letzte ist was ich tue! Ich werde somit alle aus deiner Herrschaft befreien und deine Welt zerstören, denn du hast meine zerstörrt!", sagte Beth trotzig und traurig zugleich.

Wütend stürmte sie aus meiner Wohnung.

"Wenn es das ist was du willst...", flüsterte ich, nachdem sie die Tür wütend zugeworfen hatte.

Es tat mir so leid was ich getan hatte.
Ich war nur so eifersüchtig.
In diesem Moment Begriff ich, dass ich Beth wirklich liebte.
Ich würde alles für sie tun.
Wirklich alles.
So gesehen ist es also ihre Schuld was nun geschah.

Roter Tod (SAO ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt