Das kann doch nicht sein! Woher soll der, die, was auch immer wissen, wer wir sind? Niemand außer Ale wusste davon. Und sie hat ganz bestimmt niemandem davon erzählt. Und nur Erik, war dabei, kann davon aber nichts wissen beziehungsweise hat her nichts davon bemerkt. Und dann machte es bei mir Klick und ich verstand Lians sorgevollen blick - Die Wahrung des Feuergeistes. Und die Vision. Das kann nicht wahr sein! "Ich will das nicht!", flüsterte ich und ich verstand was wie es sich anfühlte einen Kloß im Hals zu haben. Lian nahm mein Gesicht in die Hände und zwang mich ihn anzusehen: "Es wird alles gut werden Lve, ja? Ich sage das nicht weil ich dich beruhigen will, ich lasse das nicht zu! Du weißt ich kann Leute anknurren!" Auf meinen Lippen erschien ein kleines Lächeln, jedoch waren meine Sorgen noch lange nicht verflogen. Deutlich sah ich vor meinen Augen die Vision, wir aneinandergefesselt. Er gab mir einen Kuss, den ich zuerst nicht erwiderte, ich war starr vor Schock, doch dann verblassten wie auf einmal diese Bilder und ich befand mich wieder im hier und jetzt. Verdammt er schaffte es eigentlich immer wieder mich zu beruhigen. Ich glaube echt ich bin auf dem besten Weg mich in diesen Idioten zu verlieben. Ich löste mich aus seinem Kuss und umarmte ihn einfach fest. Ich war glücklich, auch nach dieser Nacht und der Erkenntnis das wir bald echt am Arsch sein könnten. Dennoch fühlte ich mich wohl bei ihm, ich konnte ihm Vertrauen.
Wir blieben eine lange Zeit so und ich genoss die Zeit umso mehr, weil ich wusste was ich ihm nun erzählen werden würde. Ich holte einen großen Happen Luft und sprach ihn einfach direkt darauf an: "Du wolltest doch wissen was es mit diesem Typen auf sich hatte." Er sah ich mit großen Augen an, ich hatte ihn geschockt, um ehrlich zu sein ich mich selbst auch. Und noch mehr schockte ich mich als ich nun weitererzählte: "Letztes Jahr im Sommer, sogar ungefähr dieselbe Zeit. Es war mein erster Freund und ich hatte mich zum ersten Mal im meinem Leben verliebt, es war toll, er war toll. Er behandelte mich wie seinen Schatz auf Erden. Er war 24, für mich war das kein Problem, für meine Eltern jedoch schon weswegen ich es ihnen verheimlicht hatte. Weswegen wir uns immer heimlich trafen. Als wir dann einen Monat zusammen waren führte er mich aus, wir hatten nie viel Zeit mit einander, er musste Arbeiten und ich konnte immer nur abends für eine kurze Zeit zu ihm kommen, da meine Eltern nichts davon erfahren durften. Auf jeden Fall meinte er dann das wir für ein Wochenende in ein fünf Sterne Hotel fahren würden, ich war überglücklich und stimmte zu. Ich sagte ihnen ich würde einen Ausflug mit Ale machen, das kam durchaus vor sie ist grade 18 geworden und hatte ihren Führerschein bekommen. Er wollte natürlich Sex, jedoch hatte ich Angst davor. Ich war Jungfrau. Ich hatte ihn immer zurückgewiesen, meinte ich wolle noch warten. Doch in diesem Hotel hat er sich so viel Mühe gegeben und wir waren ganz allein, keinen Zeitdruck. Ich gab nach. Doch als wir dabei waren, war nichts mehr von dem lieben und netten Kerl da, den ich die ganze Zeit geglaubt hatte zu lieben. Es war nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, er nahm keinerlei Rücksicht auf mich genommen, nein. Er wusste das ich Jungfrau war und dennoch hatte er einfach in mich hereingehämmter ... ich habe vor Schmerzen geschrienen, habe ihn angebettelt er solle aufhören. Ihn hatte das nicht gestört, ich glaube sogar es hat ihm gefallen. Als er fertig war ließ er mich einfach liegen, zog sich an und ging. Ich lag da, das Blut auf den Laken und ich schämte mich. Ich weinte. Irgendwann am nächsten Tag weckte mich eine Putzfrau, die meinte ich müsste raus, als sie mich dort vorfand und verstand was hier gesehen ist rief sie die Polizei. Und die rufen meine Eltern, sie erfuhren was passiert ist, meine Eltern erstatten Anzeige. Ich brauchte noch nicht einmal Aussagen, es war eindeutig was in dieser Nacht passiert ist. 2 Jahre. Solange sollte seine Strafe dauern, aber das hatte sich erledigt. Er ist jetzt Tot. Im Nachhinein hatte ich dann noch erfahren das er nie Arbeiten musste, er bezog Harz4 und hatte am Morgen und Mittag halt nur andere Weibergeschichten. Eine von diesen Weibergeschichten war meine Schwester gewesen. Zwei Monate waren sie 'zusammen' gewesen, nun ja alle aus der Familie wussten von ihm, alle außer mir. Dies hat sich dann jedoch mit der Anzeige erledigt vor Gericht meinte er noch: Diese kleine Schlampe wollte es doch selbst, sie hat mich die ganze Zeit bedrängt und ihr hat es doch gefallen, außerdem wusste ich nicht wie alt sie ist." Natürlich war das gelogen gewesen und nicht nur ich wusste das sondern auch die Richter. Es war alles nur passiert, weil ich mich verliebt hatte...
Lian brauchte einige Sekunden um das gehörte zu verarbeiten, er war geschockt, doch dieses Mal auf eine ganz andere Weise als zuvor. Er war wüten, jedoch war diese Wut vollkommen aus seiner Stimmer verschwunden als er nun zu mir sprach: "Das hast du nicht verdient gehabt und ich verspreche dir das dir nie wieder eine Person so etwas antun kann. Ich schwöre dir das als dein Partner, bei meinem Geist." Irgendwie fühlte sich das nicht einfach nur als Versprechen an, nein es fühlte sich wirklich an wie ein fester nicht mehr zu brechender Schwur. "Außerdem würde mir Mila wohl bei lebendigem Leib die Haut abziehen falls ich auch nur in irgendeiner Art scheiße bei dir baue, also hast du von mir ganz sicher nichts zu befürchten. Ich weiß nicht wie er es schaffte, aber nach all den Sorgen über den Traum, die Vision und dem was ich ihn grade erzählt hatte, brachte er mich zum Lächeln.
DU LIEST GERADE
Elsaja - Das Schicksal ist ein Miststück
FantasyStell dir mal vor dein Leben ist total toll, alles schön und gut. Doch dann kommt auf einmal so ein Kerl daher, der deiner Meinung nach total wirres Zeug redet und in die Klapse gehört, genau in diesem Moment sollte ne Alarmanlage in deinem Schädel...