Kapitel 4

37 7 8
                                    

Wenn meine beste Freundin Ale hier wäre, hätte sie sofort ihr Handy herausgeholt und hätte ein Bild von mir gemacht, es mir vor die Nase gehalten und hervorgeprustet, dass dieser Gesichtsausdruck Millionen wert wäre und hätte dieses Bild umgehend als Hintergrundbild und Anrufbild genommen! Genau dasselbe scheint auch der liebe Herr Mr Stalker zu denken, jedoch war er so nett und behielt sein Handy bei sich. Gut für ihn. Das sein Handy fürs erste heile blieb hinderte ihn jedoch nicht daran in schallendes Gelächter auszubrechen. Ja gut mein Gesichtsausdruck ist vielleicht wirklich sehr witzig, aber ich glaube man kann mich da verstehen immerhin befand mein Zimmer sich nicht im Erdgeschoss und er saß auf einmal auf der Fensterbank! Und ich schwöre hier und jetzt bei meinem stabilen Geistigen Zustand das er durch das Fenster gekommen ist und nicht durch die Tür gekommen ist oder sich zuvor im Schrank versteckt hatte. Obwohl ich bei den beiden anderen Möglichkeiten wohl ähnlich blöd geguckt hätte. Okay, die Aussage das jemand zu einem Fenster hochgesprungen oder auch geflogen ist, passt nicht wirklich zu einem geistig stabilen Menschen.

"Alta, was bist du?!", platzte es aus mir heraus. Ok Ok nicht die beste Wortwahl, aber was erwartet man er hat nicht nur was eigentlich Unmögliches geschafft, sondern wäre fast dabei gewesen wie ich mich umgezogen hätte. Für einen Stalker wäre das vielleicht ein Erfolg, für mich jedoch nicht! Außerdem ist dies das erste Mal überhaupt, das er mich angesprochen hat. Und woher kennt er überhaupt meinen Namen? Okay gut, selbst ein mittelmäßiger Stalker kennt den Namen seines Opfers.

Er sah gleichzeitig zufrieden und verdutzt aus, als er fragte: "Alta?" Er lächelte. Und ich musste zugeben, auch wenn es mir nicht wirklich passte, dass es ihm dieses Lächeln wirklich gut Stand. Diese Erkenntnis hinderte mich jedoch nicht daran innerlich auszurasten. Okay, größtenteils innerlich, den bösen Blick den ich ihm zuwarf konnte ich nicht verhindern. Aber hey als ich antwortete klang meine Stimme zuckersüß: "Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich auf den zweiten Teil meiner Aussage konzentrieren würdest, danke!" Das ließ ihn wieder auflachen, wunderbar wenigstens hatte einer hier Spaß. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es klar ist, dass nicht ich diejenige bin die das ganze "Zum todlachen" fand. "Ich bin das, was du bald bist." Super von spöttisch zu ernst und kryptisch! Förderlich für meine gute Laune war dies nicht, im Gegenteil! Was ist das für ein Psycho? Und was verdammt nochmal meint er damit?! "Ich glaube wohl ehr nicht, dass ich in nächster Zeit eine Geschlechts-OP haben werde und das würde immer noch nicht erklären wie du durch dieses verschisse Fenster gekommen bist!" Ich glaub's nicht, jetzt sah der auch noch selbstzufrieden aus! "Ich bin geflogen" Ah! Okay! Wie logisch! Das ich selbst nicht darauf gekommen bin... Ich glaube bei ihm läuft etwas nicht mehr so gut, vielleicht sein Gehirn, nein ganz sicher sein Gehirn! Aber das schlimmste an dieser Situation ist, dass ich trotz meiner Wut auf ihn zu ihm wollte! Um diesen Gedanken zu unterdrücken überlegte ich was ich auf ihn werfen konnte, damit er aus dem Fenster fällt! Bissig entgegnete ich: "Das einzige wohin du fliegst ist auf die Fresse, wenn ich dich aus dem Fenster schmeiße!" Und schon wieder dieses verdammte lächeln! "Du bist toll, ich glaube mit dir als Partnerin wird es nie langweilig werden, ich freue mich schon darauf. Achja an deiner Stelle würde ich mich morgen Abend irgendwo hin verziehen, wo dich niemand sehen oder hören kann. Vertrau mir, ist das Beste für dich", damit schwang er sich aus meinem Fenster und weg war er. Ich rannte zu meinem Fenster, aber er nirgendwo mehr zu sehen. Einfach weg! Wir besitzen einen großen Garten, also kann er nicht so schnell hinter irgendeine Hacke verschwunden sein, weil die viel zu weit weg sind. Ich schlug das Fenster zu und setzte mich auf mein Bett. Tja Lve mit schlafen wird das wohl nichts mehr und was sollte das für eine Warnung sein?! Er glaubte doch nicht im ernst das ich darauf hören würde! Er ist ein Psycho! Zugegebenermaßen er sieht gut aus, aber das ändert nichts daran das er ein Stalker ist! Super Lve du hast es ja echt immer mit sehr interessanten Leuten zu tun!

Elsaja - Das Schicksal ist ein MiststückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt