Hektors blick war unbezahlbar, er guckte drein wie eine begossene Kuh. Ale erbarmte sich und gab eine Erklärung ab: "Die Melone aus der der Shake ist, heißt beziehungsweise hieß Melonie." "Wieso verdammt nochmal hat eine Melone einen Namen?", meinte Hector irritiert. Ich räusperte mich gut vernehmlich. Hektor nickte und schüttelte den Kopf, er sah mich auch ein bisschen sonderbar an. Konnte es sein das ich komisch auf andere Wirke? Nach quatsch. Liebenswert ist das! "War klar, dass das von dir kam", meinte er dann. Ich sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an: "Wie bitte? Was soll das denn heißen? Lian schaltete sich ein: "Er weiß das solche süßen Ideen nur von dir kommen können." Er nahm meine Hand und strich über sie. Ich entwand sie ihm jedoch und piekste ihn in den Bauch: "Idiot" "Hey! Darf ich noch nicht einmal meine Freundin verteidigen, ohne dass ich von selbiger angegriffen werde?!", meinte er schmollend. "Doch das darfst du, aber ich würde dich bitten dich nochmal an die Situation bei Mila und Alexander zu erinnern", meinte ich, ich wollte auf die Schleimspur hinaus auf der Alexander und er nicht ausrutschen sollten. Er schnaubte: "Keine Sorge ich sitze!" Nun schmollte er richtig.
Naja sollte er, ich sah zu Ale die anscheinend unseren Wortwechsel ebenso interessiert wie verständnislos beobachtet hatte. Auf meinen fragenden blick hin sagte sie: "Hat er dich grade als deine Freundin bezeichnet und du hast ihm nicht den Hals umgedreht?!" Sie war entsetzt. Ich nickte: "Ja das stimmt." Lian der hinter mir saß drückte mich an sich. Das hat ihm wohl gefallen, hoffentlich schmollte er nicht mehr. Doch ich konnte mich nicht überzeugen wie es mit ihm stand, den plötzlich überschlugen sich die Ereignisse. Auf einmal fing Ale an zu zittern. Hector sprang auf und zog einen Metallstab aus seinen Ärmel. Wo kam der her? Sobald er in seiner Hand lag verwunderte er sich in Feuer. Auch Lian reagierte und schoss mit mir vom Sofa, auch er hatte so einen Stab, nein er hatte zwei. Den einen drückte er mir in die Hand: "Stell dir vor das er aus Wasser besteht. Wir werden Angegriffen, halt dich zurück und pass auf Ale auf. Wir kümmern uns um die Angreifer." Die beiden bedeuteten uns in die Ecke des Raumes zu gehen, danach positionierten sie sich vor uns. Die Fenster barsten und 3 Männer und 2 Frauen sprangen dadurch hinein, sofort stürzten sie sich auf uns. "Du musste versuchen ihr Herz zu treffen", konnte Lian noch sagen bevor er in einen Kampf mit zwei von ihnen verwickelt wurde. Zwei andere kümmerten sich um Hector. Dann war da noch ein Mann der mich mit einem fiesen Grinsen musterte: "Viel Spaß beim Sterben!" Dann griff er mich an.
DU LIEST GERADE
Elsaja - Das Schicksal ist ein Miststück
FantasyStell dir mal vor dein Leben ist total toll, alles schön und gut. Doch dann kommt auf einmal so ein Kerl daher, der deiner Meinung nach total wirres Zeug redet und in die Klapse gehört, genau in diesem Moment sollte ne Alarmanlage in deinem Schädel...