Kapitel 5

30 8 5
                                    

Wenn ich so im Nachhinein so darüber Nachdenke, was Mr Stalker zu mir meinte, dann komme ich nur zu einem Schluss: Es ist eine verdammte Verschwendung, dass ein so gut aussehender Kerl in die Klapse gehört.

Es ist Samstagabend und ich werde ganz sicher nicht auf ihn hören! Ich meine ich hab besseres zu tun als mich wie ein Opferlamm einem vollkommen durchgeknallten da zu bieten. Ich bin heute Abend nämlich auf eine Party eingeladen, der Geburtstag von irgendeinem Typen den ich eig gar nicht wirklich kenne, aber er will sich volllaufen lassen mit vielen Leuten also kann er das haben. Und Tadaa hier bin ich! Und da werde ich auch ganz sicher hingehen.Vorallem würde ich mir nicht die Laune von einem Psycho verderben lassen! 

Ich war fertig und wartet nun auf Ale, die mich abholt. Im Gegensatz zu meiner Wenigkeit, besaß die Gute schon einen Führerschein, okay im Gegensatz zu mir war sie auch 19 und durfte damit auch von unserem Gestzgeber aus fahren, ich nicht. Sie kam wie immer pünktlich, um 9 stand sie vor meiner Tür, manchmal war das schon echt gruselig mit ihr. Ich stieg zu ihr ins Auto und umarmte sie so gut es ging. Noch bevor sie losgefahren war bemerkte sie schonungslos: "Was ist los mit dir? Du siehst ziemlich aufgewühlt aus." Ich klappte die Sonnenblende runter und guckte in den Spiegel darin. Als ich in den Spiegel sah stöhnte ich innerlich auf. Ich könnte schwören das ich noch nicht so fertig aussah, als ich zuvor in den Spiegel geguckt hatte, ob das nun Wunschdenken war wusste ich nicht. "Ach ich bin einfach nur noch kaputt von der Hochzeit, besser gesagt von der Aufräumaktion die ich danach allein starten durfte", spielte ich die Sache runter. Sie wusste dass das nicht Alles war, das war mir vollkommen klar. Sie ließ das Thema jedoch auf sich beruhen, wofür ich sie wirklich liebte. Wir schwiegen. Und das war blöd, denn das gab mir die Möglichkeit über Mr Stalker nachzudenken. 

Ich war so in Gedanken (mehr schlechte als tolle) vertieft, das ich nicht bemerkte wie das Auto anhielt. Ale hatte ihr typisch diabolisches lächeln im Gesicht. "Wenn dein Blick jetzt nicht klar geworden wäre, hättest du jetzt meine Handtasche im Gesicht", sagte sie mit funkelnden Augen und ich wusste, das sie es ernst meinte. Ich hatte schon so manche tolle Erlebnisse mit irgendwelchen Sachen im Gesicht.

Nachdem wir alle begrüßt und dem total vollen Geburtstsgskind gratuliert hatten. Hatten Ale und ich verdammt viel Spaß auf der Party. Naja bis zu dem Zeitpunkt, an dem diese verdammten Schmerzen anfingen.

Elsaja - Das Schicksal ist ein MiststückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt