Kapitel 1
Ich denke ich sollte mich zuerst vorstellen. Ich bin Lola. Ich habe lange, braune und leicht lockige Haare. Ein Bauchnabelpiercing von dem nur ich und mein bester Freund wissen. Mit meinem Freund Louis habe ich daher auch noch nicht geschlafen, falls ihr das denkt. Ich habe eine große und eine kleine Schwester. Meine große Schwester ist schon 18 und sie ist sowas wie meine beste Freundin, falls ich einmal Rat brauche. Sie heißt Simona und meine kleine Schwester, Sara, ist gerade mal 1 Jahr und 3 Monate alt. Sie ist sozusagen meine persönliche Ablenkung. Ich ritze mich regelmäßig und rauche auch. Niemand weiß, dass ich schon zum Psychologen gehe und ich innerlich einfach nur noch kaputt bin. Harry ist der einzige der weiß, dass ich mich ritze und er hilft mir wenn ich Liebeskummer habe, jedoch denkt er auch, dass ich aufgehört habe. Louis und ich streiten uns oft. Jedes Mädchen will mit ihm schlafen und er lässt es zu, dass sie mit ihm flirten. Ich bin jedes mal so dumm vor und blind, dass ich ihm immer verzeihe.
Montag
Scheiß Montag. Ich wollte nur noch schlafen. Harry holte mich wie jeden Morgen ab und fuhr mit mir in die Schule und der erste Mensch den ich in der Schule sah ist, Louis. Er sah nicht glücklich aus, aber ich ging zu ihm und gab ihm einen Kuss. Er erwiderte ihn, aber ich spürte, dass er trotzdem angespannt war. Wir lösten uns wieder von einander und er hatte einen finsteren Gesichtsausdruck. Ich folgte seinem Blick und sah Harry. Schnell drehte ich mich wieder zu ihm und sah ihn fragend an. Er nahm meine Hand und zog mich mit. "Wir sehen uns später!", rief ich Harry noch zu und schon war er weg. Ich riss mich von meinem Freund los und schrie:" Sag mal, was ist dein scheiß Problem?! Er ist doch nur mein bester Freund, mehr nicht! Und ich darf noch nicht mal auf deine Bitches eifersüchtig sein oder wie?!" "Ich mag ihn nicht und das weißt du! Ich sehe doch in seinem Blick, dass er was von dir will! Verdammt Check es endlich jeder liebt dich oder findet dich wunderschön!", zischte er wütend. "Hast du zu viel gekifft?! HARRY LIEBT MICH NICHT! WIE DUMM BIST DU EIGENTLICH!", schrie ich ihn schon fast an. Ich wollte gerade gehen, da hielt mich eine große, warme Hand fest. Louis umarmte mich und flüsterte mir zu, dass es ihm unglaublich Leid täte und er mich liebt.
Harry POV
Super, jetzt war ich wieder alleine und meine Traumfrau bei ihrem Freund. Ich lief los in die Klasse, doch hörte einen Streit. Ich ging hin und sah um die Ecke. Louis und Lola stritten sich. Aber wieso? Bin ich der Grund? Diese Frage wurde mir aber schnell beantwortet. Sie schrie ihn an, dass ich sie nicht lieben würde. Eine glatte Lüge! Sie war die Frau, mit der ich eine Familie gründen und glücklich, werden wollte. Louis war so ein Idiot und versaute sich so was gerade mit ihr. Was sollte der scheiß?! Sie wollte gehen und er hielt sie zurück und umarmte sie? Arschloch! 'Sie gehört bald mir! Warte nur ab!' Ich glaube ich spinne sie küsst ihn und dann kommen sie Händchen haltend in meine Richtung. 'Shit! Was jetzt?! Einfach schnell Richtung Klasse gehen? Nein eher nicht, aber was sonst? Das Klo! Nein ich gehe lieber in die Klasse.' Mit schnellen Schritten ging ich in die Klasse. Ich setzte mich auf meinen Platz und schon kamen Lola und Mister Arschloch rein. Ich spannte mich ein bisschen an, als ich ihre Hände sah und noch mit ansehen musste, wie er sie aufaß. 'Okey, kein Selbstmitleid! Ich bekomme sie sowieso. Sie ist die Eine für mich! Eins ist klar: Sie wird mir gehören! Und ich habe schon einen Plan wie.'
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomanceLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...