Harry POV
Ich ging mit gesenktem Kopf weg. Wie konnte sie nur so reden? Sie wusste doch genau ich bin nur realistisch! Ich war gerade 10 Meter von ihr entfernt war, rief sie noch einmal nach mir. "Harry!" "Ja?", fragte ich hoffnungsvoll. "Denkst du, du würdest es mit einer Todkranken aushalten?" "Mit dir immer!", rief ich zurück. "Musst du aber nicht! Ich will nämlich Schluss machen!", sagte sie und somit zerbrach mein Herz in tausend Stücke. "Wieso?", brachte ich noch hervor, bevor mir die erste Träne die Wange hinunter rann. "Du glaubst nicht an mich, ich brauche dich nicht.", meinte sie und selbst sie fing an zu weinen. "Lola, bitte tu mir das nicht an!", rief ich. "Dann beweise mir, dass du mich liebst und in meine Gesundheit vertraust!", schrie sie zurück. Ich nickte und hatte schon eine Idee.
Nächster Morgen (Lola POV)
Ich wachte heute auf und hatte einen Kater. Ja, ich war gestern noch feiern, aber sonst wäre ich zu Harry gegangen und hätte mich entschuldigt und das wollte ich nicht. Ich wollte beruhigt werden und nicht einen Schrecken eingejagt bekommen. Ich wollte wirklich wissen, ob er mich überhaupt liebt und deshalb das mit dem beweisen. Ich stand auf, ging duschen und danach trocknete ich mich ab. Gerade hatte ich mir frische Sachen angezogen, als auf einmal mein Handy klingelte. Eine neue SMS von Unbekannt.
Schau mal aus deinem Fenster! ♥
Ich hätte nie gedacht, soviel Mut zu besitzen, aber ich ging auf meinen Balkon und sah Harry davor. Zuerst lächelte er mich an, spielte danach aber auf seiner Gitarre, die ich bis jetzt noch nicht gesehen hatte. Es war eine mir nicht bekannte Melodie. Als er anfing zu singen, konnte ich meinen Tränen nicht mehr stand halten.
Now you were standing there right in front of me
I hold on it's getting harder to breathe
All of a sudden these lights are blinding me
I never noticed how bright they would be
I saw in the corner there is a photograph
No doubt in my mind it's a picture of you
It lies there alone in its bed of broken glass
This bed was never made for two
I'll keep my eyes wide open
I'll keep my arms wide open
Don't let me
Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of feeling alone
Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of feeling alone
I promised one day that I'd bring you back a star
I caught one and it burned a hole in my hand oh
Seems like these days I watch you from afar
Just trying to make you understand
I'll keep my eyes wide open yeah
Don't let me
Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of feeling alone
Don't let me
Don't let me go
Don't let me
Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of feeling alone
Don't let me
Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of feeling alone
Don't let me
Don't let me go
'Cause I'm tired of sleeping alone
Damit beednete er sein Lied und ich sah ihn mit Tränen in den Augen an. "Das war wunderschön!", meinte ich schluchzent. "Ich hab es geschrieben, als ich das erste mal mit dir gesprochen hatte. Ab da, war ich unsterblich in dich verliebt! Und ich werde alles tun, damit du glücklich bist! Ich würde dir sogar die Welt zu Füßen legen! Ich liebe dich Lola! Bitte nimm mich ein drittes mal zurück.", lächelte er und wurde gegen Ende immer leiser und sah traurig aus. Ich ging ohne etwas zu sagen hinein, um bei meiner Haustüre hinaus zu rennen und ihm in die Arme zu springen. "Ich liebe dich so unendlich und du hast eine so wundervolle Stimme! Das Lied ist atemberaubend! Es ist unglaublich, dass du es für mich geschrieben hast!", gab ich, immer noch weinend, von mir. "Ich liebe dich viel mehr! Aber jetzt los, sonst kommen wir noch zu spät zu deinem Termin.", lachte er. "Woher weißt du wann mein Termin ist?", fragte ich erstaunt. "Liam!", lachte er. "War ja klar!", meinte ich. Als ging ich mir noch Schuhe anziehen und hüpfte in Harry's Auto.
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomanceLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...