Ich liebe dich wirklich!

89 4 0
                                    

Dienstag

Gestern war der schlimmste Tag meines Lebens und heute sehe ich Louis wieder. Gott bitte hilf mir! Wie kann ich mich so in Menschen täuschen. Ich habe ihm jedesmal geglaubt, wenn gesagt hat, dass er mich liebt. Großer Fehler! Ich bin gerade erst aufgestanden und weiß schon ohne, dass ich in den Spiegel sehe, dass ich furchtbar aussehe. Ich gehe in die Küche wie jeden Morgen und mache mir einen Tee. Ich trinke ihn mit schnellen schlücken auf, da ich schon spät dran bin. Ich renne so schnell wie es nur geht in das Badezimmer, dass an mein Zimmer angrenzt und überschminke mir die Augenringe. Wieso tut es nur so verdammt weh? WIESO?! Ich kenne die Antwort, aber sie gefällt mir nicht. Ich liebe ihn bis zum Mond und auch wieder zurück. ich habe mir gerade die Zähne fertig geputzt da klingelt es auch schon an der Tür. So schnell wie möglich renne ich hinunter und mache die Türe auf. Es steht nicht wie erwartet Harry sondern Louis vor der Türe. Ich will gerade die Türe zufallen lassen, da sehe ich Harry wie er gerade einparkt. Ich hole meine Tasche und meinen Schlüssel, gehe einfach eiskalt an Louis vorbei, jedoch nicht bevor ich nicht die Türe abgesperrt habe, zu Harry und gebe ihm einen Kuss auf die Wange. Er hält mir Gentleman-Like die Beifahrertüre auf und ich setze mich hin. Als Harry auch eingestiegen ist, werfe ich Louis noch einen enttäuschten Blick zu und schon fährt meine Rettung los. "Danke.", sage ich schnell und sehe ihn von der Seite an. "Für was?", fragt er leicht verwirrt. "Dass du Louis nicht geschlagen oder so hast." "Was hat der schlapp Schwanz schon wieder getan?!", fragt er durch zusammengebissene Zähne. "Er hat eine Affäre mit Taylor.", sage ich extrem traurig. "Was?!", fragt er laut und wütend. "Du hast mich schon verstanden." "Wie kann dieser Bastard es nur wagen dich zu verletzen, wenn auch nicht körperlich. Das wird er bereuen." Ich sehe ihn fragend an gehe aber nicht weiter darauf ein.

An der Schule

Die erste Person die ich sah war Louis. Ich würde ihn jetzt so gerne küssen, umarmen oder einfach nur berühren. Bevor ich wieder anfange zu weinen, gehe ich mit schnellen Schritten an ihm vorbei und höre seine 4 Freunde noch lachen. Ed Sheeran, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik. Alle sollte man einfach mal verletzen, genau wie Louis. Ich sehe auf meine linke Seit da ich dachte Harry wäre da doch ist er nicht. Rechts ist er auch nicht und jetzt habe ich schon eine Vermutung. Louis. Ich eile wieder hinaus und tatsächlich, da steht er und schreit Louis an, wegen mir. Schnell gehe ich zu Harry und versuche ihn zu beruhigen. Erfolglos. "Harry, schlag ihn einmal und wir sind keine Freunde mehr. Ich sagte doch zu dir, dass nicht so wichtig ist. Was soll der scheiß Aufstand hier jetzt schon wieder?", sage ich leicht wütend. "Er hat dich verletzt und jetzt soll er richtige schmerzen spüren, darum!" "Nein, Harry, ich will das nicht." Harry gibt nach und geht mit mir mit in die Klasse. Wenn es doch nur so wäre. Mich hält wieder eine Hand fest und ich sage zu Harry, dass ich gleich komme. Als er um die Ecke läuft drehe ich mich um und fange Louis an:"Was willst du denn noch?!" "Dir sagen, dass ich dich überalles liebe. Bitte glaub mir. Ich liebe dich wirklich." "Ich vertraue dir nicht mehr und jetzt entschuldige mich ich gehe in die Klasse."

Louis POV

Na super gemacht, Tomlinson! Wieder hast du es verbockt! Kann nicht eine Sache in deinem Leben nicht DEN Bach runter gehen? Nein? Hätte mich auch gewundert. Sie glaubt mir nicht einmal, dass ich sie wirklich liebe! Shit! Ich gehe auch in die Klasse. Lola redet gerade mit dem Oberschleimer und es gibt nur noch einen beliebten freien Platz. "Siehst du? Harry hat sich voll für diese Schlampe geändert!", sagte Zayn angepisst. "Na und?", stellte ich als gegen Frage. Niall sieht echt geschockt aus, denn er schaut mich mit weit aufgerissenen Augen an. "Alter, bist du krank oder so?", fragte jetzt auch schon Liam. "Nein! Aber nennt sie nicht Schlampe! Ich liebe sie und der scheiß Arsch von Harry versaut wieder alles!", gab ich schnell zurück, aber bereue es sofort als ich noch mehr geschockte Gesichter sehe. Meine ganze Gruppe, das heißt Ed Sheeran, Liam Payne, Niall Horan und Zayn Malik, sehen mich nun alle geschockt. Kein Wunder es war alles auch nur eine Wette. Eine scheiß Wette hat mir das Leben versaut. In dieser Wette geht es um die entjungferung von Lola. Harry und ich haben gewettet und er ist in der Freundschaftszone gefangen. Er ist der größte Loser den ich gesehen habe. Ich muss jetzt schnell irgendwie das Thema wechseln, aber wie? "Leute ich werd nicht aufgeben! Ich gewinne diese scheiß Wette, egal wie meine Chancen sind.", sagte ich und schon lächeln sie wieder. "Ich verpiss mich, irgendwie muss ich ja eine Art Plan haben, oder nicht?", fragte ich und gehe in die Klasse.

Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt