Harry POV
Ich kann es nicht glauben. Zayn hat sie geschlagen! Und Liam sieht ihn genau so geschockt an, wie ich. "Alter, spinnst du?! Ich habe dir gesagt sie ist meine Schwester! Nur, dass sie es nicht weiß! Wieso hast du meine Schwester geschlagen?! Sag mal geht's dir noch gut oder bist du jetzt schon voll kommen verblödet?!", schrie Liam aufgebracht. Wow! Seine Schwester? Jetzt wo er es sagte, fielen mir schon ein paar Dinge auf. Sie hat die selben Augen, die gleiche Haarfarbe und war genau so fürsorglich wie Liam. "Liam! Bist du bekloppt?! Warum hast du mir nicht geholfen?!", fragte Zayn nun aufgebracht. "Alter! Sie ist meine Schwester! Bist du so dumm, dass du denkst, ich würde meine Schwester schlagen?" "Ich hätte gehofft der Spruch, Bruder geht vor Luder, würde noch etwas bedeuten!", sprach Zayn nun richtig aggressiv auf Liam ein. "Aber doch nicht bei meiner Schwester! Was würdest du machen, wenn ich deine Schwester K.O. geschlagen hätte?" "Ach, halt die Fresse!", war das letzte was Zayn sagte bevor er einfach weg rannte. In der zwischen Zeit, setzte ich mich zu Lola und hob sie hoch. "Du kannst sie zu mir bringen. Mom will dich sowieso wieder sehen. Und ihre Tochter wird sie sicher auch vermisst haben." "Wie kommt es, dass du weißt, dass sie deine Schwester ist?" "Ich habe die Geburtsurkunde gefunden. In Wahrheit heißt sie Lola Payn.", grinste Liam vor sich hin. "Und wieso wurdest nur du behalten?" "Weil ich schwach war und mein leiblicher Vater abgehauen ist. Also konnte sie nur ein Kind großziehen." Als er seinen Vater erwähnte, spannte er sich gleich an. "Setz dich nach hinten, dann lege ich ihren Kopf auf deinen Schoß und ich fahre zu dir nachhause. Gesagt getan. Liam setzte sich hin und ich legte ganz vorsichtig ihren Kopf auf seinen Schoß. Ich stieg ebenfalls ein und fuhr so schnell wie möglich zu Liam.
Lola POV
Als ich aufwachte, hatte ich höllische Kopfschmerzen. Was war nur passiert? Als ich meine Augen öffnete, blickte ich in ein mir unbekanntes Zimmer. Ich setzte mich vorsichtig auf und begutachtete das Zimmer. Es gehörte eindeutig einem Jungen. Aber wem? Als ich gerade am überlegen war kam ein grinsender Liam herein, gefolgt von Harry und Liam's Mom. "Was mache ich hier?", fragte ich irritiert und ängstlich zugleich. "Harry und ich lassen euch mal alleine.", sagte Liam schnell und schob Harry hinaus. "Es tut mir leid.", sagte Liam's Mom. "Was tut ihnen leid?" "Du kannst mich ruhig duzen, immerhin bin ich deine Mutter.", lachte sie. BITTE WAS?! "Bitte was?!", fragte ich überfordert. "Ich bin deine Mutter und Liam dein Zwillingsbruder." "Bitte was? Ich kann das irgendwie nicht glauben. Hast du mich ins Waisenhaus gesteckt? Ich war doch nie dort?!", sagte ich aus lauter Panik dass es wahr war. "Ich kann es dir beweisen. Ich habe noch das Bild, von deiner und Liam's Geburt. Und deine Geburtsurkunde habe ich auch noch, nicht die originale, aber eine Kopie." "Wenn das wirklich stimmt, kann ich dann hierher ziehen. Ich möchte nicht mehr, bei meiner Fake-Familie sein." "Klar Schatz. Alles was du willst." Es klopfte an der Tür und ich sagte "herein".Liam schaute herein und lief dann zu mir. Er nahm mich in den Arm und etwas überrumpelt erwiderte ich diese. "Mom, ich glaub Harry ist in Küche ein weing überfordert. Könntest du ihn ablösen und dann herauf schicken. Ach ja und wir haben noch zu feiern, dass du weibliche Unterstützung bekommst.", lachte Liam. "Ja, und du eine zickige Schwester.", lachte nun ich. Mom ging runter und eine Minute später kam Harry herein. "Na, Payn, ziehst du hier ein?", fragte Harry an mich gewandt. "Ja und ich habe dir noch nicht verziehen. Dir übrigens auch nicht Bruder. Du wusstest, dass ich deine Schwester bin, hast mich aber fertig gemacht. Also auf sowas kann ich verzichten Brüderchen." sagt ich mit einem zuckersüßen lächeln und stand auf. "Bringt mich jemand in mein baldiges Ex-Zuhause oder muss ich laufen? Ich will heute noch einziehen.", lachte ich und sah die Jungs fragend an. Mach du Harry, ich suche meinem Schwesterchen ein Zimmer." Harry schob mich aus dem Haus und ich stieg bei der Beifahrerseite ein und scho fuhr er los.
Bei Lola
Als wir bei mir ankamen, ging ich ohne ein weiteres Wort hinein und Harry folgte mir. Als ich meine Eltern konnte ich nicht anders und ging auf sie zu. "Ihr habt mich adoptiert?", schrie ich so laut ich konnte. "Ja Kindchen, aber wir lieben als wärst du unser Fleisch und Blut.", sagte meine Mom ruhig. "Ich ziehe zu meiner echten Familie. Bye!", rief ich enttäuscht über diese Menschen, die sich Jahre lang meine Familie nannten. Ich packte mit Harry, alles so schnell wie möglich und die Möbel würde ich ein anderes Mal abholen. Ich folgte Harry zu seinem Auto und warf eine Koffer hinein Harry hatte nämlich schon davor den anderen hinaus getragen. Wir fuhren zu meinem neuen Zuhause und Liam und Harry halfen mir mit dem Gepäck.
DU LIEST GERADE
Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)
RomantikLola ist ein 17 Jähriges Mädchen und ist ziemlich Schüchtern. Ihr bester Freund ist in sie verliebt, doch sie weiß noch nichts davon, da sie mit dem Badboy der Schule zusammen ist. Harry hat schon vor es ihr zu sagen, weiß aber nicht wie. Er will di...