Kendall?!

28 2 1
                                    

Lola POV

Harry erzählte mir alles und ich konnte es gar nicht fassen. Vertraut er mir soviel? Muss er wohl, sonst hätte er es mir nicht gesagt. "Harry?", fragte ich. "Hmm?", somit gab er mit das Zeichen, weiter zu reden. "Vertraust du mir?" "Was denkst du denn? Ich liebe dich, wie niemand anderen!", lächelte er etwas verletzt. "Ich meine ja nur. Bin ich die erste die das erfährt?" "Ja!" "Ich denke, ich sollte aufhören zu fragen!", meinte ich. Er nickte und lächelte leicht. Ich stand auf und gab leicht verlegen von mir: "Ich muss gehen! Liam und Lucy machen sich sicher Sorgen!" "Ich begleite dich! Um diese Uhrzeit, als wunderschönes Mädchen, draußen zu sein, ist gefährlich!", meinte er. Ich nickte und wir gingen nebeneinander her. "Was muss ich machen, damit du mir meine eigene Dummheit verzeihst?", fragte er plötzlich. Ich wollte gerade Antworten, jedoch hielt mich eine ziemlich schrille Stimme davon ab. "Harry!", rief sie. Er drehte sich um und ich machte es ihm nach. Da kam eine junge Frau auf uns, oder eher gesagt Harry, zu. "Kendall?!", flüsterte er sichtlich überfordert. "Das ist also Kendall ?", meinte ich und betonte ihren Namen abwertend. Als Antwort bekam ich nur ein nicken. "Harry, wer ist das?", fragte diese Schlampe vor mir. "Das schönste Mädchen auf der Welt!", verteidigte er mich. "Sie sah mich abwertend an und sagten dann wieder an Harry gewandt: "Und was war mit heute Mittag?" "Der größte Fehler meines Lebens! Ich habe das schönste, beste und bezaubernste Mädchen betrogen, wegen so einem Flitchen wie dir und jetzt verpiss dich!", zickte er. Alles was er sagte war so süß! "Das hier ist noch nicht vorbei! Wir werden uns wieder sehen süßer!", zwinkerte sie und verschwand. "So eine miese drecks Schlampe!" "Beruhig dich! Soll sie doch an ihrer Dummheit sterben! Oder an einem Schwanz ersticken!", gab ich fies grinsend von mir. "Du hast recht, Babe!", lachte er. Bei dem Wort 'Babe', konnte ich es nicht verhindern, aber verkrampfte ich mich. Wir haben uns noch nicht vertragen und vertrauen kann ich ihm auch noch nicht. Ja, ich liebe ihn, aber das reicht auch nicht immer. Ich muss unbedingt ein wenig nachdenken. "Harry, ich muss nachhause und ein wenig nachdenken! Es tut mir leid. Bye!" Und schon rannte ich davon. Harry schrie mir noch hinterher, jedoch ignorierte ich ihn und rannte um die nächste Ecke. Als ich bei mir Zuhause ankam, sah ich Louis vor der Tür sitzen. "Louis? Was tust du hier?", fragte ich unglaubwürdig. "Ich hatte mir Sorgen um dich gemacht, also hab ich hier auf dich gewartet!", lächelte er unsicher. "Und in echt?" "Lola, ich liebe dich und will dich zurück!"

Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt