Eine glatte Lüge!

28 2 1
                                    

Harry POV

Als ich Lola endlich beruhigen konnte und sie einschlief, stand ich vorsichtig auf um sie nicht aufzuwecken. Ich zog mein Handy aus der Hosentasche und wählte die Nummer der ienzigen Person, die mir einfiel, sie zu hassen. Zayn. Er war der einzige der sich nicht verändert hatte. Louis und ich wegen Lola, Niall wegen Lucy und Liam wegen Danielle. Er hatte sie schon ein paar mal getroffen, aber bis jetzt wusste nur ich davon. Klar, er war auch schon in diese komische Sophia, aber ich konnte ihm klar machen, dass sie eine Schlampe war. Um wieder aus meinen Gedanken zu kommen, schüttelte ich den Kopf und wählte Zayn's Nummer. 

Telefonat (Zayn = Z, Ich = I)

Z: "Hey Bro, was gibt's? Es ist schon ziemlich spät für deine kleine Lola, solltest du nicht bei ihr liegen und schlafen?"

I: "Zayn, halte dein beschissenes Maul! Ich bin immer noch der gleiche! Und jetzt beantworte mir diese eine Frage ehrlich! Hast du was mit diesen Nachrichten zu tun?"

Z: "Welche Nachrichten?"

I: "Das heißt dann wohl nein! Fuck! Wenn du was hörst sag es mir!"

Z: "Klar Kumpel! Ich hör wieder auf, hab da ein Mädchen am Start und sie sieht wunderschön aus."

I: "Bist du krank? Du hast noch nie ein Mädchen wunderschön oder so genannt! Immer nur heiß,, geil oder scharf!"

Z: "Halt's Maul und geh wieder zu deiner beschissenen Lola!"

I: "Bye, bis Morgen und du solltest aufpassen was du sagst!"

Z: "Jaja, Bye!"

Telefonat Ende

Wer wohl dieses Mädchen ist? Ach egal, Lola ist mir wichtiger! Ich will gerade wieder hinein gehen, als ich eine männliche Stimme hören konnte und meine Süße weint! Egal wer es ist, er erlebt kein Morgen mehr, das schwöre ich sogar auf mein eigenes Leben! Ich ging hinein und sah eine Person die ich früher mehr als alles andere vergötterte. Ashton Irwin. Wir sind zwar noch Freunde, doch hassen wir uns in echt! "Du mieses Schwein! Fass sie nicht an, sie ist zu gut für dich!", motzte ich drauf los. "Sagst du? Ich hole mir nur meine Freundin zurück! Nicht war Schatz?", fragte er gehässig. "Ashton! Ich hatte dir schon so oft gesagt, dass es vorbei ist und du lässt es nicht sein! Jetzt verschwinde einmal aus meinem Leben! Ein Ex-Freund in meinem Zimmer reicht und da möchte ich lieber Harry als dich!", mischte sich Lola schluchzend ein. Sie waren mal zusammen? "Du warst schon einmal mit Lola zusammen? Ich dachte sie hat einen besseren Geschmack!", meinte Ashton. Ich konnt emich nicht mehr beherrschen und ging auf ihn los, natürlich hatte dies Lola erschreckt und sie schrie einmal auf und weinte noch mehr. Es machte mich unglaublich wütend, zu wissen, dass icch ein Grund war der sie zum weinen brachte. Ashton lag irgendwann unter mir und konnte sich nicht mehr wehren, da ich auf ihn einschlug. Am Ende stand ich auf, spuckte ihn an und nahm meine Treumfrau in die Arme. "Das wirst du mir bereuen Styles?!", zischte Ashton und verschwand zum Fenster hinaus. "Woher kennst du einen Ex-Freund von mir?", fragte sie schon etwas müde. "Lange Geschichte, erzähle ich dir Mrogen, aber jetzt schlaf. Ich verspreche, ich bleibe auch bei dir!", meinte ich. Sie nickte als Antwort und gab mir einen Kuss auf die Wange. Diese Stelle fing an zu kribbeln und ich fühlte noch ihre perfekten Lippen auf meiner Backe. So schnell es ging, fasste ich mich und legte mich neben sie. Ich deckte uns zu und nahm sie von hinten in den Arm.

-------------------------------

Okey denkt nicht ich hasse Ashton, mir ist nur kein Name eingefallen. Sonst hätte ich wahrscheinlich noch Zayn oder so genommen und das wäre beschissen gekommen.

Eure JuliaFreak

Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt