Seit wann?!

27 2 2
                                    

Harry POV

Ich rannte aus dem Zimmer von Lola und suchte nach Louis. Was war denn los, dass sie mich jetzt schon ignorierte. Vor ein paar Stunden war doch alles noch gut! Ich suchte ihn überall im Krankenhaus konnte ihn aber nicht finden. Wo war der Arsch! Ich werde ihn umbringen! Er hat es wieder geschafft! Sie ist sauer auf mich und jetzt leider noch mehr! Was kann ich nur machen? 

Da ich Louis nirgendwo finden konnte, ging ich wieder ins Zimmer. Aber Lola war weder im Bett, noch auf dem Sofa! War sie weg gerannt? Könnte gut sein. Ich suchte sie überall und zuletzt war nur noch das Badezimmer übrig. Ohne weiter nach zu denken, stürmte ich hinein und da lag sie. Auf dem Boden. Neben ihr, war eine Rasierklinge und sie blutete am Arm! Ich nahm sie schnell hoch, trug sie ins Bett und holte einen Arzt, dem ich alles erklären konnte was ich sah. Danach kam er zum Glück endlich mit.

Wir kamen wieder ins Zimmer und sie lag genau so wie zuvor im Bett. Der Arzt verband ihre Wunde und trug mir auf, alles wegzuräumen mit dem sie sich weh tun könnte. Ich tat wie befohlen. Als ich endlich alles hatte, wachte auch schon Lola auf. Sie murmelte unverständliche Dinge. Ich konnte nur einen Namen verstehen, Johanna. Wer war das? Und wieso sagte sie immer lauter und unter Tränen, dass es ihr leid täte? Ich muss sie zu erst trösten!

"Lola, bitte nicht weinen!", versuchte ich sie zu trösten, erfolglos. "Wieso bin ich wieder in meinem Bett?", fragte sie stattdessen weinend. "Ich habe dich gefunden und her getragen, danach einen Arzt geholt, der deine  Wunde versorgt hatte.", erklärte ich verletzt. Wieso hatte sie das getan? Seit wann ritzt sie sich? Und wieso sie mir nichts gesagt hatte. "Lola, wieso hattest du mir nichts gesagt? Ich hätte dir geholfen!", fügte ich hinzu. "Du kannst mir nicht helfen!", weinte sie. "Wie meinst du das?", fragte ich verzweifelt. Man kann jedem helfen! "Harry, bitte! Ich bin kein 'gesundes' Mädchen! Ich war sogar schon bei einem Psychologen, trotzdem hat es nichts geholfen! Ich will nicht mehr!", fing sie wieder an zu schluchzen. Verdammte Scheise! Ich muss ihr helfen! "Babe, bitte nicht weinen!" 

Nächster Tag

Ich hatte ewig versucht sie zu beruhigen, erfolglos! Ich musste leider um 19:00 gehen, da die Besucherzeiten vorbei waren. Heute ging ich sofort nach der Schule zu Lola, obwohl sie mich nicht sehen wollte, lächelte sie sogar manchmal. Leider änderte sich das schlagartig als sie eine Nachricht bekam. Von wem sie war, konnte ich nicht heraus finden, doch sie wirkte extrem bedrückt.

Lola POV

Harry kam gleich nah der Schule zu mir und erzählte mir was es so neues gab. Louis ließ er jedoch aus. Wir lachten über den ganzen Scheiß, der in der Schule, an nur einem Tag passiert war. Taylor schmiss sich jetzt an irgendeinen anderen ran, da sie Harry anscheinend aufgegeben hatte. Liam schrieb mir oft und sagte mir sofort, wenn es etwas neues gab. Harry hingegen erklärte alles ziemlich lustig. Mein lächeln erster jedoch, als ich eine Nachricht bekam. Ich öffnete sie und hatte eine von einer Unbekannten Nummer. In dieser Stand: "Ich werde dich schon finden, du miese Schlampe! So schnell entkommst du mir nicht. Für das bist du einfach zu heiß!" Harry erzählte ich nicht was darin stand. Zu interessieren hatte es ihn ja auch nicht! Wir waren kein Paar mehr! Ich bekam wieder eine, nur dieses Mal stand darin: "Dein Bruder, Harry und Louis, kommen auch noch dran! Aber nur wenn sie mir im weg stehen, wie eben noch Liam!" Mir stockte der Atem, was war passiert? Ich gab Harry mein Handy und er las es durch, danach umarmte er mich und sagte immer wieder, er könnte mich beschützen.

Hätte ich gewusst, dass dies eine glatte Lüge war. Hätte ich mich nicht mehr bei ihm bedankt, sondern ihn geküsst!

Don't let me go! (Harry Styles/Louis Tomlinson)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt